Seite 178 von 1393 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #2656
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Schön, dass er unverletzt geblieben ist.
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  2. #2657
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Warum passieren ihm so oft so komische Sachen?
    Ein Autounfall bei Glätte? Ja stimmt, ist schon sehr komisch.


    Dieser Kruse....
    75.000 Euro im Taxi verlieren,Nacktvideo drehen,Unerlaubter Damenbesuch im Teamhotel.....
    Das ist natürlich ganz normal
    Für Fußballer? Ich würde sogar fast sagen: jop! - nur bei den wenigsten kommt es raus. Kann nicht jeder so wie Schwiegermutter's Liebling Lahm sein.

    Diese Diskussion ist sinnlos meiner Meinung nach. Jeder hat dazu seine Meinung. Max hat Fehler gemacht, aus denen er sicher gelernt hat.
    Gerade der letzte Satz darf auf Grund so einer späten Fahrt ja durchaus mal in Frage gestellt werden, Es geht ja eben nicht darum, dass er einen Unfall gebaut hat, sondern dass er mitten in der Nacht auf der Autobahn unterwegs war. Und natürlich gibt es an Profisportler andere Ansprüche als an Bürohengste. Arnautovic wurde ja nicht ohne Grund damals 2 mal suspendiert. Und gerade die Diskussion um seinen Rettungsring lässt ja allgemein Zweifel aufkommen, ob er es mit dem Profidasein so ernst nimmt.

  3. #2658
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich selbst bin eher der Meinung, dass er selbst wissen muss was er alles aushalten kann, um trotzdem fit und pünktlich auf dem Platz zu stehen. Da gerade eh noch Pause ist und kein Pflichtspiel ansteht, sehe ich das eher locker. Absolut nicht zu vergleichen mit Elia und Arno damals. Dass man es anders sehen kann, verstehe ich aber auch irgendwie.
    Ich bin derselben Meinung und sehe auch keinen Grund dafür, diese Angelegenheit unnötig aufzupusten. Er war pünktlich beim Training, hat komplett mittrainiert und sieht frisch aus. Ob Max lieber nachmittags schläft, ob er um 19 Uhr ins Bett gegangen ist, ob er nur 4 Stunden Schlaf braucht, das alles ist unerheblich, solange er seine Leistung bringt. Das soll er bitte einfach tun, dann ist er auch ein gutes Vorbild. Rauchen und Saufen tun andere. Wird das skandalisiert? Nö. Ist aber aus SIcht eines Leistungssportlers sicher fragwürdiger als eine Autofahrt bei Nacht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #2659
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht war es gar nicht Max Kruse.Vielleicht war es Manuel Neuer...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #2660
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ich würde das auch nicht so hoch hängen. Sollte Werder das nicht in Ordnung finden oder Kruse gar gegen interne Regeln verstoßen haben, wird man das sicher intern(!) kommunizieren und evt. sanktionen. Damit ist mMn dann aber auch gut.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #2661

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von frisch2k Beitrag anzeigen
    Schön, dass er unverletzt geblieben ist.
    Bei PB44 würde jetzt auch die andere Achillessehne schmerzen.

    Der war mies.

    Im übrigen zuckt man immer zusammen, wenn so was öffentlich wird - wegen des Boheis, das dadrum gemacht, hier ja auch. Das Privatleben der Kicker ist mir eigentlich egal.
    Geändert von Defaitist (12.01.2017 um 16:03 Uhr)

  7. #2662

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Wenn er hier weiter Leistung zeigt kann er von mir aus mit 4 Frauen gleichzeitig Sex haben ist mir total Rille.
    Ach komm, Du wärst voll neidisch auf ihn.
    Ehrlich gesagt nein, mir würde eine einzige Treue völlig ausreichen.

  8. #2663
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Er war pünktlich um 10 Uhr beim Training. Wozu der Wind. Einfach froh sein, dass ihm nix passiert ist. Der Rest ist glücklicher Weise nur Blech.
    Etwas mehr Disziplin kann man von einem Profi mit Vorbildfunktion aber erwarten. Ein Unfall um 4 Uhr passt in dieses Bild nicht rein. Seine Wampe auch nicht. Seine bisherigen Leistungen lassen es zudem nicht zu, einfach darüber wegzuschauen. Bitte intern anzählen, damit es bei dem Jungen mal *klick* macht. Er ist ja nun auch keine 20 mehr.
    Ich wünsche mir auch bei vielen Beiträgen etwas mehr Hirn, aber gut, da kann ich drüber hinwegsehen. Aber irgendwie finde ich, dass dich mal einer anzählen sollte. Bist du so selbstgerecht? Wo bei anderen der erste Gedanke ist, dass Kruse zum Glück nichts passiert ist nutzt du das aus, um hier die Moralkeule zu schwingen. Und in der überwiegenden Anzahl deiner Beiträge verbreitest du hier, was bei Werder angeblich alles Scheisse ist. (...)
    Selbstgerecht und selbstgefällig.

    Max Kruse sollte einfach weiterhin regelmäßig auf dem Platz zeigen, dass dieses Plautzen- und Vorbild-Gerede überflüssig ist.
    Dann soll er das aber bitte auch zeigen.

    Wenn die Leistung nicht stimmt finde ich es im Hinblick auf Plautze und solche Geschichten Nachts um 4 Uhr vor dem Training durchaus berechtigt, das mal kritisch zu hinterfragen.

    Anfaro hat das vielleicht etwas krass ausgedrückt aber grundsätzlich bin ich da schon bei ihm. Natürlich kann das egal sein, wenn er Leistung bringt. Ansonsten wirft das aber schon ein schlechtes Bild auf ihn was die Professionalität angeht. Zumal das eben auch nicht die erste Aktion von ihm ist, die zumindest sehr merkwürdig ist. Die meisten anderen Profis, schaffen es, ihre ganze Karriere ohne Fettnäpfchen zu absolvieren und Kruse hat sich jetzt in den letzten Jahren schon mehrere Dinger geleistet.

    Ein Unfall kann jedem passieren und das wichtigste ist, dass nix passiert ist. Wenn sowas mitten in der Nacht wenige Stunden vorm Training passiert, hat das aber schon einen merkwürdigen Nachgeschmack.

  9. #2664
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ohne Hintergründe zu kennen gibt es nur eine moralinsaure Verurteilung. Ich finde es geht "uns" nichts an, wenn überhapt muss Kruse sich vor dem Trainer erklären- Außerdem ist es ja nicht so, dass man nicht vorher wusste, das Kruse ein Lebemann ist.
    "Jahre voller Frust"

  10. #2665
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Der kann den ganzen Tag pennen, bei der vielen Freizeit. Mir relativ Wurst ob er um 4 Uhr Nachts nen Unfall hat oder um 16 Uhr. Hauptsache ist, es ist ihm nichts passiert.

    Auf den Trainingsfotos sieht er nicht gerade sonderlich übermüdet aus.
    Social Distortion

  11. #2666

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Oh Mann, wie man sich darüber aufregen kann

    Er hat genauso das Recht wie wir alle die Nacht durchzumachen oder Nachts unterwegs zu sein. Solange er pünktlich auf der Arbeit ist finde ich das in Ordnung.
    Kurz vor einem Spiel wäre es natürlich was anderes, aber ansonsten kann er in seiner Freizeit genau das machen was wir auch können. Warum muss da ein Fußballer vorbild sein, nur weil er mehr Geld verdient?
    Weil jemand mehr Geld verdient darf er dann weniger machen als unsereins?
    Beschissene Doppelmoral
    Geändert von domi0815 (12.01.2017 um 16:12 Uhr)

  12. #2667
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Heute war ein stinknormales Training. In der Vorbereitung. Einige tun hier so, als hätte er heut ein WM-Finale spielen müssen.

  13. #2668
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    War gerade bei FB live und hat berichtet, dass die Berichte so stimmen. War am freien Tag bei seiner Familie in HH und ist dann in der Nacht zurück.

  14. #2669
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Kruse auf Facebook: War bei der Familie und wollte in der Nacht zurück. Mehr nicht...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #2670
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    FamilienSAU.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •