Seite 22 von 1393 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #316

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Ich freue mich riesig auf ihn und bin schon seit ein paar Jahren Fan seines Spiels. Das ging ja wirklich fix, vor einem Jahr war der wirklich noch unerreichbar für uns. Hoffentlich ist das wie sich die letztjährige Smartphone Generation kaufen und merken, dass es immer noch sowas von high-end ist

  2. #317
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Es war kein Traum!!!

    Herzlich Willkommen, Max! Ich freue mich riesig auf Dich!!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  3. #318
    Avatar von Tinitus
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Calella de la Costa, Catalunya
    Beiträge
    261
    Max Kruse könnte wirklich ein offensives Puzzleteil sein was uns gefehlt hat. Wenn er sich Mental Reseten kann wird das was. Man muss bedenken das er nach der Negativen Berichterstattung und dem Nationalmanschaftsaus nicht mehr viel Boden unter den Füßen hatte in WOB. Dazu scheint gerade in der Rückrunde wenig bis nichts in der Mannschaft des VFL gestimmt zu haben, da haben einfach mal 95% der Mannschaft Kacke gespielt.

    Zufällig gestern im Zug zu einem Termin noch das Eberl Interview im Kicker gelesen, dazu das Statement von Baumann. Zwei Manager die Ihn kennen beschreiben Ihn als gradlinigen Typen. Ich mache mir da erstmal nicht so viele Gedanken, und schenke Ihm erstmal Vertrauen!

    Ich gleube das er als Hängende Spitze geplant ist, Aufstellung stelle ich mir erstmal so vor: Fritz (Bargfrede), Grillitsch (Petsos) - Kainz (Yatabare), Junuzovic (Kleinheisler) - Kruse (Bartels).

    Wiederverkaufswertist mir erstmal Egal, genauso wie bei Sane übrigens. Mir wäre es erstmal wichtig Abstand zu den Abstiegsrängen zu bekommen. Ich glaube da sind noch genügend U25 Spieler im Kader die einen Satz nach vorne machen Können und in den nächsten Jahren gewinnbringend verkauft werden können.

    Bin Gespannt
    Tuesdays for Transfers

    schWIPs sind keine Lösung

  4. #319
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    in freiburg 1,4 mio (2012), in gladbach 1,7 mio (2013) + vvl-angebot 2 mio (2015), in wolfsburg 5mio (2015) und nun 2,4 mio gehalt (alles brutto)

    kein wunder das der wechsel zu gladbach 2016 geplatzt ist (facebook live video)
    Geändert von letzter Mann (03.08.2016 um 09:21 Uhr)

  5. #320
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    guter Transfer. Ich denke, er hat Bock drauf sich hier reinzuhaengen.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  6. #321
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Auf die Hälfte des Geldes zu verzichten ist in diesen Zeiten aber auch mal ne Ansage.
    Wolfsburg wird ihm wohl eine sehr nette Abfindung (Gehaltsentschädigung) angeboten haben, um ihn von der Payroll zu bekommen. So wie wir mit Petersen...Aber dennoch starker Transfer für Werder!

  7. #322

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Bevor ein Spieler ein Freunschaftsspiel, ein Pflichtspiel oder gar ein Training absolviert hat, wird ganz nach Allofs denke (der anscheinend an Transfers mitverdient hat ) über den Verkauf nachgedacht.

    Wäre nicht besser, eine erfolgreiche Saison zu spielen und danach mit der gleichen Belegschaft, punktuell verstärkt, zwei, drei Spielzeiten zu absolvieren? Und nicht wie bei Allofs sich blauäugig während einer grandiosen Meistersaison die Spieler abluchsen zu lassen?
    Geändert von Einsatzgarantie (03.08.2016 um 09:36 Uhr)

  8. #323
    Avatar von ParkerLewis
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    136
    mega geiler Wechsel und Typ, hab richtig Bock auf den Saisonstart! Finde auch, dass wir so schon n sehr geiles offensives Mittelfeld + Sturm haben. Bargi und AronJo sind auch bald wieder fit, das läuft! ***HYYYYYYYPE TRAIIIIN IIIIIIIIINCOMING***

  9. #324

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Ist Kruse eigentlich Allofs Gehaltseinfrierung 2.0? Ich meine, wie dämlich muß man sein als Verein, den wegen dummheiten außerhalb des Platzes zu verschenken?

    In München spielten weder Ribery, Vidal, Lahm noch etliche andere weiter Fußball. Da stellt sich der Verein jedoch vor die Spieler.

  10. #325
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Warum zur Hölle gibt es keine Highlight Videos von ihm aus seiner Gladbacher und Freiburger Zeit?
    Social Distortion

  11. #326

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    7 Mio + Boni und 2,4 Mio Gehalt. Hoffentlich passt das , ich sehe schon die Bälle die ins Nirvana geschlagen werden :-( von unserem tollen Mittelfeld.

    Naja, immerhin haben wir einen Spieler 1zu1 ersetzen können.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #327

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    wird ganz nach Allofs denke (der anscheinend an Transfers mitverdient hat ) über den Verkauf nachgedacht.
    Versteh schon, dass es witzig gemeint ist. Ich wäre trotzdem vorsichtig mit solchen Anspielungen.

  13. #328
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich finde dazu nirgends was: Weiß einer, wie lang sein Vertrag bei uns läuft?

  14. #329
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Hat Baumann nicht gesagt, dass man sich dazu nicht mehr äußert?
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  15. #330
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich finde dazu nirgends was: Weiß einer, wie lang sein Vertrag bei uns läuft?
    Laut SKZ 4 Jahre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •