Seite 31 von 33 ErsteErste ... 11 21 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 494

Thema: Erwartungshaltung für Saison 2016/17

  1. #451
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Platz 18 mit 25 Punkten oder so.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  2. #452
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Hat schon vor Monaten entlassen gehört. Ich hab keine Worte mehr für unsere Führungsriege + diesen Trainer, der Werder repräsentieren soll.

  3. #453
    Menelri
    Gast
    Gut, dass ich schon vor 2, 3 Wochen meinen Frust über die Transfer- und Personalpolitik raus habe, macht es jetzt wenigstens ein bisschen erträglicher, soweit man das sagen kann.

  4. #454
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich schon vor 2, 3 Wochen meinen Frust über die Transfer- und Personalpolitik raus habe, macht es jetzt wenigstens ein bisschen erträglicher, soweit man das sagen kann.
    Man freut sich leider nicht immer, wenn man Recht hat.

  5. #455
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Hat schon vor Monaten entlassen gehört. Ich hab keine Worte mehr für unsere Führungsriege + diesen Trainer, der Werder repräsentieren soll.
    Keiner von diesen Flachpfeifen repräsentiert mein Werder, dass ich einmal kannte. Weder der smarte AR-Vorsitzende, noch der freundliche Sportdirektor oder der lustige Trainer. Ich verstehe nicht, warum man für Führungsaufgaben qualifiziert ist, nur weil man mal bei dem Verein gekickt hat.

  6. #456
    Menelri
    Gast
    In dem Fall kein bisschen. Das Spiel blieb mir allerdings aufgrund der Zeitverschiebung zum Glück erspart. Kann nur besser werden.

  7. #457
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    In dem Fall kein bisschen. Das Spiel blieb mir allerdings aufgrund der Zeitverschiebung zum Glück erspart. Kann nur besser werden.
    Dann solltest du da bleiben wo du bist.

  8. #458
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Es gibt keine Erwartungen mehr. Diese Mannschaft inkl. sportlichen Umfeld ist tot.
    Es wird keinen Umbruch geben. Das ist eh das Unwort schlechthin. Es wird einfach eine verdammt lange Beerdigung werden.
    Слава Украине

  9. #459
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Hannover 2.0 inc!

  10. #460
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Schrob ich bereits vor Wochen. Egal, es ist so und gut ist.
    Слава Украине

  11. #461
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Hannover 2.0 inc!
    Wird dann wohl eher Lautern 2.0
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  12. #462
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Hat schon vor Monaten entlassen gehört. Ich hab keine Worte mehr für unsere Führungsriege + diesen Trainer, der Werder repräsentieren soll.
    Keiner von diesen Flachpfeifen repräsentiert mein Werder, dass ich einmal kannte. Weder der smarte AR-Vorsitzende, noch der freundliche Sportdirektor oder der lustige Trainer. Ich verstehe nicht, warum man für Führungsaufgaben qualifiziert ist, nur weil man mal bei dem Verein gekickt hat.
    THIS!

    ich bin noch immer so wütend, dass ich allen beteiligten am liebsten in die f..... h..... würde.

    so wütend war ich, was werder angeht, zuletzt nach der entlassung von eichin plus die darauf folgenden 4-5 tage. dann war zum glück sommerpause. die ergebnisse der testspiele ließen allerdings wieder vermuten wohin die reise in dieser saison geht.

    zum glück läuft mein sky-abo zum 30.11. aus. wenn ich es verlängere, dann nur meinem sohn zuliebe. aber das buli-paket wird gekündigt.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  13. #463
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Nach den gezeigten Leistungen geht es nur noch darum irgendwie Platz 15/16 zu erreichen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  14. #464
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Platz 18 mit 25 Punkten oder so.
    Das ist aber gerade Ironie oder? Kürzlich meintest du ja noch, ein einstelliger Tabellenplatz sei ein realistisches Ziel

  15. #465

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    189
    Woran erkennt man, dass ein gelandeter Flieger Werderfans an Bord hat? Das Heulen geht weiter, nachdem die Triebwerke abgeschaltet worden sind. Kriegt Euch doch mal wieder ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •