Seite 108 von 339 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #1606
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Moisander ist unersetzbar in der derzeitigen Abwehr.
    Unser Abwehrchef!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1607
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Gibt es noch gar kein Gerücht zu unserem Abwehrchef?


  3. #1608

  4. #1609
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    TPS.

  5. #1610

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    65
    Kann man die Aussagen vom Pressegespräch irgendwo nachlesen?

  6. #1611

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Hab die Vermutung dass Moisi neuer Kapitän wird bei Juno Abgang.

  7. #1612
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Hab die Vermutung, dass man mit nem Auswärtsspiel in Hoffenheim in die BL startet
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  8. #1613

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von WerderStube
    „Ich denke schon, dass man als Kapitän eine große Verantwortung hat. Das empfindest du auch so für dich“, sagte der Vize-Kapitän, der schon in seiner Zeit bei Ajax Amsterdam die Spielführerbinde tragen durfte.
    Ist der das offiziell? Werder hat öffentlich doch lediglich Juno zum Kapitän ernannt, oder? Zu Vize-Kapitän, Mannschaftsrat etc. habe ich bisher noch nichts mitbekommen.

    Ich vermute, die WS hat einfach das Wahrscheinlichste angenommen und als Fakt dargestellt. Aber vielleicht habe ich ja auch einfach irgendwas verpasst.

  9. #1614

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Wenn Juno fehlte war doch Moisandef Captain oder täusche ich mich da

  10. #1615

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Moisander war in 2 Spielen Kapitän als Fritz und Juno gleichzeitig ausgefallen sind (gg. SCF und FCI). Ist natürlich ein starker Hinweis darauf, dass er als (Vize-)Kapitän grundsätzlich in Frage kommt. Allerdings ist es ja eine neue Saison und bspw. Delaney ist jetzt auch schon ein paar Monate länger da und hat ein paar Eigenschaften, die ihn vielleicht sogar mehr für die Binde prädestinieren. Da könnte Nouri sich je nach Vorlieben so oder so entscheiden.
    Mir ging es nur darum, ob das irgendwo schon einmal bestätigt wurde oder eben einfach "nur" relativ naheliegend ist.

  11. #1616
    Avatar von Hoffnung
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Moisander war in 2 Spielen Kapitän als Fritz und Juno gleichzeitig ausgefallen sind (gg. SCF und FCI). Ist natürlich ein starker Hinweis darauf, dass er als (Vize-)Kapitän grundsätzlich in Frage kommt. Allerdings ist es ja eine neue Saison und bspw. Delaney ist jetzt auch schon ein paar Monate länger da und hat ein paar Eigenschaften, die ihn vielleicht sogar mehr für die Binde prädestinieren. Da könnte Nouri sich je nach Vorlieben so oder so entscheiden.
    Mir ging es nur darum, ob das irgendwo schon einmal bestätigt wurde oder eben einfach "nur" relativ naheliegend ist.
    Delaney meinte doch mal das er noch nicht bereit für das Amt als Captain sei, oder liege ich falsch ?

  12. #1617

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Moisander
    blockt der Blondschopf solche Gedankenspiele einerseits ab. Andererseits lässt er aber auch entsprechende Bereitschaft durchblicken:

    Zitat Zitat von Moisander
    Ich verspüre eine hohe Verantwortlichkeit für die Mannschaft, gerade unter dem Aspekt, dass uns erfahrene Spieler verlassen haben. Meine Rolle ist im Laufe der letzten Saison gewachsen - und ich will gerne eine große Rolle einnehmen.

  13. #1618
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Moisander wäre ein super Kapitän!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1619
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.173
    das glaube ich auch. neben bartels und bargfrede naheliegendster kandidat für mich. minus sehe ich eigentlich nur darin, dass er noch nicht fließend deutsch spricht, wobei ich ihm das mittelfristig zutrauen würde.
    tiefbegabt

  15. #1620
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Ich verstehe einfach nicht wieso Bargfrede immer wieder genannt wird. Sei es als potenzieller Stammspieler oder jetzt als Kapitän.
    Man sollte einfach mal alles ohne Bargfrede planen und ihn nur als Bonus betrachten.

    Ein vollwertiges Kadermitglied ist er mit seiner lächerlichen Verletzungsanfälligkeit schon lange nicht mehr. Ich habe ihn sehr gerne, aber wer(Worum-User) es nach so vielen Jahren immer noch nicht begriffen hat, der hat den Schuss nicht gehört.
    Geändert von FlankeKopfballTor (07.07.2017 um 22:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •