Seite 12 von 1393 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #166

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Da hat Werder eine Gelegenheit erkannt und genutzt. Ich hab auch überhaupt keine Bedenken, dass der bei Werder keine Leistung bringen könnte. Selbst wenn er ne schwächere Saison spielt, ist er für Werder noch ne Hilfe.

  2. #167

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand Stärken und Schwächen gepostet? Ich hatte ihn immer als Sturm-Allrounder eingeordnet.
    Er beherrscht das schnelle Konterspiel. Technik, die begeistert. Da, wo man bei Bartels einen Fön bekommt, hat er den Kamm dazu.
    Vor allem ist er konterstark, hat Übersicht und kann auch alleine viel mit dem Ball anfangen.

    Wenn man unsere letzten Testspiele beobachtet hat, dann wird schnell klar, dass wir so jemanden bei einer etwas defensiv-stabileren Ausrichtung sehr gut gebrauchen können.

  3. #168

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Welcome Max!
    Seit Jahren endlich mal wieder ein richtiger Krachertransfer der alle wachrüttelt !

    Was mich nur extrem stutzig macht ist, dass Allof von einer "mehr als zufriedenstellende Lösung" spricht und sich ausdrücklich bei FB und KF bedankt. Ich denke, dass auch wir hier extreme Zugeständnisse machen mussten. Ich könnte mir eine sehr hohe Weiterverkaufsbeteiligung für Wolfburg vorstellen. Vielleicht sogar eine RKK ?

    Aber sei es drum: der sportliche Mehrwert ist für mich erstmal das absolute Entscheidende.
    Wenn er die Saison rockt und danach per AK weg sein sollte, werden wir nicht weniger als den Einkaufswert + einige Milliönchen im kleinen einstelligen Bereich bekommen.

  4. #169
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Okay, wir sind also doch noch eine Bundesligamannschaft.

    Fühlt sich für mich wie ein fehlendes Puzzleteil an.

  5. #170
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Also wenn man den Ujah-Verkauf ausklammert, hätte man einfach (vermutliche Gehälter mal miteinberechnet) vermutlich einfach nen 1:1-Tausch Ujah<->Kruse gemacht (je nach ausgehandelten Positionen vielleicht sogar noch 1-2 Mio Plus). Nehm ich.

    Wird sich denke ich vom Knipsen her nicht viel nehmen, aber eben vorallem für die angeplanten Spielsysteme/Kaderplanung viel mehr Variabilität bringen, also auch so'n "Nettoplus" auf dem Platz.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  6. #171

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kompetenter Trainer und wir gehen steil...
    respekt, dass man es schafft soetwas in der richtung in ausnahmslos jedem thread unterzubringen.
    Wohl bei Groß-und Kleinschreibung in der Schule gefehlt wie? Ja, das ist meine Meinung dazu...
    Auf dem gelben Schein stand "Fauleritis". Die gleiche Diagnose wie bei dir, als Kommasetzung dran war.

  7. #172
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Naja, immerhin mal wieder eine Wundertüte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #173
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Was macht Kruse eigentlich zum Bad Boy? Weil dicke Autos fahren bis auf Bode auch die Schwiegermütter-Söhne.

  9. #174

    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    6
    Wie geil ist das denn? Hab gerade von der Verpflichtung gelesen und Freudentränen in den Augen!
    Max Kruse ist genau der Spieler den wir brauchen. Setzt andere torgefährlich in Szene und ist selber abschlussstark.
    Ich denke er ist für die 10 eingeplant... Hätte nie gedacht dass er zu Bremen wechselt, er muss ja wohl auf massig Gehalt verzichten - es scheint ihm also wirklich eine Herzensangelegenheit zu sein. Großartig dass es das auf dem Niveau noch gibt!
    Seine angeblichen Eskapaden sind doch ein schlechter Witz, zumal er Fußballer und kein Politiker ist. Für mich absolut risikofrei.
    Damit gibt auch Baumann mal eine ganz neue Richtung vor.
    Herzlich willkommen!

  10. #175
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kompetenter Trainer und wir gehen steil...
    Ich bin sicher, dass Max Kruse diesen Trainer für kompetent hält, weil er die Zusammenarbeit mit ihm kennt. Das ist ein Transfer, der ohne Skripnik vermutlich nicht zustande gekommen wäre. Die kennen sich und schätzen sich.
    Woher weißt du das?
    Weil sie schon zusammengearbeitet haben? Vermutlich heißt nicht, dass ich es weiß. Aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Max Kruse nicht zu den kolportierten 280 % im Kader gehört, die den Trainer für eine Vollpflaume halten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #176

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    6
    Auch von mir welcome back. Da freut man sich auf die neues Saison. Weiter so FB.

  12. #177
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Es wurden ja heute die ein oder andere Seite geschrieben und ich komme leider nicht so ganz nach. Aber hat schon irgendjemand mal eine mögliche und sinnvolle Aufstellung gepostet, bei der Piza UND Kruse in der Startelf stehen?
    -----------------------Wiedwald----------------------

    TGS------Sané-------------------Moisander-------Garcia

    -------------Fritz-------------Grillitsch-----------------

    Bartels------------------------------------Kainz--------

    ------------------------------Kruse---------

    -----------------Pizarro---------------------------------


    4-4-1-1 wäre das beste System, um ihn einzubinden.

    Sieht gar nicht mal so übel aus...dann könnte man einen Juno-Abgang ja tatsächlich ohne Nachfolger belassen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #178
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Insbesondere die Tatsache, dass er gut mit Fin kann macht mir Hoffnungen. Kann mir vorstellen, dass die beiden Bock haben. Das wird helfen schnell Anschluss zu finden.

    EDIT: Ich habe so eine massive Vorfreude.

  14. #179

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    6
    Seh ich ähnlich. Aber ich denke das caldirola wohl eher gesetzt ist.

  15. #180
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Was macht Kruse eigentlich zum Bad Boy? Weil dicke Autos fahren bis auf Bode auch die Schwiegermütter-Söhne.
    Er hat nen Großen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •