Seite 620 von 1393 ErsteErste ... 570 600 610 619620621630 640 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9286
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    Alle 3 oben getroffen und einen unten

    Damit auch seine Wette gegen den Konkurrenten gewonnen.

  2. #9287

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Vier Treffer bei der Torwand

  3. #9288
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498

  4. #9289
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Stark Max.Vier Buden an der Torwand. Drei davon oben

  5. #9290

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Kruse kann aus Freiburg abreisen und der Rest nicht

    Das Team fliegt und Kruse ist mit dem Auto nach Mainz gefahren?

  6. #9291
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Max Kruse: Vier Treffer, davon drei oben, Respekt. Das ist groß!

    Als er bei Freiburg und Mönchengladbach gegen Werder die Dinger reingenagelt hat, habe ich schon gedacht, hoffentlich kommt er nochmal zurück. Da war er schon grandios, hier in Bremen hat er nochmal eine Schippe draufgelegt und ist überragend.

    Lewandowski, Bailey, Kruse, T. Hazard, Raffael, K.-P. Boateng, Haller - das sind derzeit die herausragenden Spieler, das muss man ganz klar so sagen.

    -------------------------------------------------------------------

    Felix Loch: Für einen Rennrodler sah das an der Torwand echt gut aus (1 Treffer und weitere gute Schüsse), Respekt. Überdies ist er ein sehr sympathischer Mensch (wie Max auch) und ich hoffe, dass er 2022 in Peking nochmals Einzel-Olympiagold holt. Es gibt Menschen, die sind einfach cool und nett, immer höflich und er ist so einer. Er hat Johannes Ludwig und dem Team gratuliert, dem Olympiasieger aus Österreich ebenso und mit seinem Team im "Deutschen Haus" mitgefeiert. Ein wirklich ganz Großer, in jeder Hinsicht!
    Geändert von Weser-Maradona (23.02.2018 um 15:05 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  7. #9292
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    741
    Ich fand's gestern erschreckend, wo oft und wie viele Mitspieler er abweisen musste, wann und wo zu pressen ist. Das war Kollektiv echt schwach.

  8. #9293
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Ich fand's gestern erschreckend, wo oft und wie viele Mitspieler er abweisen musste, wann und wo zu pressen ist. Das war Kollektiv echt schwach.
    Das ist nahezu jedes Spiel so, wenn man genau hinschaut. Teilweise regt er sich sichtlich auf, wenn das Pressing nicht richtig umgesetzt wird.

  9. #9294
    Apollon
    Gast
    Sehr Schade für Max, dass die Nationalmannschaftstür wohl geschlossen bleibt - leistungstechnisch an sich ein Unding!

    Mal etwas anderes: Es wird ja des Öfteren ein richtiger Mittelstürmer gefordert und die Kreativität im Mittelfeld bemängelt, wäre es im Hinblick auf die kommende Saison eine Option Kruse zurückzuziehen?

    ----------------Bargfrede-----------
    ------Eggestein---------Kruse-------
    Rashica----------Mr. X-------Bartels

  10. #9295
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Die Idee finde ich auch sehr interessant. Könnte mir das auch schon bald als eine Art 4-2-3-1 vorstellen. Bartels/Rashica rechts, Kruse als Mischung aus 10er und hängender Spitze, auf der linken Seite Kainz und im Zentrum ein stoßstürmer. Letzterer sollte im Sommer nur unbedingt verpflichtet werden.

  11. #9296
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Falls es jemand (nochmal) sehen will:
    Hier ist das Interview online
    Und hier an der Torwand
    Geändert von Cambodunum (18.02.2018 um 15:27 Uhr) Grund: Natürlich nicht wenn

  12. #9297

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Wenn es jemand (nochmal) sehen will:
    Hier ist das Interview online
    Und hier an der Torwand
    Danke dafür! Wirklich sympathisch. Ich hoffe, er bleibt uns alllen noch lange erhalten.

  13. #9298

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.421
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich auch sehr interessant. Könnte mir das auch schon bald als eine Art 4-2-3-1 vorstellen. Bartels/Rashica rechts, Kruse als Mischung aus 10er und hängender Spitze, auf der linken Seite Kainz und im Zentrum ein stoßstürmer. Letzterer sollte im Sommer nur unbedingt verpflichtet werden.
    Ist ja schon länger wohl das Gefühl einiger Fans. Kruses mangelnde Geschwindigkeit und Kopfballstärke prädestiniert ihn eigentlich einen Tick zurück zu gehen. Da steht aber eben Juno. Das alles steht und fällt also mit der Personalie Junuzovic. Für mich war das auch schon letzten Sommer die richtige Idee: Juno abgeben, Stürmer holen, Kruse etwas zurückziehen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #9299

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Sehr Schade für Max, dass die Nationalmannschaftstür wohl geschlossen bleibt - leistungstechnisch an sich ein Unding!

    Mal etwas anderes: Es wird ja des Öfteren ein richtiger Mittelstürmer gefordert und die Kreativität im Mittelfeld bemängelt, wäre es im Hinblick auf die kommende Saison eine Option Kruse zurückzuziehen?

    ----------------Bargfrede-----------
    ------Eggestein---------Kruse-------
    Rashica----------Mr. X-------Bartels
    Also bevor Stindl mitfährt MUSS Max mit...er ist doch in vielen Bereichen der bessere

  15. #9300

    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    früher in Bremen
    Beiträge
    316
    Supermax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •