Seite 171 von 339 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #2551

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Richtig starkes Spiel von Moisander

    Das einmal pennen sei ihm vergeben.

  2. #2552
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Hoffentlich hat er noch 2 weitere Saisons auf mindestens gleichem Leistungsniveau im Tank.
    Sein Aufbauspiel ist immer wieder beeindruckend. Da machen ihm in der BuLi nicht viele Innenverteider etwas vor.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #2553
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Der hat aber heute mal wieder ganz wichtige Dinger da hinten rausgeholt und ziemlich souverän aufgebaut. Der darf noch gaaaaaaanz lange bei uns bleiben.
    Hat das noch jemand mitbekommen, als Milos angeschlagen am Boden lag und die Betreuer auf den Platz wollten?! Das war so um die 80ste geschätzt. Da ist Niklas angerannt gekommen und du konntest auf der Tribüne sein: "Milos" hören. Dazu sein Blick, der war zu 100% unter Adrenalin. Dann hat er glaube ich noch die Betreuer weg gewunken und Milos wieder mit in die Kette geholt. Absoluter Boss und Leader! Genial. Der lebt zu 100% seinen Beruf und seine Einstellung. Der ist mal richtig grün-weiß! Sau stark.
    Gottseidank, hat ja noch jemand gesehen. Ich meine sogar er hat "Steh auf" gebrüllt und der war richtig aggro in der Szene. Es haben sich ja sofort auch alle aus dem Staub gemacht (inklusive Schiedsrichter). Die Sanis sind auch so wieder umgedreht. Ich hatte mich da schon gefragt, ob Milos nicht vielleicht sogar geschauspielert hat und Mois hats gesehen und war not amused. Das war echt meine Szene des Abends. Hab ich den gefeiert.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #2554
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Hat er nicht sogar "Quäl Dich, Du Sau!" gerufen? Ich meine, das gehört zu haben.



    (Für alle, die es nicht kennen: Teamkamerad von Jan Ullrich zu Selbigem bei irgendeiner Tour de France.)

  5. #2555
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Niklas' Blick sieht immer und überall nach 100% Adrenalin aus, selbst morgens beim Brötchen holen.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  6. #2556

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Niklas' Blick sieht immer und überall nach 100% Adrenalin aus, selbst morgens beim Brötchen holen.
    Woher weißt du du denn, wie dem sein Blick beim Brötchen holen aussieht und vor allen Dingen, wo der sich seine Brötchen holt?

  7. #2557
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Kai__ ist der Bäcker.

  8. #2558
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    I'm going out to take over the world.

  9. #2559
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Hat er nicht sogar "Quäl Dich, Du Sau!" gerufen? Ich meine, das gehört zu haben.



    (Für alle, die es nicht kennen: Teamkamerad von Jan Ullrich zu Selbigem bei irgendeiner Tour de France.)
    Udo Bölts, 1997.

    Um das noch mal eben zu vervollständigen.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  10. #2560

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich muß,ja ich muß diesen Thread hoch holen.Wundere mich sowieso, warum noch kein Wort über diesen genialen,souveränen Innenverteidiger Niklas Moisander verloren wurde. Der hatte doch wohl heute einen sehr,sehr großen Anteil an unserem Sieg,oder?
    Der Mann muss unbedingt noch lange für uns spielen.

  11. #2561

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich muß,ja ich muß diesen Thread hoch holen.Wundere mich sowieso, warum noch kein Wort über diesen genialen,souveränen Innenverteidiger Niklas Moisander verloren wurde. Der hatte doch wohl heute einen sehr,sehr großen Anteil an unserem Sieg,oder?
    Der Mann muss unbedingt noch lange für uns spielen.
    Zu Innenverteidigern wird halt naturgemäß mehr bei Fehlern geschrieben und die Moisander aktuell kaum im Spiel. Top Typ und jede Woche mit ner super Leistung, kann man mal honorieren.

  12. #2562
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.747
    Diese Szene irgendwann nach einer halben Stunde als er plötzlich auf der Aussenstürmerposition auftaucht... wirklich sehr flexibel spiel mers

  13. #2563
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich muß,ja ich muß diesen Thread hoch holen.Wundere mich sowieso, warum noch kein Wort über diesen genialen,souveränen Innenverteidiger Niklas Moisander verloren wurde. Der hatte doch wohl heute einen sehr,sehr großen Anteil an unserem Sieg,oder?
    Der Mann muss unbedingt noch lange für uns spielen.


    Unglaublich wichtig. Nicht nur durch das auffallend gute Passspiel, sondern eben auch dadurch, dass er über ein gutes Stellungsspiel verfügt, wenig Fehler macht und durchweg der Mannschaft viel Ruhe und Sicherheit gibt. Für Werder ist er damit mehr wert als der typische afrikanische Rammbock oder ein fancy 1,98m großer, 21 Jahre junger Mehrwertspieler, der in jedem zweiten Spiel bei Flankenbällen falsch steht.

  14. #2564
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Nur schade, dass er dieses Jahr 33 wird
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  15. #2565
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    In Italien wäre das nen junger Spieler.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •