Seite 658 von 1393 ErsteErste ... 608 638 648 657658659668 678 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9856

    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    57
    Gestern zu lange gepokert

  2. #9857

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Seit Wochen sehr schwach. Unkonhentriert und wirkt auch laum spritzig.

  3. #9858

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Sehr unsympathischer Auftritt – mault ständig die anderen an, kann aber selbst kaum einen Ball verarbeiten oder zum Mitspieler bringen.

  4. #9859
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Solche Phasen kann es immer mal geben. Dann darf er aber auch ausgewechselt werden. Fand ihn heute zB noch ungefährlicher als Belfodil.

  5. #9860
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Gruselig. Und auch bei ihm darf man gerne mal die Einstellungskarte ziehen.

  6. #9861
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Solche Phasen kann es immer mal geben. Dann darf er aber auch ausgewechselt werden. Fand ihn heute zB noch ungefährlicher als Belfodil.
    Belfodil ist immerhin dann und wann mal ein Dribbling oder eine Aktion geglückt. Hätte lieber AJ für Kruse gesehen.

  7. #9862

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Möglicherweise sein schlechtestes Spiel für uns. Gab schon Spiele, da war er komplett untergetaucht, aber heute hat er gefühlt jeden einzigen Ball verloren / verstolpert. Und das ist dann noch schlimmer, als einfach unterzutauchen. Aber seine Formkurve zeigt leider schon eine ganze Weile nach unten.

  8. #9863
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Wirkt auch nicht austrainiert, hatte doch auch pause unter der woche?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #9864

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Mit dem Kopf vielleicht schon in England? Wenn man der WIP glauben möchte

  10. #9865
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Seinen Unwillen, sich für Jogi zu empfehlen, darf er gerne verbal äußern und nicht auf dem Platz.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #9866

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Sehr unsympathischer Auftritt – mault ständig die anderen an, kann aber selbst kaum einen Ball verarbeiten oder zum Mitspieler bringen.
    Das stimmt, die Art und Weise auch wie er das heute gemacht hat, läßt ehrlich gesagt bei mir sowas zurück. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, denn es ist schon sehr ungewöhnlich 1. was für technische Fehler er einbaut und 2. wie vehement er auf dem Platz rumflucht. Das ist nicht der Kruse den ich kenne.

  12. #9867

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Sehr unsympathischer Auftritt – mault ständig die anderen an, kann aber selbst kaum einen Ball verarbeiten oder zum Mitspieler bringen.
    Das stimmt, die Art und Weise auch wie er das heute gemacht hat, läßt ehrlich gesagt bei mir sowas zurück. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, denn es ist schon sehr ungewöhnlich 1. was für technische Fehler er einbaut und 2. wie vehement er auf dem Platz rumflucht. Das ist nicht der Kruse den ich kenne.
    Naja er ist auf dem Platz schon immer sehr viel verbal unterwegs, ordnet die Offensivreihe wenn von Kohfeldt eine Umstellung angesagt wird, gemeckert hat er auch in seinen guten Phasen immer viel, kann er sich immer dann erlauben wenn er voran geht und gute Leistung zeigt. Heute das war das schwächste Spiel von Kruse das ich bei Werder von ihm gesehen habe. Hoffentlich ist das nur ein Formtief aus dem er bald wieder rauskommt.

  13. #9868
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Als Mitspieler hätte ich heute einen ziemlichen Hals auf Kruse gehabt. Ewig mit den Mitspielern mosern, aber selbst so gut wie nichts auf die Reihe bekommen, kommt auf Dauer nicht gut an.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #9869

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Als Mitspieler hätte ich heute einen ziemlichen Hals auf Kruse gehabt. Ewig mit den Mitspielern mosern, aber selbst so gut wie nichts auf die Reihe bekommen, kommt auf Dauer nicht gut an.
    war im Stadion und es war ganz furchtbar. In einer heute schlechten Mannschaft der Schlechteste, aber ununterbrochen am Meckern. Vor allem in Situationen, die er allein vergeigt hat, machte er seine Mitspieler öfters an. Geht gar nicht. Solche Starallüren passen eigentlich nicht zu ihm, und die sollte er sich schnellstens wieder abgewöhnen.

  15. #9870

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Bekommt der eine ordentliche ballan-/Mitnahme heute hin?
    Immer ein-zwei Meter versprungen und dann war er weg...
    Erschreckend, wie schwach der seit Wochen ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •