Seite 33 von 67 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #481
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Babo Schafi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zahlst du?
    Wovon wäre denn Selke finanziert worden?
    Zur Hälfte wohl vom Pavlenka-Geld. Und Belfodil hat eine Leihgebühr gekostet.

  2. #482

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    nein
    Wie belieben?
    Nein - arbeitslos
    Oder
    Nein - mitten in der Saison Wechsel
    Oder
    Nein - beides?
    beides

  3. #483

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wenn man bei ihn nicht mal anfragt verstehe ich die Welt nicht mehr.

  4. #484
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Wenn man bei ihn nicht mal anfragt verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Die Vertragssituation muss man auf jeden Fall abklopfen! Wenn er durch den Abstieg günstig (wegen Handgeld nicht kostenlos) zu bekommen ist, müssten wir in unserer Situation auf jeden Fall zugreifen. Arbeitet vorne sehr gut mit und weiß wo das Tor steht.

  5. #485
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Er hat noch lang genug Vertrag, daher am Besten leihen. Ablöse ist kaum drin, sein China-Gehalt viel zu hoch. Niedrig ist leider nur seine Ligaquote mit 5 Toren aus 24 Spielen. Das kann sogar Belfodil in Deutschland noch schaffen.

  6. #486
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Er hat noch lang genug Vertrag, daher am Besten leihen. Ablöse ist kaum drin, sein China-Gehalt viel zu hoch. Niedrig ist leider nur seine Ligaquote mit 5 Toren aus 24 Spielen. Das kann sogar Belfodil in Deutschland noch schaffen.
    Belfodil aber nicht bei einem Absteiger... oh wait

  7. #487
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Er hat noch lang genug Vertrag, daher am Besten leihen. Ablöse ist kaum drin, sein China-Gehalt viel zu hoch. Niedrig ist leider nur seine Ligaquote mit 5 Toren aus 24 Spielen. Das kann sogar Belfodil in Deutschland noch schaffen.
    Leihe wäre in der Tat nett. Ist aber die Frage, ob die Chinesen da mitspielen. Ujah dürfe wohl so oder so im Winter wechseln.

  8. #488
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Und ob Hannover da mitspielt. Da könnte dann ein Leihangebot und wenig Gehalt(sübernahme) für Ujah und seinen Klub nicht mehr schön aussehen.

  9. #489
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Könnte Ujah aber besser gefallen, wenn er mehr Geld bekommt und in einem Jahr wieder in der chinesischen Liga chillen kann.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Hannover noch viel Kohle hat. Die haben doch alles für ihren Jonathas ausgegeben oder nicht?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #490

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    H96 hat doch mit Harnik, Füllkrug, Jonathas, Bebou (Benshopf, Banzee) + den beiden Wingern Karaman und Klaus genügend Stümer im Kader? Und auch nochmal fett Geld investiert.
    Haben die noch Geld und Bedarf? Das Interesse kam ja eher vor der Verpflichtung von Bebou und vor allem Jonathas auf
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #491
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Glaub wenn, dann hat eher Köln Interesse. Die haben ja noch weniger brauchbare Stürmer als wir.

    Wir sollten uns auf jeden Fall noch einen Stürmer holen. Ich vermute ja weiterhin irgendwie, dass die Belfodil-Leihe auch der Tatsache hätte geschuldet sein können, dass man sich mit Ujah schon weitgehend einig ist für den Winter.

    Weiß irgendeiner sicher, ob er irgendwelche Klauseln hat, die ihm erlauben, bei Abstieg zu gehen? Habe dazu viele Spekulationen, aber noch nichts Belastbares gelesen.

  12. #492
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaub wenn, dann hat eher Köln Interesse. Die haben ja noch weniger brauchbare Stürmer als wir.

    Wir sollten uns auf jeden Fall noch einen Stürmer holen. Ich vermute ja weiterhin irgendwie, dass die Belfodil-Leihe auch der Tatsache hätte geschuldet sein können, dass man sich mit Ujah schon weitgehend einig ist für den Winter.

    Weiß irgendeiner sicher, ob er irgendwelche Klauseln hat, die ihm erlauben, bei Abstieg zu gehen? Habe dazu viele Spekulationen, aber noch nichts Belastbares gelesen.
    Viel zu schön um wahr zu sein.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #493

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hannover wollte ihn doch auch haben, die dürften im Winter am attraktivsten sein im Gegensatz zu Köln und uns. Weiß aber nicht inwiefern Hannover noch interessiert ist.
    Dürfte sich ansonsten daran entscheiden wer mehr zahlen kann und das dürfte Köln sein.
    Ich behaupte mal das Geld eine gewisse Rolle spielt.

    Wir sind damit raus aus der Nummer, den Köln hat der mehr in Herzen, die haben auch Bedarf und wie immer deren Finanzen sind, sind die besser als die von Werder, da würde ich fast drauf Wetten. so fast.

  14. #494
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ujah würde mir echt ein bisschen Hoffnung geben.
    Der ist ein positiver Typ und keiner kann Bälle aus der Luft so geil runterholen wie Tony.

  15. #495
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und ob Hannover da mitspielt. Da könnte dann ein Leihangebot und wenig Gehalt(sübernahme) für Ujah und seinen Klub nicht mehr schön aussehen.
    Meinst du, dass 96 nach der Verpflichtung Jonathas noch immer an Ujah interessiert ist?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •