Seite 642 von 1393 ErsteErste ... 592 622 632 641642643652 662 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.616 bis 9.630 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9616
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, dass Weder Gomez, noch Wagner, noch Kruse bei der WM ein Spiel machen werden. Werner, Müller und Sané - das sind die drei Optionen für ganz vorne, und das zurecht.

    P.S.: Forsten, das mit Ducksch (!!!) und Arp (!!!) meinst Du nicht ernst, oder?
    Todernst. Gomez und Wagner haben keine Zukunft, Werner allein wird nicht reichen. Sané ist ein Winger, der hat nix im Sturmzentrum verloren. Auch Müller ist nur eine Notlösung.

    Ergo wird man in den nächsten vier Jahren zwei Stürmer brauchen, die N11-Kadertauglich werden. Da hat man Volland, der seit Jahren stagniert und sowieso eher so ein Tannenbaumsystem-Halbstürmer-Dude ist. Uth, den ich für einen ziemlich coolen Spielertypen halte, aber der im Sommer auch schon 27 Jahre alt wird und bei Jogi keine Rolle gespielt hat bislang.

    Knapp dahinter noch Lücke, dem ich es bei aller Liebe aber nicht zutraue. Selke, der ebenfalls ein paar Jahre stagniert und coole Laufwege und 'nen gewissen Killerinstinkt hat, mir aber zu viel flippert und mit dem Rücken zum Ball nicht so toll ist.

    Damit bist du durch die "etablierten" Nichtnationalstürmer de facto durch (e: Petersen vergessen, aber come on). Und einen mit besseren Anlagen als Arp wirst du derzeit in Deutschland nicht finden, während Ducksch den Ruf als Riesentalent ja schon ein paar Jahre weg hat (Klopp war sich mal sicher, den zu BVB-Glanzzeiten auf Sicht in die erste Mannschaft einbauen zu können) und in diesem Jahr als mitspielender, konterstarker, beweglicher Mittelstürmer die zweite Liga komplett zerschießt und dabei sogar noch reihenweise Chancen liegen lässt. Gerade in dominanten Teams ist jemand, der so häufig in Abschlusspositionen kommt, Gold wert. Der wird nächstes Jahr auch in Liga 1 zweistellig netzen, wenn der verletzungsfrei bleibt und sich einen Verein aussucht, der nicht Komplettchaos verspricht.
    Naja, ich glaube schon, dass Selke oder Volland (den ich auch nicht doll finde) und selbst Ginczek bessere Anlagen haben als Arp oder Ducksch. Uth (find ich auch geil - aber seine Form vom Saisonbeginn hat er nie wiedergefunden) ist ein anderer Typ. Man weiß nie, wer es am Ende schafft, aber ich nehme gerne eine Avatar-Wette an, dass wir den Tag, an dem Arp und Ducksch gemeinsam im Kader der Natze stehen, in den nächsten zehn Jahren nicht erleben werden.

    Sané ist ein polyvalenter Offensivspieler, der auch schon (in der N11 unter Schal-Jockel) in einem Zwei-Stürmer-System gespielt hat. Kein klassischer Winger, der oft nur auf außen spielt, weil das eben das System ist. Wie es übrigens auch Thomas Müller ist, oder würdest Du den als Winger bezeichnen?

    Genau wie bei Werder bin ich der Ansicht, dass es keinen zentralen, brechenden Großstürmers braucht für die WM. Wir spielen ohne ihn besser und erfolgreich. Mag ja sein, dass Jogi sich entscheidet, trotzdem einen mitzunehmen - Gomez oder Wagner, wen anders haben wir ja jenseits von Selke, Arp und Ducksch nicht im Angebot - aber der wird dann auf der Bank hocken und vielleicht irgendwann einmal eingewechselt werden, wenn es in der 80. Minute 1:1 steht.

  2. #9617

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Irgendwie vergesst ihr mir Stindl, der dir Rolle als MS meiner Meinung nach sehr gut ausfüllen kann. Aber das ist richtig fieser OT

  3. #9618

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Der Hype um Arp ist doch auch schon verraucht. Mit Verlaub, Aber ein bis zwei Tore hätte Eggestein bei entsprechender Spielzeit auch rein gemacht, zumal als Abstauber. Arp, Serra, Eggestein, die haben alle Talent. Was daraus wird muss man sehen und nur weil der HSV in seiner Verzweiflung Arp reingeworfen hat muss das nicht heißen er sei der mit der besten Veranlagung.

  4. #9619
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Der Hype um Arp ist doch auch schon verraucht. Mit Verlaub, Aber ein bis zwei Tore hätte Eggestein bei entsprechender Spielzeit auch rein gemacht, zumal als Abstauber. Arp, Serra, Eggestein, die haben alle Talent. Was daraus wird muss man sehen und nur weil der HSV in seiner Verzweiflung Arp reingeworfen hat muss das nicht heißen er sei der mit der besten Veranlagung.
    Social Distortion

  5. #9620
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Der Hype um Arp ist doch auch schon verraucht. Mit Verlaub, Aber ein bis zwei Tore hätte Eggestein bei entsprechender Spielzeit auch rein gemacht, zumal als Abstauber. Arp, Serra, Eggestein, die haben alle Talent. Was daraus wird muss man sehen und nur weil der HSV in seiner Verzweiflung Arp reingeworfen hat muss das nicht heißen er sei der mit der besten Veranlagung.
    aber er hat doch das lila vorschusslorbeerblatt bekommen und wurde als das versprechen für den hsv angepriesen.

    menno
    Geändert von werder_rulez (20.03.2018 um 12:08 Uhr)

  6. #9621
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Der Hype um Arp ist doch auch schon verraucht. Mit Verlaub, Aber ein bis zwei Tore hätte Eggestein bei entsprechender Spielzeit auch rein gemacht, zumal als Abstauber. Arp, Serra, Eggestein, die haben alle Talent. Was daraus wird muss man sehen und nur weil der HSV in seiner Verzweiflung Arp reingeworfen hat muss das nicht heißen er sei der mit der besten Veranlagung.
    so isses! es is das ewig alte Drecksspiel vom hoch jubeln, zum Weltstar machen um daraufhin dann umso mehr in Sack und Asche zu hauen und drauf einzuprügeln wenn der Junge daran zerbricht! Belfodil hat neulich in einem Interview einen schönen, sehr realistischen Satz zu dem Thema gesagt als er darauf angesprochen wurde das auch er einmal als "nächster Zinedine Zidane" gehandelt wurde. Er sagte darauf sinngemäß (so ganz bekomm ichs nicht mehr zusammen):"Wir hatten damals 3-4 nächste Zinedine Zidanes im Team, alle mit nordafrikanischen Wurzeln, davon ist bis heute keiner zum neuen Zidane geworden ..." Belfodil kennt das Spiel der Medien sehr gut und weiss es einzuordnen. Aber auch bei ihm war scheinbar ein Reifeprozess von nöten um es zu erkennen und einzuordnen. Ein Reifeprozess den z.B. ein Arp in seinen jungen Jahren noch garnicht durchlaufen haben kann.

  7. #9622
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Der Hype um Arp ist doch auch schon verraucht. Mit Verlaub, Aber ein bis zwei Tore hätte Eggestein bei entsprechender Spielzeit auch rein gemacht, zumal als Abstauber. Arp, Serra, Eggestein, die haben alle Talent. Was daraus wird muss man sehen und nur weil der HSV in seiner Verzweiflung Arp reingeworfen hat muss das nicht heißen er sei der mit der besten Veranlagung.
    so isses! es is das ewig alte Drecksspiel vom hoch jubeln, zum Weltstar machen um daraufhin dann umso mehr in Sack und Asche zu hauen und drauf einzuprügeln wenn der Junge daran zerbricht! Belfodil hat neulich in einem Interview einen schönen, sehr realistischen Satz zu dem Thema gesagt als er darauf angesprochen wurde das auch er einmal als "nächster Zinedine Zidane" gehandelt wurde. Er sagte darauf sinngemäß (so ganz bekomm ichs nicht mehr zusammen):"Wir hatten damals 3-4 nächste Zinedine Zidanes im Team, alle mit nordafrikanischen Wurzeln, davon ist bis heute keiner zum neuen Zidane geworden ..." Belfodil kennt das Spiel der Medien sehr gut und weiss es einzuordnen. Aber auch bei ihm war scheinbar ein Reifeprozess von nöten um es zu erkennen und einzuordnen. Ein Reifeprozess den z.B. ein Arp in seinen jungen Jahren noch garnicht durchlaufen haben kann.
    Glaube du meinst: Karim Benzema, oder?

  8. #9623
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Der Hype um Arp ist doch auch schon verraucht. Mit Verlaub, Aber ein bis zwei Tore hätte Eggestein bei entsprechender Spielzeit auch rein gemacht, zumal als Abstauber. Arp, Serra, Eggestein, die haben alle Talent. Was daraus wird muss man sehen und nur weil der HSV in seiner Verzweiflung Arp reingeworfen hat muss das nicht heißen er sei der mit der besten Veranlagung.
    so isses! es is das ewig alte Drecksspiel vom hoch jubeln, zum Weltstar machen um daraufhin dann umso mehr in Sack und Asche zu hauen und drauf einzuprügeln wenn der Junge daran zerbricht! Belfodil hat neulich in einem Interview einen schönen, sehr realistischen Satz zu dem Thema gesagt als er darauf angesprochen wurde das auch er einmal als "nächster Zinedine Zidane" gehandelt wurde. Er sagte darauf sinngemäß (so ganz bekomm ichs nicht mehr zusammen):"Wir hatten damals 3-4 nächste Zinedine Zidanes im Team, alle mit nordafrikanischen Wurzeln, davon ist bis heute keiner zum neuen Zidane geworden ..." Belfodil kennt das Spiel der Medien sehr gut und weiss es einzuordnen. Aber auch bei ihm war scheinbar ein Reifeprozess von nöten um es zu erkennen und einzuordnen. Ein Reifeprozess den z.B. ein Arp in seinen jungen Jahren noch garnicht durchlaufen haben kann.
    Glaube du meinst: Karim Benzema, oder?
    siehste! ich wusste es nicht mehr ganz! JA! er wurde mit Benzema verglichen, nicht mit Zidane! Mailand oder Madrid, egal! Hauptsache Italien!
    Geändert von TanteKaethe72 (20.03.2018 um 12:31 Uhr)

  9. #9624

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Das hier könnte einen eventuellen Wechsel zu einem NRW-Verein (Dortmund?) für Max natürlich wieder interessant machen

  10. #9625

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Befürchte leider dass Max keine Chance bei dem ekeligen BundesJogi haben wird. Ich wäre so froh wenn wir endlich wieder einen Nationaltrainer hätten der nicht nur auf Frisur, Schal und glattgebügelte Interviews achtet.

    Was die Stürmerdebatte angeht (versucht ohne Vereinsbrille): Ich würde für die Offensive (ganz vorne) mitnehmen:
    Müller, Werner, Kruse, Gomez, Wagner.
    Warum?
    Müller, Werner, Kruse können auch sonst überall offensiv spielen. Und ich finde es gut einen Zielstürmer zu haben, da dieser sich verletzen oder gesperrt sein kann nehme ich einfach beide mit

  11. #9626
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ganz schön viel Offensive. Wenn dazu dann noch Sané, Mözil, Reus und Draxler kommen (Götze wohl eher nicht, Stindl gibts auch noch), müssen Spieler daheim bleiben, die man für die Defensive benötigt.
    Im DM ist es mit Gündo, Khedira, Kroos, Goretzka, Weigl, Can und Rudy zB auch schon arg eng (und Maxi Eggestein und Mo Dahoud scharren mit den Hufen). Irgendwen hab ich außerdem bestimmt vergessen.
    Und den einen oder anderen Verteidiger und Torwart sollten wir auch mitnehmen nach Russland.

  12. #9627
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Bin ich wohl nicht der einzige, der den Mann Mözil nennt! Bietet sich auch einfach an. Sehe es wie Horst, da sind zu viele gute Jungs in der Offensive gesetzt, bzw. vermutlich gesetzt, als dass man bspw Gomez mitnehmen sollte.

  13. #9628

  14. #9629
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Einfach nicht mehr Bild lesen und auch nicht verlinken. Das hilft.

  15. #9630
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Einfach nicht mehr Bild lesen und auch nicht verlinken. Das hilft.
    ich habe gerade das erste Mal wieder nach langer Zeit einen bildartikel gelesen und bin schockiert. Wie kann man so eine Scheiße bloß verfassen oder überhaupt regelmäßig lesen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •