Seite 11 von 1393 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #151
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Hat irgendjemand Stärken und Schwächen gepostet? Ich hatte ihn immer als Sturm-Allrounder eingeordnet.

  2. #152
    Avatar von netjack
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    241
    Seine Verpflichtung steigert die Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt. Über wiederverkaufswerte können wir auch noch in der Winterpause nachdenken, wenn wir im Pokal überwintern und nach einer brauchbaren Hinrunde auf einem Tabellenplatz besser im gesicherten Mittelfeld stehen. Der Kurs ist gut, was will man eigentlich mehr?
    Geändert von netjack (02.08.2016 um 20:19 Uhr)

  3. #153

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand Stärken und Schwächen gepostet? Ich hatte ihn immer als Sturm-Allrounder eingeordnet.
    Er beherrscht das schnelle Konterspiel. Technik, die begeistert. Da, wo man bei Bartels einen Fön bekommt, hat er den Kamm dazu.

  4. #154
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Wenn man ihm vom Spielertyp her vergleichen will, dann müsste man wohl am Ehesten Vergleiche zu Raul, del Piero, Müller etc. ziehen. Natürlich nicht von der Qualität her, aber die Art und Weise, wie er halt seine Rolle interpretiert. Ein Hybridspieler aus OM/Sturm, der halt sehr weiträumig im Offensivbereich agiert und oft auch auf die Flügel ausweicht und sich tief ins Mittelfeld fallen lässt. Ganz vorne drin meines Erachtens verschenkt. Richtig gut, wenn er hängend neben einem weiteren Stürmer spielen kann und seine Freiheiten eingeräumt bekommt.

  5. #155
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand Stärken und Schwächen gepostet? Ich hatte ihn immer als Sturm-Allrounder eingeordnet.
    Ich habe ihn immer als Offensivallrounder eingeordnet, vorne kann er eigentlich jede Position spielen. Er ist kein Strafraumstürmer, aber das ist auch nichts was wir bräuchten.

  6. #156
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Es wurden ja heute die ein oder andere Seite geschrieben und ich komme leider nicht so ganz nach. Aber hat schon irgendjemand mal eine mögliche und sinnvolle Aufstellung gepostet, bei der Piza UND Kruse in der Startelf stehen?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #157
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand Stärken und Schwächen gepostet? Ich hatte ihn immer als Sturm-Allrounder eingeordnet.
    Ich habe ihn immer als Offensivallrounder eingeordnet, vorne kann er eigentlich jede Position spielen. Er ist kein Strafraumstürmer, aber das ist auch nichts was wir bräuchten.
    Exakt so sehe ich das auch. Max Kruse ist, wenn gesund, willig und in Form, ein Riesengewinn für die Offensive.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #158
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Wow! Als ich gestern las: Stürmer aus der Bundesliga! hatte ich schon Angst vor Drmic und Konsorten. Kruse dürfte sportlich über fast jeden Zweifel erhaben sein und uns vorne sicher helfen, als Anspielstation, Vorbereiter, Vollstrecker. Insofern für uns sportlich ein starker Transfer. Ob er bei unserem lauen Mittelfeld so zur Geltung kommt wie in Gladbach oder Freiburg muss man mal sehen.
    Als Typ ist er nicht meins. Ich hab´s da eher mit den Schwiegersöhnen. Andererseits kann unsere brave Truppe einen Kruse wohl verkraften. Ob die Kohle im offensiven Mittelfeld besser verbraten worden wäre, bleibt eh offen, solange Junuzovic noch da ist.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #159
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Es wurden ja heute die ein oder andere Seite geschrieben und ich komme leider nicht so ganz nach. Aber hat schon irgendjemand mal eine mögliche und sinnvolle Aufstellung gepostet, bei der Piza UND Kruse in der Startelf stehen?
    -----------------------Wiedwald----------------------

    TGS------Sané-------------------Moisander-------Garcia

    -------------Fritz-------------Grillitsch-----------------

    Bartels------------------------------------Kainz--------

    ------------------------------Kruse---------

    -----------------Pizarro---------------------------------


    4-4-1-1 wäre das beste System, um ihn einzubinden.

  10. #160

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Ey auf Youtube gibs 0 Skillfilme dafür 8 von seinem Maserati

  11. #161
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kompetenter Trainer und wir gehen steil...
    Ich bin sicher, dass Max Kruse diesen Trainer für kompetent hält, weil er die Zusammenarbeit mit ihm kennt. Das ist ein Transfer, der ohne Skripnik vermutlich nicht zustande gekommen wäre. Die kennen sich und schätzen sich.
    Woher weißt du das?

  12. #162
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kompetenter Trainer und wir gehen steil...
    respekt, dass man es schafft soetwas in der richtung in ausnahmslos jedem thread unterzubringen.
    Wohl bei Groß-und Kleinschreibung in der Schule gefehlt wie? Ja, das ist meine Meinung dazu...

  13. #163
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.846
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein kompetenter Trainer und wir gehen steil...
    Ich bin sicher, dass Max Kruse diesen Trainer für kompetent hält, weil er die Zusammenarbeit mit ihm kennt. Das ist ein Transfer, der ohne Skripnik vermutlich nicht zustande gekommen wäre. Die kennen sich und schätzen sich.

    Woher weißt du das?
    Sagt er doch im Interview.

  14. #164
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Welcome back Max ...

    Auf dem Platz jetzt bitte All-In
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  15. #165
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Ist mittlerweile mal bekannt wie lange MK Vertrag hat bei Werder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •