Seite 3 von 67 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 991

Thema: Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

  1. #31
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Schön für sein Konto. Auch wenn er sich hier fair verhalten hat, ist diese Söldner-Mentalität nicht meins, vor allem nicht, wenn man im besten Fußballalter freiwillig in eine so schwache Liga wechselt.
    Irgendwie wird das immer ähnlicher dem Basketball. Dort wird auch fast jede Saison die halbe Mannschaft ausgetauscht. Gefällt mir nicht!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #32
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.696
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Und wieder ein krasser Substanzverlust. Das ganze Geld, schön und gut, wenn der Kader aber am Ende aber noch schlechter ist als in der letzten Saison, herzlichen Glückwunsch...
    Alles für das schwarze Loch!

  3. #33
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Und wieder ein krasser Substanzverlust. Das ganze Geld, schön und gut, wenn der Kader aber am Ende aber noch schlechter ist als in der letzten Saison, herzlichen Glückwunsch...
    Schlechter kann nur der Abstieg sein.
    Genau, und deswegen sollte man zusehen, Qualität dazu zu gewinnen und nicht immer weitere Stammspieler und Leistungsträger abzugeben.

  4. #34
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Und wieder ein krasser Substanzverlust. Das ganze Geld, schön und gut, wenn der Kader aber am Ende aber noch schlechter ist als in der letzten Saison, herzlichen Glückwunsch...
    Alles für das schwarze Loch!
    Und das auch noch mit demgleichen Trainer

  5. #35
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Das ist doch scheiße, ich dachte man will gute Spieler halten? Und ob das von ihm so eine prima Idee war sein Talent in China zu vergeuden lass ich mal dahingestellt.dummer Transfer.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  6. #36

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Die SKZ schreibt von rund 13 Mio.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  7. #37
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass Ujah Opfer eines Trainers wurde
    Opfer? Bist du des Wahnsinns?

    Aus Werdersicht ist Ujah ein Söldner im besten Sinne.

    Nach nur einem Jahr, in dem er zur Hälfte ohne Murren auf der Bank saß und uns im entscheidenden Spiel im Endeffekt mit den Arsch gerettet hat, geht er nun ins Ausland. Und das nicht nur zu seinem (finanziellen) Nutzen, sondern auch zu unserem. Es mag sein, dass Tom9811 uns mit guten Gründen erklären könnte, weshalb man ihn in Köln nicht mehr mag, aber hier hat Tony in nur einem Jahr alles richtig gemacht. Und zwar sowohl für sich selbst, als auch für uns. Was extrem selten ist.

    Alles Gute, Tony Ujah! Möge jeder Cent dir, deiner Familie und wem auch immer darüber hinaus du zu helfen gedenkst nutzen. Und wer weiß, angesichts dessen, was gerade abgeht, kann es durchaus sein, dass du ein Vorreiter einer kommenden Topliga sein wirst.

    Aus unserer Sicht ein mehr als richtiges Handeln von Eichin, Baumann und, ja, sicher auch Skripnik.

  8. #38

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ich bin sehr zufrieden. einerseits.
    Andererseits ist mein Vertrauen in eigentlich jeden Werderverantwortlichen seit Jahren total weg.

    Möge FB einen tollen Job machen. Jetzt hau mal einen Raus! Oder zwei! Besser: drei!

  9. #39
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Und wieder ein krasser Substanzverlust. Das ganze Geld, schön und gut, wenn der Kader aber am Ende aber noch schlechter ist als in der letzten Saison, herzlichen Glückwunsch...
    Schlechter kann nur der Abstieg sein.
    Genau, und deswegen sollte man zusehen, Qualität dazu zu gewinnen und nicht immer weitere Stammspieler und Leistungsträger abzugeben.
    Ujah war kein Stammspieler in der Rückrunde. Aber ich stimme dir zu. 3-4 sofortige Verstärkungen müssen jetzt kommen.

  10. #40
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Wieso stehts eigentlich nicht auf WOL?
    It's not important where you come from but where you're going.

  11. #41
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Mittlerweile auch getwittert und auf WOL
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #42
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Mach et jut
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  13. #43
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Ich will nicht das er geht
    Ich auch nicht, der ist ne Maschine und hat eine gewisse Qualität - ansonsten haben wir im Sturm jetzt noch viele Fragezeichen.

    Aber wenn ein Werderspieler mit hohem Gehalt gelockt wird und gehen will, dann geht er.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #44
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Bei Liaoning ist direkt mal der Server flöten gegangen.

  15. #45
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Bei Liaoning ist direkt mal der Server flöten gegangen.
    Die haben jetzt auch kein Geld mehr für ein Server-Upgrade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •