Seite 602 von 1393 ErsteErste ... 552 582 592 601602603612 622 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.016 bis 9.030 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9016

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Richtig so. Vielleicht wacht Baumann ja mal auf....
    Fand die Aussagen völlig daneben. Das kann er intern so kommunizieren, jetzt weiter öffentlichen Druck aufzubauen ist komplett unnötig.
    Wer weiß ob er dass nicht schon (mehrfach) getan hat.

  2. #9017

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Richtig so. Vielleicht wacht Baumann ja mal auf....
    Fand die Aussagen völlig daneben. Das kann er intern so kommunizieren, jetzt weiter öffentlichen Druck aufzubauen ist komplett unnötig.
    Evtl. hat er das ja bereits getan, dann wäre die öffentliche Aussage die nächste Stufe. Oder hast du Indizien die gegen eine vorherige interne Forderung sprechen?
    Nein, aber warum sollte er das tun? Bringt nur völlig unnötig Unruhe rein und auch ein Max Kruse hat dazu kein Recht.
    Stört es dich vielleicht, dass Kruse die Wahrheit ausspricht?

    Zur der gehört übrigens auch, dass es bisher weder relevanten öffentlichen Druck noch große Unruhe gab und Baumann ganz offensichtlich dringend ein wenig Feuer unter'm Hintern braucht, um endlich aus dem Quark zu kommen.

    Eigentlich schuldet der uns nach seinem Versprechen im Sommer noch eine Sturm-Soforthilfe und spätestens seit der Bartels-Verletzung brennt in der Offensive der Baum.

    Ich bin Kruse sehr dankbar. Gondorf im Sturm - an Kruses Stelle würde ich mir verarscht vorkommen und noch ganz anders auf den Tisch hauen.

  3. #9018
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Es wird ganz bestimmt so sein, dass Baumann jetzt etwas macht. Weil Kruse böse ist. Am Besten so eine Buddie-Nummer mit Harnik. Weil Kruse böse ist. Baumann ist ja sowieso ferngesteuert. Definitiv.

    Kruse kann ja gern sauer sein, weil der Kader nicht ausreicht oder weil er in ein System gezwängt wird oder zu viele verschiedene Positionen einnehmen muss...trotzdem ist die Aussage unnötig.

  4. #9019
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Inhaltlich sicher verständlich und richtig, trotzdem muss er das nicht in die Kamera sagen. Das Problem sehe ich sowieso nicht bei Baumann, sondern dass wir schlicht und einfach keine Kohle haben.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  5. #9020
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Ob die Aussage unnötig ist oder nicht können wir doch gar nicht beurteilen, da wir nicht wissen wie die Entscheidung der Verantwortlichen bzgl. Neuzugänge in dieser Transferphase ausgefallen ist oder was den Spielern sonst so dahingehend mitgeteilt wurde.

    Hat man ihnen gesagt, dass keiner kommt, oder hängt man dem geplanten Einstieg neuer Kräfte schon eine nicht unwesentliche Zeitspanne hinterher, dann ist ein Druckaufbau durch einen Führungsspieler doch absolut legitim.


  6. #9021

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Inhaltlich sicher verständlich und richtig, trotzdem muss er das nicht in die Kamera sagen. Das Problem sehe ich sowieso nicht bei Baumann, sondern dass wir schlicht und einfach keine Kohle haben.
    Es kamen erst jüngst weit über eine Million Euro Pokaleinnahmen hinzu.

    Werder droht der Abstieg, weil im Sommer trotz gegenteiliger Ankündigungen geknausert wurde. Vor dem Hintergrund, was derselbige kosten würde, wäre es sogar angezeigt, sich jetzt finanziell gehörig aus dem Fenster zu lehnen.

    Kruse ist niemand, der sich verbiegen lässt. Darüber hinaus einer der intelligenteren Köpfe im Kader. Wenn er es für nötig hält, öffentlich Verstärkungen einzufordern, sollten die Außenstehenden, die das als unnötig erachten, vielleicht mal tunlichst ihre Sichtweise überdenken und die Lauscherchen für die Alarmglocken aufsperren.

  7. #9022
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    ...vielen Dank. Ich höre nicht so genau hin und gucke auch nicht so genau zu, weil ich dafür einfach zu weit weg bin und wie die allermeisten Worumer keine Insiderinfos habe. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ein Spieler verpflichtet wurde, weil ein Leistungsträger Verstärkungen gefordert hat.

    Bezüglich Alarmglocken...klar die klingeln nicht leise sondern donnern seit Jahren. Ich habe hier auch schon häufiger meine Meinung dazu geäußert. Nebenbei bin ich ebenfalls der Meinung, dass der Kader nicht ausreichend besetzt ist und verstärkt werden muss. Ebenfalls habe ich aber auch schon häufiger meiner Meinung Ausdruck verliehen, dass zunächst Spieler abgegeben werden müssen, bevor jemand kommen kann.
    Dieses „aus dem Fenster lehnen“ oder „einfach mal ins Risiko gehen“ habe ich noch nicht so ganz kapiert. Wo kommt das Geld dafür nochmal her? Und was ändert Kruses Äußerung genau?
    Geändert von raketeblau (14.01.2018 um 02:39 Uhr)

  8. #9023

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Lies den ersten Satz meines letzten Beitrags noch einmal.

    Wir drehen uns im Kreis.

    Kruses öffentliche Aussage erzeugt endlich mal ein wenig Druck. Dringend notwendig in der abstiegsbedrohten Wohlfühloase. Aber auch das schrieb ich bereits.

    Die Sache mit dem Kreis.

  9. #9024
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Alles gut. Ich glaube in kleinster Weise, dass diese Aussagen irgendeinen Druck erzeugen. Er sagt nichts, was nicht schon bekannt ist. Hat für mich eher was von dem leitenden Angestellten der auf der Weihnachtsfeier neue Sachbearbeiter vom Vorstand einfordert.

  10. #9025

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Auf Baumanns Habenseite ist Kruse ein Dickschiff. (Dreifachdeutungen in 3, 2, 1 ...) Wer verscherzt es sich schon gern mit dem besten Pferd im Stall?

    Sollte man auch nicht außer Acht lassen.

    Ich bin seit heute (Gondorf im Sturm, Kruse mit öffentlichen Forderungen) endlich wieder etwas optimistischer dahingehend gestimmt, dass Baumann seinen Winterschlaf beenden könnte.

  11. #9026

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    nochmal. bisschen rewatch. heute gab es meiner meinung nach keinen besseren fußballer auf dem platz. hoffenheimspieler miteingeschlossen.

  12. #9027

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    ...
    Gondorf hat aber nicht im Sturm gespielt. Und nun?

    Hat jemand verstanden, wieso Kruse heute rechts und Belfodil im Zentrum begonnen hat? Ich fand Werder deutlich stärker nachdem die beiden zur zweiten Halbzeit die Position gewechselt hatten.

  13. #9028
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Kruses Aussagen haben mich beruhigt: emanzipierter Spieler.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  14. #9029

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Was ich an der Aussage gut finde ist, dass sich Baumann jetzt daran messen lassen muss. Kruse spricht offen aus was fast alle denken, Baumann steht umso mehr unter Zugzwang- die Wahrscheinlichkeit für einen Transfer dürfte dadurch etwas gestiegen sein.

    Dass dieser Klartext nicht jedem gefällt, ist klar. Ich betrachte ihn aber als wichtigen Gegenpol zu den halbehrlichen Aussagen der Verantwortlichen in den letzten Wochen und bin froh mit Kruse einen Spieler zu haben, der sich seiner Verantwortung bewusst ist und den Finger auch mal in die Wunde legt.

  15. #9030

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    ...
    Gondorf hat aber nicht im Sturm gespielt. Und nun?

    Hat jemand verstanden, wieso Kruse heute rechts und Belfodil im Zentrum begonnen hat? Ich fand Werder deutlich stärker nachdem die beiden zur zweiten Halbzeit die Position gewechselt hatten.
    Doch, faktisch hat er überwiegend gestürmt, ob da nun auf dem Papier Mittelfeld, hängender Flügel-Gandalf oder sonst was steht.

    Davon ab dreht sich die Diskussion jenseits deines Ablenkungsversuchs um die Tatsache, dass Gondorf für den Stürmer Belfodil eingewechselt wurde und welche Signalwirkung davon ausgeht.

    Kruse hat Recht und das lässt dir keine Ruhe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •