Seite 51 von 1393 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #751
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Bin ein bisschen Verliebt, wenn ich sehe was er für ein Auge für die richtigen Entscheidungen hat

  2. #752

    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    623
    e: Whoopsie, falscher thread.
    If only I could be so grossly incandescent!

  3. #753

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von ealafryafresena Beitrag anzeigen
    Dann können die beiden ja schon in der Wunderbar, bei einer Runde Wonderwall, die Westersteder Girlies unsicher machen.
    so siehts aus

  4. #754
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Eknös Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ealafryafresena Beitrag anzeigen
    Dann können die beiden ja schon in der Wunderbar, bei einer Runde Wonderwall, die Westersteder Girlies unsicher machen.
    so siehts aus
    Da komme ich auch mit. Hab mir vor knapp zehn Jahren mal das Wunderbar-Logo tätowieren lassen und seither immer noch einmal frei saufen gut.

  5. #755
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...b-6660302.html

    4:2:3:1... [...] Es biete „mehr Vorteile“ im Spiel nach vorne und mehr Flexibilät „nach hinten“, urteilte Skripnik, der den Wechsel vor allem wegen Neuzugang Max Kruse vornahm. Der Rückkehrer könne seine Qualitäten als zentraler Mann der offensiven Dreierkette am besten einbringen. Skripnik: „Diese Position ist seine Spezialität, sie passt perfekt zu ihm. Deshalb favorisieren wir momentan dieses System.“ Andere Varianten seien aber weiterhin möglich...
    ....Gleiches soll für Max Kruse gelten, in den der Coach große Hoffnungen setzt: „In Meppen hat er gezeigt, dass er derjenige ist, der alle nach vorne zieht. Er ist vielleicht der entscheidende Mann in der Offensive. Was er sportlich macht, passt überragend zu uns.“ Dass Kruse auch mal abseits des Platzes für Aufsehen sorgte, ist Skripnik „nicht nur wurscht. Es ist eine ganz normale Sache. Jeder geniale Spieler ist ein bisschen verrückt – das kann ich auch bei ihm bestätigen.“

  6. #756
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    Insgesamt gefällt mir sehr, wie Max sich hier bis jetzt verkauft und verkauft wird. Freundlich, gut gelaunt... Ich persönlich hatte ihn als Typen anders eingeschätzt. Er wirkt eher auf mich so, als sei er einfach ein wenig unstrukturiert

  7. #757

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    442
    Für mich wirkt er geläutert. Er scheint es wohl allen nochmal zeigen zu wollen. Auch, dass dem Status eines Superstars und Führungsspielers gewachsen ist. Er tritt hier mit einer ganz besonderen Mischung aus Demut, Lebenslust, Ehrgeiz, Lockerheit, Professionalität und Fokussierung auf, dass ich bei Kruse und Werder eine Erfolgsstory als zwangsläufig ansehe

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  8. #758
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Er ist genauso wie immer. Er war damals in Bremen oder danach in Hamburg genauso.
    Er wird auch jetzt in Bremen wieder feiern gehen und Poker spielen. Schön für ihn, uns kann das egal sein.

  9. #759
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Arnautovic hätte auch gern die gesamte Polizei kaufen dürfen, hätte er seine 15+ Buden geschossen.

    Das Privatleben der Spieler sollte uns wumpe sein, solange sie ihren Job machen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  10. #760
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Pöbeln und Rempeln gegen Alfredo Morales.

    Max liebt Max

  11. #761
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    War er das wo gefühlt 10 Minuten lang Morales hinter her gegangen ist und sein Namen lautstark gerufen hat ?

  12. #762

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    zum teil sind da einfach wundervolle aktionen drin. sollte der fit und motiviert bleiben, hat man einen der besten offensivspieler der liga in den eigenen reihen.

  13. #763
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Pöbeln und Rempeln gegen Alfredo Morales.

    Max liebt Max
    Zurecht!

  14. #764
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Auch wenn noch nicht alles rund läuft, sieht man wirklich, daß er einen fetten Unterschied machen kann, wenn er gut drauf ist.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #765

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Pöbeln und Rempeln gegen Alfredo Morales.
    Jau, das war super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •