Seite 8 von 67 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #106
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Schade, ich habe ihn sehr gemocht spielerisch und von dem was er ausgestrahlt hat. Er wird fehlen.

  2. #107
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Hate my Life.. Tschüss Tony!

  3. #108

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.183
    Hatte laut Kicker eine AK von 8-10 Millionen nächste Saison.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #109
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hatte laut Kicker eine AK von 8-10 Millionen nächste Saison.
    Do the Hobsch.

  5. #110
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #111

  7. #112
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Nun, schade dass er weg ist. 1A Typ der denke ich auch von Tag 1 an bei uns funktioniert hat.

    Mal sehen wer als Ersatz kommt, erst dann kann ich für mich sagen ob ich den Transfer nun gut finde oder nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #113
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Ich fand, dass er schon ein cooler Typ und ein guter Stürmer war. Für seine schwankenden Einsatzzeiten hat er gut getroffen und immer alles gegeben. Für mich kam der Wechsel ein Jahr zu früh, aber wenn man jetzt nochmal 4 Mio. mehr machen kann, dann soll es halt so sein.

  9. #114

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Nach JV ein weiterer großer Sympath weg

  10. #115

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.183
    Von 3 genannten war ich gewillt Juno ziehen zu lassen, und der ist noch da. Hoffen das Werder nicht so blind und "Kein Plan" VS nicht wieder solange Zeit gibt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #116
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Traurige Nachricht! Vermisse Ujah jetzt schon, tja Ausverkauf bei Werder. Mal schauen wer der nächste ist der Flüchtet....
    Mein Gott ist das in jedem Posting das gleiche Geheule. Worin besteht bei dem kolportierten Gehalt eine Flucht ?
    Was ist denn, wenn man sich mal in JV oder Ujah hineinversetzt und das jeweilige Angebot betrachtet da unverständlich und in einer Art von NOT (--->Flucht) passiert ?

    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Wo ein Eichin ist, da ist eine Ausstiegsklausel nicht weit, Good luck, Tony!
    Jo, war normal heutzutage ist. Wäre Eichin nicht gewesen, hätte es wohl überhaupt nicht een warmen Geldregen durch Ujah und JV gegeben.


    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch Junuzovic weg und Skripnik kann wieder in Ruhe arbeiten. Schön, wie man die eigene Mannschaft für solch einen Trainer, der keine fünf Spiele überstehen wird, (qualitativ) dezimiert. Und die Liste der benötigten Stammspieler wird kontinuierlich länger.
    Und witzig ist auch, dass man einen Ujah nicht als Stammkraft sieht, nur weil der Übungsleiter solch einen Stürmer auf die Bank setzt. Da hat man diesen Spieler und bevorzugt trotzdem einen fast 38-Jährigen. Nicht falsch verstehen: Pizarro hat sich seine Einsätze verdient, aber Ujah wäre die zukunftsorientiertere Wahl gewesen. Immerhin war er jetzt so schlecht auch nicht mit den 11 Toren und 5 Assists bei zuletzt weniger Einsatzzeit. Schade!
    Bis auf "Schade" Selbst wenn Ujah RR gespielt hätte, wär das Chinanagebot mit unschlagbarem Gehalt deshalb jetzt nicht gekommen ?

    Lass uns bez der 5 Spiele wetten. Traust Dich allerdings bestimmt nicht Ausser Sommerpausen Mimimi und Ungeduld...
    Ansonsten, nicht falsch verstehen, bin immer noch glücklich dass dieser 38jährige gespielt hat.

    Hat Werder Ujah angeboten, unter Wert verkauft, damit unser Trainer seine Ruhe hat oder lief es doch etwas anders...?
    Geändert von from sarah with love (05.07.2016 um 20:23 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #117

    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    408
    Es ist einfach so, dass dieses Geschäft keinen Spaß macht.

    Ich habe mir gerne angeschaut, wie Werder Spieler entwickelt hat und diese nur eine Zeit lang halten konnte.

    Heute entwickeln wir Spieler die uns nicht gehören. Wenn hier ein Spieler gute Leistungen bringt, dann geht er innerhalb von 12-18 Monaten. Und selbst bei denen sieht man kaum mehr eine Entwicklung. Die werden günstig gekauft und dann wartet man auf einen Goldesel, der Bedarf hat.

    Damit kann ich mich kaum identifizieren.

  13. #118
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Wunderwuzzi Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so, dass dieses Geschäft keinen Spaß macht.

    Ich habe mir gerne angeschaut, wie Werder Spieler entwickelt hat und diese nur eine Zeit lang halten konnte.

    Heute entwickeln wir Spieler die uns nicht gehören. Wenn hier ein Spieler gute Leistungen bringt, dann geht er innerhalb von 12-18 Monaten. Und selbst bei denen sieht man kaum mehr eine Entwicklung. Die werden günstig gekauft und dann wartet man auf einen Goldesel, der Bedarf hat.

    Damit kann ich mich kaum identifizieren.
    Dann werde doch einfach Fan von RB. Dass das bei Werder so laufen muss, sollte jedem hier klar sein.
    Carlos Soler :love:

  14. #119
    snaggels
    Gast

  15. #120

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Huch, das ging schnell machs gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •