Seite 56 von 67 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #826

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    gilt auch für ujah 2.0

  2. #827
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Und das Warten geht weiter.

    Der ist bei einem Absteiger auch nach 3 Monaten nicht über absolute Kurzeinsätze hinaus gekommen. Das kann doch nicht nur an der Fitness liegen Der China-Ausflug scheint der Sargnagel für seine Karriere gewesen zu sein.

  3. #828

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Und das Warten geht weiter.

    Der ist bei einem Absteiger auch nach 3 Monaten nicht über absolute Kurzeinsätze hinaus gekommen. Das kann doch nicht nur an der Fitness liegen Der China-Ausflug scheint der Sargnagel für seine Karriere gewesen zu sein.
    Verstehe ich auch nicht. Man verlernt doch nicht über so eine kurze Zeit das Fußball spielen.

  4. #829
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Der war auch in China schon schlecht.
    Bei ihm sehe ich mehr Kult als Qualität, denn letztlich hat er sich bei uns damals, ja auch nicht wirklich durchgesetzt!
    Ergo bibamus!

  5. #830
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Der war auch in China schon schlecht.
    Bei ihm sehe ich mehr Kult als Qualität, denn letztlich hat er sich bei uns damals, ja auch nicht wirklich durchgesetzt!

  6. #831
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Da hat er doch Recht. Technisch ist er (wenn überhaupt) durchschnitt. In den letzten Spielen der Saison 15/16 saß er dann auch oft bei uns auf der Bank. Im 16er ist er gefährlich, das stimmt.

  7. #832
    Hedoaltruist
    Gast
    Naja, 32 Bundesligaspiele und 11 Tore sowie einige Vorlagen würde ich schon als durchgesetzt bezeichnen. Er spielte in der RR ja nur nicht, weil Pizza seinen letzten Hochfrühling hatte. Und an einen Pizza in Topform kommt eben fast keiner ran. Trotzdem wäre er in der Saison darauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Stürmer Nummer 1 gewesen, so wie ich Pizza entwickelt hat.

  8. #833
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Naja, 32 Bundesligaspiele und 11 Tore sowie einige Vorlagen würde ich schon als durchgesetzt bezeichnen. Er spielte in der RR ja nur nicht, weil Pizza seinen letzten Hochfrühling hatte. Und an einen Pizza in Topform kommt eben fast keiner ran. Trotzdem wäre er in der Saison darauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Stürmer Nummer 1 gewesen, so wie ich Pizza entwickelt hat.


    + 3 wichtige Tore im Pokal. Dazu ein arbeitender Stürmer. Viel an den Seitenlinien gerackert (habe ich jedenfalls so in Erinnerung)

    Die Bewertung "nicht durchgesetzt" kann ich auch nicht nachvollziehen, wenngleich er am Ende "nur" Ersatz war - aber auch da noch das ein oder andere Tor so wie gutes Spiel absolviert hat und 11 Startelfeinsätze sind in einer Rückrunde auch nicht gerade "Abstellgleis"

    China war ein Fehler - aus sportlicher Sicht. Aber er hat auch keinen Hehl daraus gemacht, dass es ihm ums Finanzielle ging.
    Jetzt wird er sicher ein paar Monate brauchen um die Fitness zurückzubekommen. Kommende Saison, nach einer professionellen Sommervorbereitung, kann er wieder sportlich auftrumpfen. Mit 27 kann man Defizite wieder aufholen. Da bin ich mir recht sicher. Darüber, in welcher Liga er das tun wird, bin ich mir jedoch nicht sicher
    Geändert von WunnaVonnaWesa (05.03.2018 um 17:26 Uhr)

  9. #834
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Unterm Strich steht er bei nur einer Saison in Bremen bei 37 Spielen, in denen er auf 14 Tore und 5 Vorlagen kommt. Das ist eine super Bilanz, an die von unseren aktuellen Offensivspielern (mit Ausnahme von Kruse) niemand rankommt bisher.

  10. #835
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Und das Warten geht weiter.

    Der ist bei einem Absteiger auch nach 3 Monaten nicht über absolute Kurzeinsätze hinaus gekommen. Das kann doch nicht nur an der Fitness liegen Der China-Ausflug scheint der Sargnagel für seine Karriere gewesen zu sein.
    Alle seine Konkurrenten im Sturm haben in den letzten Wochen mit Treffern ihre Position behauptet. Ich denke das wird auch ein Faktor sein, wieso er aktuell Nummer 4 im Sturm ist. Immerhin spielt Mainz in der Rückrunde mit 2 Stürmern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #836
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Enttäuschend der Typ! Hätte nicht gedacht, dass einen ne schlechte Liga so runter zieht.
    Gut von unseren Verantwortlichen, ihn nicht zurück zu holen!
    Ergo bibamus!

  12. #837
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Ich verfolge die Mainzerspiele gar nicht. Halt nur die Ergebnisse. Ist er wirklich so schlecht wie hier von einigen gesagt wird, oder passts einfach insgesamt in der Mannschaft nicht? Überlege ob er jemand wäre, falls die Mainzer absteigen.

  13. #838
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Unterm Strich steht er bei nur einer Saison in Bremen bei 37 Spielen, in denen er auf 14 Tore und 5 Vorlagen kommt. Das ist eine super Bilanz, an die von unseren aktuellen Offensivspielern (mit Ausnahme von Kruse) niemand rankommt bisher.
    Vor ihm hatte so eine Quote zuletzt wahrscheinlich Rosenberg.

    @grillitsch
    Mainz hat defenitiv ein Mittelfeldproblem /Offensivproblem. Ujah braucht halt futter als Stürmer - aber wer aus dem Mainzer Offensivkader soll ihm das denn liefern, zumal die Spielidee bei denen seit Schwartz doch eher nach Huub 2.0 riecht (und man kanns ihnen ja auch nicht verübeln wenn die nur noch Unentschieden spielen wollen, die müssen und wollen nur 16 werden), und man da einen Ujah nicht unbedingt braucht.
    Geändert von Schmolle (18.03.2018 um 18:39 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #839
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Habe mich bei Ujah extrem getäuscht. Das Jahr in China ist so, als würde man 5 Jahre keinen Profisport mehr machen.

  15. #840
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    So weit will ich (noch) nicht gehen. Als er kam und seinen Rückstand aufgeholt hat, da hat die Konkurrenz im Sturm getroffen und bei Mainz lief es noch einigermaßen okay. Aktuell ist Mainz meilenweit von einer Bestform entfernt, dann ist es immer schwierig als Stürmer zu glänzen. Es ist ja auch nicht so, dass die Konkurrenz von Ujah Bäume ausreißt. In seine üblichen Sprints kommt er, in den Szenen die ich gesehen habe, ja gar nicht einmal, weil das Mainzer Spiel meist gar nicht in den Sturm kommt.

    In einem funktionieren Kollektiv, wie Werder aktuell, kann ich mir immer noch vorstellen, dass er besser funktioniert als in Mainz aktuell. Erfahren werden wir es nie.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •