Seite 152 von 339 ErsteErste ... 102 132 142 151152153162 172 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #2266
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen

    Defensiv zwar mal wieder mit nem Leichtsinnsfoul im/am 16er, aber heute immerhin ziemlich egal. Grundsätzlich find ich das aber ganz schön fahrlässig als solch erfahrener Spieler.
    Dachte ich erst auch, aber das Foul war dann doch eher von Gondorf der da etwas ungestüm von hinten in den Zweikampf ging.

    Aber prinzipiell ist es so, dass er übermäßig häufig Freistöße in gefährlichen Positionen verursacht.

  2. #2267
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Bei allem Lob muss man Anfaro aber teilweise recht geben. Da waren ein paar Zweikämpfe dabei, die ein IV eigentlich gewinnen muss. Außerdem hatte er zwei große Böcke drin. Der eine Stellungsfehler der zu der Harnik Chance geführt hat und noch ein Fehl Pass innerhalb des 16ers der brandgefährlich wurde. Da hat er sich auch sofort bei Pavlenka entschuldigt.

  3. #2268
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Absolut, da waren viele gute Spieleröffnungen dabei. Fand ihn keineswegs schlecht heute.
    FKT hat es ja schon geschrieben. Ein, zwei Hauer leider, aber die gut gespielten Pässe in der Spieleröffnung finde ich bei ihm oft richtig gut.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #2269

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ein unsicherer Kantonist. Das trifft es imho am besten.
    Ja, stimmt. Der Stellungsfehler bei der Harnik Chance ist einfach richtig schlecht. Kann sich Pavlenka bedanken, dass er nicht dann 1:1 steht.

  5. #2270

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    War er der jenige der diese Wahnsinns Kerze geschlagen hat ? Trotzdem noch gutes Spiel finde ich.

  6. #2271
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    War er der jenige der diese Wahnsinns Kerze geschlagen hat ? Trotzdem noch gutes Spiel finde ich.
    Das war, glaube ich, Milos.
    I'm gonna learn every time you do

  7. #2272
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Niklas Moisander beendet seine Nationalmannschaftskarriere

    Niklas Moisander wird seine Karriere im finnischen Nationalteam beenden. Dies gab der 32-Jährige am Montagvormittag bekannt. „Ich habe entschieden, meine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich habe sehr intensiv darüber nachgedacht und jetzt ist genau der richtige Moment für diesen Schritt“, erklärt Moisander. Und weiter: „Ich bin stolz für die Nationalmannschaft meines Landes gespielt zu haben und der Kapitän gewesen zu sein. Ich werde dem finnischen Fußball verbunden bleiben und das Nationalteam weiterhin unterstützen, allerdings jetzt außerhalb des Platzes.“
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #2273

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #2274
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Für Werder wahrscheinlich gut, dass mit Moisander ein absoluter Schlüsselspieler dauerhaft in Bremen bleibt. Trotzdem finde ich es schade, denn ich fand es klasse, dass ein Bremer Kapitän der finnischen Nationalelf ist.

  10. #2275
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Also, klingt tatsächlich ein wenig nach großer Hose, den Kapität einer Nati, und sei es auch nur die finnische, in seinen Reihen zu haben. Aber Alter und Verletzungshintergrund machen das doch sehr nachvollziehbar.

  11. #2276
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Also, klingt tatsächlich ein wenig nach großer Hose, den Kapität einer Nati, und sei es auch nur die finnische, in seinen Reihen zu haben. Aber Alter und Verletzungshintergrund machen das doch sehr nachvollziehbar.
    absolut! Niklas hat genug für Finnland geleistet! er kann hoch erhobenen Hauptes abtreten!

  12. #2277
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    War für mich gestern der schwächere der beiden IV. Besonder bei der Szene in der 46. steht er völlig falsch und Harnik kann alleine auf das Tor zulaufen. Dafür kann er Pavlenka gerne nochmal einen ausgeben. Das hätte unser Genickbruch werden können.

  13. #2278

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Für Werder wahrscheinlich gut, dass mit Moisander ein absoluter Schlüsselspieler dauerhaft in Bremen bleibt. Trotzdem finde ich es schade, denn ich fand es klasse, dass ein Bremer Kapitän der finnischen Nationalelf ist.
    Sein Rücktritt spielt doch kaum eine Rolle. Bis zum Saisonende ist es noch ein Länderspiel. Und was im Sommer ist wird man sehen.

  14. #2279

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    sehr starke defensivleistung heute. wenn ich mich richtig erinnere, kam stuttgart nicht zu einer einzigen torchance über den bereich, für den moisander zuständig ist. das lag am heute überragenden positionsspiel. dazu viele situationen richtig antizpiert außerhalb seines eigentlichen zuständigskeitsbereich. dadurch einiges entschärft, was durch schwächen anderer gefährlich wurde. milos ist da heute leider zu nennen.

  15. #2280

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    sehr starke defensivleistung heute. wenn ich mich richtig erinnere, kam stuttgart nicht zu einer einzigen torchance über den bereich, für den moisander zuständig ist. das lag am heute überragenden positionsspiel. dazu viele situationen richtig antizpiert außerhalb seines eigentlichen zuständigskeitsbereich. dadurch einiges entschärft, was durch schwächen anderer gefährlich wurde. milos ist da heute leider zu nennen.
    Beinahe perfekte Leistung, nur den Ballverlust am 16er von Stuttgart hätte er sich schenken können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •