Seite 143 von 339 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5078

Thema: [18] Niklas Moisander

  1. #2131

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nikpass Moisander. Eine Wohltat, wie der die Bälle nach vorne spielt.
    Ja. Und dieser grandiose Haken nach rechts, um den Gegner ins Leere laufen zu lassen. Kapitän

  2. #2132
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Hat dazu auch deutlich öfter als die anderen da hinten die Ruhe um Bälle erst mal anzunehmen und zu kontrollieren und nicht direkt relativ unkontrolliert wegzuköpfen.

  3. #2133

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nikpass Moisander. Eine Wohltat, wie der die Bälle nach vorne spielt.
    Ja. Und dieser grandiose Haken nach rechts, um den Gegner ins Leere laufen zu lassen. Kapitän
    Ja alles richtig ich war begeistert. Und dann kam er...was? dieser eine Fehlpass in die Füsse des Gegners?...boah mein Herz...Niklas muß das sein?

  4. #2134

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Das alles wird noch so viel besser wenn man seine eiskalten Psycho-Augen dabei sieht.

  5. #2135
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Mir stockt jedes Mal der Atem, wenn er die pressenden Gegenspieler einfach aussteigen lässt. Aber er kann es!
    Und das gleich direkt bei seiner ersten Ballberührung in seinem ersten Saisonspiel nach längerer Verletzung. Ich dachte, ich spinne ... und war danach einfach nur froh, dass er wieder da war und anscheinend nichts vergessen hat. Geiler Typ.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #2136
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Darf sich trotz guter Leistung bei Jiri bedanken, dass er nicht das 0:1 verschuldet.

    Dennoch: schön dass du wieder da bist. Scheint keinen großen Anlauf nötig zu haben. Wichtig!

  7. #2137

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Bei IV's muss man ja schon mit einer Eingewöhnungsphase rechnen, dass das Debüt nach Verletzung jetzt so aus dem Stand reibungslos gelingt, zeugt schon von Qualität. Können sich unserer Stürmer mal gern eine Scheibe von abschneiden.

  8. #2138
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hat direkt unter Beweis gestellt, was ihn so wichtig für uns macht. Richtig guter Spieler, mit Abstand unser bester Innenverteidiger.

  9. #2139
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Witzig wenn man bedenkt, dass noch vor einem Jahr Leute hier absolut nicht nachvollziehen konnten, warum ein Moisander den Vorzug gegenüber Caldirola bekommt. Wie erste Eindrücke nur so täuschen können. Unverzichtbar. Ich wünschte er wäre 27 oder so
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #2140

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    seine ersten 4-5 SPiele waren auch eine absolute Katastrophe. Habe damit im letzten Jahr auch nicht wirklich gerechnet.

  11. #2141

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Mal abseits von Skripniks Chaos, so spielt Moisander meines Erachtens auch einfach besser in einer Dreierkette mit Aufbau-Aufgaben und zusätzlichem IV als Absicherung, als in einer Viererkette. Da fallen seine Schwächen einfach doppelt auf.

    Und so gibt es dann eben auch mehr Mut und weniger Konsequenzen für:
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Mir stockt jedes Mal der Atem, wenn er die pressenden Gegenspieler einfach aussteigen lässt. Aber er kann es!
    Geändert von Kreuzbandjäger (25.09.2017 um 11:38 Uhr)

  12. #2142
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Mir stockt jedes Mal der Atem, wenn er die pressenden Gegenspieler einfach aussteigen lässt. Aber er kann es!
    Und das gleich direkt bei seiner ersten Ballberührung in seinem ersten Saisonspiel nach längerer Verletzung. Ich dachte, ich spinne ... und war danach einfach nur froh, dass er wieder da war und anscheinend nichts vergessen hat. Geiler Typ.
    Ich befürchte, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das einmal nach hinten losgeht. Er macht das auffällig häufig und es wird bei der Analyse des Gegners garantiert thematisiert werden. Der gegnerische Angreifer wird dann darauf spekulieren, dass Moisander ihn aussteigen lassen will und schon haben wir ne Bude kassiert.

  13. #2143
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    In der Spix-Elf des Spieltags (Spiegel online). (Auf ihren Positionen sind Pavlenka und Delaney ansonsten noch recht weit vorne dabei.) War ein gelungenes Comeback von ihm. Letztes Jahr zum Start war er vielleicht noch nicht komplett fit oder hatte Probleme, sich auf ne neue Liga/Spielweise einzustellen, dazu das Argument oben mit der Viererkette. Insgesamt hatte ich daher schon gehofft, dass es diesmal reibungsloser geht.
    Fun ist ein Stahlbad.

  14. #2144
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Bei IV's muss man ja schon mit einer Eingewöhnungsphase rechnen, dass das Debüt nach Verletzung jetzt so aus dem Stand reibungslos gelingt, zeugt schon von Qualität. Können sich unserer Stürmer mal gern eine Scheibe von abschneiden.
    man darf dabei nicht vergessen über welche Erfahrung Niklas Moisander verfügt! Der Typ ist/war über lange Jahre der Kapitän der finnischen Nationalmannschaft. Ok, das is bei allem Respekt nicht gerade die Deutsche Nationalmannschaft. Aber ich behaupte mal das wird man auch nich mal einfach so im vorbeigehen.

  15. #2145

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Werder Bremens Innenverteidiger im Kicker Interview:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-drehen.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •