Seite 604 von 1393 ErsteErste ... 554 584 594 603604605614 624 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.046 bis 9.060 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9046
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Ich bin Kruse sehr dankbar für die klaren, wahren und überfälligen Worte.

  2. #9047

  3. #9048
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Kruse sollte noch ähnliches zur Investorensuche und dem Stadionausbau bzw. dem Stadionneubau kommunizieren. Dann passiert bestimmt mal etwas und Baumann und Konsorten wachen aus dem Winterschlaf auf, alleine und ohne Druck würde sie diese Themen nie angehen. ؟
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #9049

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen

    Und zum Verdruss von den Baumann'schen Beischläfern um brasseye und Co. bekommt Max jetzt auch noch Zustimmung aus der Mannschaft:
    Und zum Verdruss der Baumann'schen "hater" um Anfaro 2.0 und Co. sind es doch eben jene Baumann'schen "hater" und nicht die "Baumann'schen Beischläfer" die behaupten, dass Baumann keinen neuen Spieler holen wird.

  5. #9050
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Kruse sollte noch ähnliches zur Investorensuche und dem Stadionausbau bzw. dem Stadionneubau kommunizieren. Dann passiert bestimmt mal etwas und Baumann und Konsorten wachen aus dem Winterschlaf auf, alleine und ohne Druck würde sie diese Themen nie angehen. ؟
    Vor allem sollte sich Max Kruse nicht verbiegen lassen.

  6. #9051
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ؟
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #9052

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen

    Und zum Verdruss von den Baumann'schen Beischläfern um brasseye und Co. bekommt Max jetzt auch noch Zustimmung aus der Mannschaft:
    Und zum Verdruss der Baumann'schen "hater" um Anfaro 2.0 und Co. sind es doch eben jene Baumann'schen "hater" und nicht die "Baumann'schen Beischläfer" die behaupten, dass Baumann keinen neuen Spieler holen wird.
    Trollland...

    Ich finde es gut von Max Kruse. Anders verstehen es die Verantwortlichen wohl nicht...

    Max hat gesprochen

  8. #9053

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen

    Und zum Verdruss von den Baumann'schen Beischläfern um brasseye und Co. bekommt Max jetzt auch noch Zustimmung aus der Mannschaft:
    Und zum Verdruss der Baumann'schen "hater" um Anfaro 2.0 und Co. sind es doch eben jene Baumann'schen "hater" und nicht die "Baumann'schen Beischläfer" die behaupten, dass Baumann keinen neuen Spieler holen wird.
    Trollland...

    Ich finde es gut von Max Kruse. Anders verstehen es die Verantwortlichen wohl nicht...

    Max hat gesprochen
    Troll? Ich?

    Okay, Chico... letztes mal hast du mir auf meine Fragen schon nicht geantwortet. Zu mehr als heißer Luft bist du ja nicht in der Lage. Das wissen die meisten hier bereits. Ich versuche es dennoch noch mal:

    Zeige mir drei User, die keinen Neuzugang möchten. Du hast bis zum 31. Januar Zeit.
    Du darfst gerne Anfaro 2.0 um Hilfe bitten

  9. #9054
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    ؟
    So kommt man auf 8000+ Beiträge.

  10. #9055
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Wieso sollte Chico? Und wieso sollte er irgendjemand für irgendetwas benennen, was keiner behauptet?

  11. #9056

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Chico? Und wieso sollte er irgendjemand für irgendetwas benennen, was keiner behauptet?
    War mir klar, dass du ihn in den Schutz nimmst. Ist ja auch kein Wunder, wenn du Leute, die nicht täglich gegen Baumann ätzen (aber trotzdem einen Neuzugang wollen) als Baumann'sche Beischläfer bezeichnest.
    Sowie Chico, der Usern unterstellt alles toll zu finden ohne sich einmal mit guten und differenzierten Beiträgen auseinander zu setzen (die es in diversen Threads gab und dazu zähle ich nicht meine bevor mir das gleich unterstellt wird), stattdessen auf Nachfrage wie seine Kritik im Detail ausschaut das Weite sucht um am Folgetag den exakt gleichen Mist zu wiederholen.

    Aber vermutlich bin ich einer der letzten die noch nicht erkannt haben, dass es vergebene Liebesmüh ist dagegen anzugehen.
    Geändert von Grünkohl (14.01.2018 um 14:43 Uhr)

  12. #9057
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Chico? Und wieso sollte er irgendjemand für irgendetwas benennen, was keiner behauptet?
    War mir klar, dass du ihn in den Schutz nimmst. Ist ja auch kein Wunder, wenn du Leute, die nicht täglich gegen Baumann ätzen (aber trotzdem einen Neuzugang wollen) als Baumann'sche Beischläfer bezeichnest.
    Sowie Chico, der Usern unterstellt alles toll zu finden ohne sich einmal mit guten und differenzierten Beiträgen auseinander zu setzen (die es in diversen Threads gab und dazu zähle ich nicht meine bevor mir das gleich unterstellt wird), stattdessen auf Nachfrage wie seine Kritik im Detail ausschaut das Weite sucht um am Folgetag den exakt gleichen Mist zu wiederholen.

    Aber vermutlich bin ich einer der letzten die noch nicht erkannt haben, dass es vergebene Liebesmüh ist dagegen anzugehen.
    Vertragt euch, sonst brauchen wir einen Mediator.

    Ich schlage piff-paff oder Kreischi vor.

  13. #9058

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Chico? Und wieso sollte er irgendjemand für irgendetwas benennen, was keiner behauptet?
    War mir klar, dass du ihn in den Schutz nimmst. Ist ja auch kein Wunder, wenn du Leute, die nicht täglich gegen Baumann ätzen (aber trotzdem einen Neuzugang wollen) als Baumann'sche Beischläfer bezeichnest.
    Sowie Chico, der Usern unterstellt alles toll zu finden ohne sich einmal mit guten und differenzierten Beiträgen auseinander zu setzen (die es in diversen Threads gab und dazu zähle ich nicht meine bevor mir das gleich unterstellt wird), stattdessen auf Nachfrage wie seine Kritik im Detail ausschaut das Weite sucht um am Folgetag den exakt gleichen Mist zu wiederholen.

    Aber vermutlich bin ich einer der letzten die noch nicht erkannt haben, dass es vergebene Liebesmühen sind dagegen anzugehen.
    Ich setze mich eben nur mit Leuten auseinander, die es mir wert sind. Dazu gehören eben keine, die ich a) nicht ernst nehmen kann und b) jeden Tag trollen und lamentieren, dass andere nur gegen Baumann und Co. ätzen. Dieses "Ätzen" sehe ich eher als Kritik, dass a) der Kader zu dünn besetzt ist und ergo b) Baumann der Mann ist, der für Verstärkungen verantwortlich ist.
    Er hat teils wirklich gute Spieler geholt (aus den Erlösen von Vestergaard und Ujah, die gewinnbringend verkauft wurden), aber insgesamt gibt er als Manager ein armseliges Bild ab. Und Kohfeldt, den ich echt cool finde, muss es ausbaden. Wir haben null Alternativen im Kader, gerade weil Bartels auch noch komplett ausfällt. Aber wir sind ja gut aufgestellt, da kommt man sich verarscht vor.
    Mag sein, dass man mit diesem Kader noch den Turnaround schafft, so wie Nouri in der Rückrunde, als wir 29 Punkte geholt haben. Aber man könnte zumindest mal dafür sorgen, dass alle zusammen ein besseres Gefühl bekommen und Verstärkungen holen, so wie es jeder andere auch macht. Und andere Vereine schwimmen auch nicht im Geld.

  14. #9059

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Kruse sollte noch ähnliches zur Investorensuche [...] kommunizieren
    Sehe ich nicht so ! Ich bin ganz froh darüber, dass nicht jeder Verein, der gerne weiter oben stehen würde einen Investor aufnimmt !
    Was würde das bringen, wenn jeder Verein der BuLi einen Investor aufnimmt ?
    Letztlich trägt das nur dazu bei, dass die Preise auf dem Transfermarkt weiter verwässern und die Qualität der Mannschaft unterm Strich über Jahre gesehen dadurch nicht wirklich steigt ! Es werden halt nur die Spieler teurer...
    Aber das gehört hier eig nicht hin.

    Vor allem ist es aber nicht Sache eines Spielers sich zu der Finanzierung eines Vereins zu äußern.
    Legitim und gut finde ich es jedoch qualitative Lücken aufzudecken von einem Führungsspieler wie Kruse für Bremen.
    Gleiches konnte man bei Dortmund mit Reus und Bayern mit Lewandowski beobachten...
    Die Tatsache, dass Kruse jetzt evtl ein wenig öffentlichen Druck aufbaut ist vlt. gar keine schlechte Idee um Baumann etwas Feuer unter dem Hintern zu machen.
    Durch seine Stellung innerhalb der Mannschaft ist Max auch vllt der einzige Spieler der sich mit der Aussage so in der Öffentlichkeit hinstellen kann ohne selbst Schaden zu nehmen
    Geändert von Marco1899 (14.01.2018 um 14:57 Uhr)

  15. #9060
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Micoud hat damals auch die zögerliche Transferpolitik kritisiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •