Seite 146 von 339 ErsteErste ... 96 126 136 145146147156 166 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #2176
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Oftmal schlecht gestanden gegen Guirassy. Ansonsten nicht aufgefallen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #2177
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    War wichtig heute. Sonst... oje.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  3. #2178
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ansonsten nicht aufgefallen
    Das kannst du nicht ernst meinen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #2179
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Er sah 1-2x schlecht aus gegen Guirassy-das stimmt. Ansonsten aber ein richtig gutes Spiel. Sowohl defensiv als auch im Spielaufbau.

  5. #2180
    snaggels
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Oftmal schlecht gestanden gegen Guirassy. Ansonsten nicht aufgefallen
    3-4 richtig wichtige Ballgewinne/Grätschen, wo sonst nen Kölner allein durch gewesen wäre und der einzige, der Spielaufbau im Ansatz beherrscht.

  6. #2181

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Natürlich ist er für einen Verteidiger physisch nicht besonders stark und er ist auch nicht schnell. Aber er ist mit weitem Abstand der spielintelligenteste Mann unseres Kaders

  7. #2182

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich fand ihn gut. kann bessere Bälle im Spielaufbau spielen keine Frage... aber sonst ist er schon sehr wichtig auf dem Platz .... und für mich Deutlich mehr Kapitän als Junuzovic.

  8. #2183

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er für einen Verteidiger physisch nicht besonders stark und er ist auch nicht schnell. Aber er ist mit weitem Abstand der spielintelligenteste Mann unseres Kaders
    Jupp, man stelle sich mal vor er hätte einen Spieler der Sorte Naldo oder Vestergaard neben sich. Das könnte eine großartige Kombination sein.

  9. #2184
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Aus Stadionsicht hat er zweimal noch in höchster Not klären können. Insgesamt glaube ich aber, dass ihm eine Dreierkette deutlich besser entgegen kommt. Was bin ich froh, dass er wieder fit ist.

  10. #2185

    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    35
    Ich fand ihn heute besser als die letzten male.

    Ich weiß nicht ob es schon mal getestet wurde aber wäre er nicht auch ein ganz guter 6er? Dann könnte MV an seiner in der IV spielen.
    Er hat ein sehr gutes Aufbauspiel, ist nicht so klein, defensiv Zweikämpfe wären dann auch gut genug und etwas offensiv kann er sich ja integrieren (erinnere mich grob an ein paar Vorstöße). Er könnte dann ggf mit einrücken defensiv und offensiv von hinten das Spiel gestalten ohne letzter Mann zu sein. Klar ist er langsam aber als defensiv orientierter 6er bestimmt noch machbar. So eine art Timmy Simons damals in Nürnberg oder Pirlo (ja gut sehr weit hergeholt).

  11. #2186
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Riu44 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn heute besser als die letzten male.

    Ich weiß nicht ob es schon mal getestet wurde aber wäre er nicht auch ein ganz guter 6er? .
    Ich hatte gestern während des Spiels exakt denselben Gedanken. So wie einst Baumann vom IV zum 6er wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er Baumanns Beweglichkeit hat.

  12. #2187

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riu44 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn heute besser als die letzten male.

    Ich weiß nicht ob es schon mal getestet wurde aber wäre er nicht auch ein ganz guter 6er? .
    Ich hatte gestern während des Spiels exakt denselben Gedanken. So wie einst Baumann vom IV zum 6er wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er Baumanns Beweglichkeit hat.
    Hat er doch schon mehrmals in seiner Nati. Finde ihn aber in der Abwehr unersetzbar.

  13. #2188
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Nix zu Moisander hier nach gestern? Starkes Spiel von ihm. Und mit Vejlkovic hatte er offenbar den richtige Partner an seiner Seite. Das war richtig gut.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #2189
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Nix zu Moisander hier nach gestern? Starkes Spiel von ihm. Und mit Vejlkovic hatte er offenbar den richtige Partner an seiner Seite. Das war richtig gut.
    Fand ihn auch gut. Sehr wenige Fehler und zudem auch für seine Verhältnisse viele Kopfballduelle gewonnen.
    Für mich war das gg. Uth übrigens kein Elfer. Uth trifft ihn in der Ausholbewegung und nicht umgekehrt.

  15. #2190
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Für mich war das gg. Uth übrigens kein Elfer. Uth trifft ihn in der Ausholbewegung und nicht umgekehrt.
    Völlig korrekt. Und deutlich zu sehen. Wenn ich das richtig interpretiert habe, hat Uth da auch gar keinen 11er gefordert, und seine vorübergehenden Schmerzen kamen vom Umknicken bei der Landung in der Szene.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •