Seite 506 von 1393 ErsteErste ... 456 486 496 505506507516 526 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #7576

    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    24
    Hatte im Spiel gedacht, dass eine Szene doppelt gezeigt wurde.. aber nein er hat tatsächlich 2x Ludde nicht gesehen und selbst versucht den Abschluss zu suchen.

    1. mal ok das kann so passieren, 2. mal muss er schlauer sein und rüberspielen.. dann kommt der Kommentator der mir eh ein Dorn im Auge war und redet von super Übersicht

  2. #7577
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er litt auch heut drunter, dass auch Fin seiner Form noch hinterher läuft. Teilweise sah man seine Spitzenklasse aufblitzen. Er wurde aber auch oft gedoppelt. Wie alle anderen muß er sich auch noch steigern.
    Und wir litten darunter, das er nicht rechtzeitig auf Augustinson abspielte. Hat mir heute nicht gefallen. Er wirkt auf mich noch nicht richtig fit.
    wirkte auf mich auch so! SO isser uns jedenfalls keine Hilfe, geschweige denn der große Star. Taktikfehler hin oder her, wenn die Spieler ihre Leistung nicht bringen kannste taktieren bis zum St. Nimmerleinstag
    Auch ein Kruse braucht wohl etwas, um in Fahrt zu kommen.

  3. #7578

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Der ist ja Rechtshänder (Quelle: Tischtennis bei Werder auf youtube). Ganz interessant, als Linksfuß. Bei mir ist es genau umgekehrt.

  4. #7579
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Kann mit der Kritik aber genauso Baumann gemeint haben....
    Er kann mit der Kritik aber auch sich selbst und das gesamte Team gemeint haben, weils ie es nicht gut genug gemacht haben. Denn dass es Nouris beabsichtigte Taktik war, gegen Hoffenheim in der 2. Halbzeit kaum noch zu eigenen Torchancen zu kommen, halte ich für unwahrscheinlich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #7580
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Kann mit der Kritik aber genauso Baumann gemeint haben....
    Er kann mit der Kritik aber auch sich selbst und das gesamte Team gemeint haben, weils ie es nicht gut genug gemacht haben. Denn dass es Nouris Taktik war, gegen Hoffenheim in der 2. Halbzeit kaum noch zu eigenen Torchancen zu kommen, halte ich für unwahrscheinlich.

    Absolut richtig.
    Wollte nur mal die These, daß seine Aussage eine Spitze gegen Nouri sei (was ja viele meinen) in Frage stellen.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  6. #7581
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er litt auch heut drunter, dass auch Fin seiner Form noch hinterher läuft. Teilweise sah man seine Spitzenklasse aufblitzen. Er wurde aber auch oft gedoppelt. Wie alle anderen muß er sich auch noch steigern.
    Und wir litten darunter, das er nicht rechtzeitig auf Augustinson abspielte. Hat mir heute nicht gefallen. Er wirkt auf mich noch nicht richtig fit.
    wirkte auf mich auch so! SO isser uns jedenfalls keine Hilfe, geschweige denn der große Star. Taktikfehler hin oder her, wenn die Spieler ihre Leistung nicht bringen kannste taktieren bis zum St. Nimmerleinstag
    Auch ein Kruse braucht wohl etwas, um in Fahrt zu kommen.
    japp, so siehts aus! ich hoffe das er gegen die Bayern, so wie Fin auch, gut drauf is! Wir brauchen ne messerscharfe Offensive um uns die Bauern vom Leib bzw. vom eigenen Tor weg zu halten!

  7. #7582
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Kann mit der Kritik aber genauso Baumann gemeint haben....
    Er kann mit der Kritik aber auch sich selbst und das gesamte Team gemeint haben, weils ie es nicht gut genug gemacht haben. Denn dass es Nouris Taktik war, gegen Hoffenheim in der 2. Halbzeit kaum noch zu eigenen Torchancen zu kommen, halte ich für unwahrscheinlich.

    Absolut richtig.
    Wollte nur mal die These, daß seine Aussage eine Spitze gegen Nouri sei (was ja viele meinen) in Frage stellen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #7583

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Muss schnell seine Topform wiederfinden genauso wie Bartels... sonst geht's wieder nur um den Klassenerhalt (wovon ich ohnehin ausgehe)

  9. #7584

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Schießt uns heute zum Sieg...

  10. #7585

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Er macht einfach zweimal das Tor aus dem Heimspiel der letzten Saison

  11. #7586
    Avatar von Woodi
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    274
    Habe echt ein wenig Sorge das der BVB ihn als Backup verpflichten möchte....

  12. #7587
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Isser noch da?

  13. #7588

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Woodi Beitrag anzeigen
    Habe echt ein wenig Sorge das der BVB ihn als Backup verpflichten möchte....
    In der Breite haben die doch mehr als genug Offensiv-Spieler Typ-Kruse: Götze, Kagawa, Reus, Schürrle, Pulisic, Philipp. Und als Dembele-Ersatz sind ganz andere und vor Allem jüngere Namen im Gespräch. Abgesehen davon hat Max keinen Bock auf ne Back-Up-Rolle und Dortmund weiß, dass er da auch nicht funktionieren würde und verschwendet wäre. Und als letztes Argument: Dann fordern wir halt 25 Millionen. Jeder weiß das man Dortmund jetzt kurz vor Transferschluss und mit 100 Millionen melken kann. Sogar Werder.

  14. #7589
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Würden doch jetzt eh unter keinen Umständen mehr abgeben.
    Social Distortion

  15. #7590
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Würden doch jetzt eh unter keinen Umständen mehr abgeben.
    Der Kader ist zu groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •