Seite 55 von 67 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #811
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Hätte ihn gerne bei uns gesehen, da er doch ablösefrei zu haben war, dementsprechend günstig in der Verpflichtung und wie Xanta schrieb ging auch ich davon aus er könnte direkt bei uns ins Training einsteigen und seinen Rückstand bis Ende Januar wett machen.

    Sehe ihn als 10+ Tore Stürmer, fit und mit laufendem Vertrag für uns unbezahlbar.

    Günstige Gelegenheit die uns gut gestanden hätte.
    Wirklich faszinierend... Alles in diesem Beitrag ist falsch!
    https://www.youtube.com/watch?v=atDXtvo6hIg

  2. #812

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Hätte ihn gerne bei uns gesehen, da er doch ablösefrei zu haben war, dementsprechend günstig in der Verpflichtung und wie Xanta schrieb ging auch ich davon aus er könnte direkt bei uns ins Training einsteigen und seinen Rückstand bis Ende Januar wett machen.

    Sehe ihn als 10+ Tore Stürmer, fit und mit laufendem Vertrag für uns unbezahlbar.

    Günstige Gelegenheit die uns gut gestanden hätte.
    Wirklich faszinierend... Alles in diesem Beitrag ist falsch!
    Könnte schwören, der war schon mal bei uns als 10+ Stürmer Und bei 2-Stelliger Verkaufssumme wär es schon eine günstige Gelegenheit gewesen.

    Was passt daran nicht ?

  3. #813
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, was er mit Vorlagen von Kruse, Kainz, Eggestein und so weiter anfangen könnte
    Vermutlich nicht so viel. Kohfeldt mag offensichtlich spielende Stürmer. Ujah ist aber der klassische Strafraumstürmer. Außerdem gehe ich davon aus, daß er einen Vertrag für die 2. Liga hat. Sonst gibt Mainz doch keine 3.8mio aus. Wobei, wer weiß was Schröder so alles auf dem Kasten hat...
    Wir haben den Typ Ujah ja auch gar nicht im Kader, dass er eine Variante mit einem Stürmer im Strafraum spielen könnte. Einziges Indiz ist, dass man diesen Typ Stürmer im Winter auch nicht verpflichtet hat, sondern lieber einen weiteren Spieler für die Außen. Da Baumann über den Status von Ujah bescheid wusste, ist nicht auszuschließen, dass man sich mit der Personalie beschäftigt hat. Ich würde mit diesem Urteil auf jeden Fall bis zur Sommertransferperiode abwarten - und auch dann nur, wenn Baumi nicht wieder bis zum 31.08. pokert/pokern muss. Denn auch Kohfeldt sollte wissen, dass mit immer mehr spielen seine Handschrift für den Gegner besser erkennbar wird und dass es besser ist je nach Spielstand mit unterschiedlichen Spielertypen reagieren zu können.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #814

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Hätte ihn gerne bei uns gesehen, da er doch ablösefrei zu haben war, dementsprechend günstig in der Verpflichtung und wie Xanta schrieb ging auch ich davon aus er könnte direkt bei uns ins Training einsteigen und seinen Rückstand bis Ende Januar wett machen.

    Sehe ihn als 10+ Tore Stürmer, fit und mit laufendem Vertrag für uns unbezahlbar.

    Günstige Gelegenheit die uns gut gestanden hätte.
    Wirklich faszinierend... Alles in diesem Beitrag ist falsch!
    Könnte schwören, der war schon mal bei uns als 10+ Stürmer Und bei 2-Stelliger Verkaufssumme wär es schon eine günstige Gelegenheit gewesen.

    Was passt daran nicht ?
    Er war nicht ablösefrei, dementsprechend nicht der beschrieben günstige Transfer. Er hat seinen Trainingsrückstand bei Mainz nicht bis Ende Januar wett gemacht und auch im Februar ist ihm dies bisher nicht gelungen, das wäre ihm also auch bei uns nicht gelungen. Bisher hat er Mainz in 5 Spielen nicht ein mal helfen können. Mag sein, daß sich die ca. 4mio ab dem Sommer rechnen. Wenn Mainz dann noch in der Bundesliga spielt.

    By the way: Wieso hat eigentlich niemand außer Mainz diese günstige Gelegenheit ergriffen? Meine Antwort: Weil sich niemand in der Bundesliga von den absurden Zahlen aus China blenden lässt.

  5. #815

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ja gut ähhhh, das Zitat war schlecht kenntlich gemacht

  6. #816

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    , obwohl in der Gegenwart nichts dafür spricht, dass er noch das Niveau hat wie vor zwei Jahren
    Und woran machst du das fest? Genauso krude.
    Bitte?

    Sieht einer Ujah auf jenem Niveau spielen? Oder sitzt der? Und hatte das in China Niveau, das dem in der Bundesliga verlangten ähnelt? Sah nicht so aus, oder? Und munkelte einer über mangelnde Fitness? Oder haben sie ihn in Mainz dafür gelobt?

    Apropos Mainz: Wäre Ujah heute auf dem Niveau, das er hatte, als er elf Tore schoss und sich für uns einen abmalochte, er spielte heute in dieser Mainzer Mannschaft. Bei denen ist in dieser Saison keiner da vorne besser als Ujah damals. Daran mache ich das fest.

    Krude Gegenfrage, Mister Clintwood.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #817
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Es ging da oben um eine Verpflichtung im Sommer.

    Und da ist fehlende Fitness kein Argument um so einem Spieler komplett die Klasse abzusprechen. Sonst hätte man Pizarro und mit Abstrichen Kruse auch nicht holen dürfen.

  8. #818

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Es geht um die Bewertung Ujahs. Eine Verpflichtung im Winter hätte ich nicht befürwortet und eine im Sommer befürworte ich auch nicht. Es geht um mehr als Fitness. Um die Gründe, weshalb man ihn niemals mit Pizarro oder Kruse vergleichen sollte. Denn die sind auch gut, wenn sie nicht vollkommen fit sind.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #819
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    3 Einwechslungen mit null positiven Eindrücken in 6 Spielen bei einer Mannschaft, die ne Krise durchmacht. Bei einem Spieler, der jetzt 1,5 Monate in Mainz ist. Da sind mir die 1,5 Monate spielfreie Zeit in China irgendwie egal. Da muss langsam mal mehr kommen. Noch ist Zeit genug, aber dass die schmale Bilanz rein auf "Der muss halt noch fit werden" zu schieben wäre mir zu einfach. Bei ordentlich finanziellem Aufwand und eigentlicher Qualität hätte ich da mehr erwartet. Vielleicht war er zu lange in China. Wo er mit 10 Toren in 39 Spielen für einen Absteiger jetzt auch nicht so doll war. Daher kann ich zumindest verstehen, dass her Skepsis bestand, ihn zu holen.

  10. #820

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Besser als die soforthilfe Rashica ist er allemal.

  11. #821
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Besser als die soforthilfe Rashica ist er allemal.
    Sieht man ja in Mainz.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #822
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich denke die Diskussion meiner beiden Vorredner ist komplizierter, als sie jeweils in einem Satz komprimiert so auszudrücken.

    Seinen aktuellen Fitnesszustand kann ich, wie die wenigsten hier wohl, genau beurteilen. Er hat bei Mainz auf der Position mit Muto, Berggreen und Quaison Konkurrenz vor sich, die er erst einmal verdrängen muss, selbst wenn er den Fitnessrückstand aufgeholt hat. Mainz spielt mittlerweile mit 2 Stürmern, was Einsatzzeiten in Kürze zu Gute kommen kann. Aufgrund der Position und Konkurrenz hat Mainz das Risiko des Fitnessrückstands vielleicht auch mehr in Kauf genommen als die Konkurrenz, weil man auf die Qualität des Spielers vertraut.

    Bei Werder ist die Situation anders, man hat das Wort Soforthilfe in den Raum geworfen. Wäre das Ujah gewesen? Vermutlich nicht. Ist Rashica diese Soforthilfe? Auch nicht, was jetzt mMn wenig mit seiner Qualität zu tun hat sondern dem späten Transfer, dem Alter und der Umstellung der Liga.

    Wenn man die beiden Spieler vergleicht, dann ist die Frage, was Werder besser zu Gesicht stünde: ein weiterer Außenspieler oder ein Mittelstürmer. Als taktische Option fände ich einen Mittelstürmer gegen tiefstehende Mannschaften interessanter als einen Außenspieler, der den anderen Spielern dabei hilft den Ball um den Strafraum laufen zu lassen. Aber das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #823

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zumindest hat Ujah schon mal nachgewiesen, dass er Bundesliga kann. Und die Ablösesumme wäre auch nur halb so hoch gewesen wie die von Rashica.

  14. #824

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    dafür sein gehalt mind. das doppelte
    und nu?

  15. #825

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    dafür sein gehalt mind. das doppelte
    und nu?
    Nun warten wir darauf, dass der günstige Rashica irgendwann mal seine Bundesligatauglichkeit nachweist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •