Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 894

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2016/2017

  1. #301
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die U19 verstärkt werden muss, damit auch nächstes Jahr die U17 Talente (Plogmann, Mbom, Hacketal...) flüchten.
    Es macht zwar wenig Sinn, jetzt Vorschläge zu bringen, dennoch finde ich einige Spieler interessant (Die geringe Wechselwahrscheinlichkeit sei nun mal dahingestellt):

    - Utku Sen (ST, 12 Tore, Kiel)
    - Osman Atilgan (ST, 5 Tore, JFV Nordwest)
    - Steffen Tigges (ST, 5 Tore, Osnabrück)
    - Nick Zander (ST, 14 Tore, Blumenthal)
    - Ayodele Adetula (MF, 7 Tore, Braunschweig und Werder-Vergangenheit)
    - Rodi Celik (ST, 8 Tore, Magdeburg und Werder-Vergangenheit)
    - Fiete Arp (ST, 23 Tore, HSV U17)

    Die Vorschläge beruhen leider nur auf Recherchen und Statisiken, ich konnte noch keinen Spieler beobachten (außer Adetula).
    Würde Fiete Arp davon am besten finden! Utku Sen trifft auch gut in dieser Liga, ist auch ein sehr kompletter Spieler, aber kein Spieler den ich jemals im Bundesliga Kader sehe.

    Für den Winter wäre Ayodele Adetula und Toni Fahrner perfekt. Auch ein Ex Werderander. Beide wären dann sofort integriert. Im Sommer dann Fiete Arp verpflichten und Meister werden
    Interesse an Arp von Wolfsburg, RB (was eigentlich klar ist ) sowie Chelsea. Ich glaube kaum, dass wir da was zu melden haben.

  2. #302
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.weser-kurier.de/sport_art...d,1530004.html

    • Ole Jördens zum VfL Osnabrück
    • Marcel Walter zu JFV Nordwest
    • Bei Verstärkungen ist man laut Schierenbeck "am Ball"
    • Votava bestätigt, dass sich gerade "der ein oder andere Spieler im Probetraining" befindet


    Und:
    „Wir wollen mit allen weiterarbeiten“, sagt Björn Schierenbeck, der neben Votava in den kommenden Wochen auch mit Marco Grote (U 17) und Frank Bender (U 16) über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verhandeln wird. Seine Aussage muss allerdings nicht bedeuten, dass der Verein auch die Beibehaltung der aktuellen Positionen anstrebt. Vielmehr ist auch eine Umbesetzung möglich, etwa mit Marko Grote als neuem U 19-Trainer und einem Mirko Votava, der seine Erfahrung in anderer Form in die Nachwuchsarbeit einbringt.

  3. #303

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Beim letzten Satz aus deinem Zitat:
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #304
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Beim letzten Satz aus deinem Zitat:

  5. #305
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    gut zu sehen, dass es den willen gibt, da etwas zu tun.
    tiefbegabt

  6. #306

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    48
    Weiterer Abgang: Joshua Freude zu St. Pauli

  7. #307
    Avatar von SVW-Mattes
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40
    Im gestrigen Testspiel gewann die U19 mit 3-1 gegen den Bremer SV
    Tore : Töpken, Hoppe und Krol
    uNd iMMer bIsT dU sChUlD

  8. #308

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    422
    +++ Werder U 19 – Odense BK 3:2 (0:0): Im Testspiel gegen Odense BK feierte die Elf von Mirko Votava einen 3:2-Erfolg. Nach torlosen ersten 45 Minuten lagen die Grün-Weißen zunächst zurück (52.), bevor Thilo Töpken zum 1:1 traf (53.). Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 durch Young (61.) und dem Ausgleich der Gäste (69.) erzielte Jakob Lewald den Siegtreffer (76.)

    von welchem Young sprechen die denn hier?

  9. #309
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von GodfatherS Beitrag anzeigen
    +++ Werder U 19 – Odense BK 3:2 (0:0): Im Testspiel gegen Odense BK feierte die Elf von Mirko Votava einen 3:2-Erfolg. Nach torlosen ersten 45 Minuten lagen die Grün-Weißen zunächst zurück (52.), bevor Thilo Töpken zum 1:1 traf (53.). Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 durch Young (61.) und dem Ausgleich der Gäste (69.) erzielte Jakob Lewald den Siegtreffer (76.)

    von welchem Young sprechen die denn hier?
    würde mich auch interessieren. nach kurzer tm-suche könnte es isaiah young sein, 18-jähriger u20 nationalspieler der usa, aktuell gelistet als academy-player, dürfte also keine irrsinns-ablöse kosten. dass wir dort suchen ist ja kein geheimnis.

    einzige beschreibung habe ich hier gefunden:
    The final player signed was Isaiah Young of Berlin, N.J., who is a current member of the U.S. U19 and U20 national teams.

    ”Isaiah is one of the best attacking players in the country, and we are thrilled to have him at Wake Forest this fall,” Muuss said. “Isaiah is an attacking winger with electric pace and work ethic that make him a truly unique player.”
    Geändert von cluseau (21.01.2017 um 15:10 Uhr)
    tiefbegabt

  10. #310

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    422
    wäre ne möglichkeit. gerade mal seine statistik für diese saison gefunden! 7Einsätze 9Tore... 7 einsätze erscheint nicht viel, weiß aber nicht in was für einem system die Liga dort gespielt wird etc. statistik isaiah young

    also Young´s gibt es einige.... aber er erscheint mir als einzigst sinnvolle Möglichkeit... kann sich natürlich auch um jemanden aus einer unterklassigen Jugendliga handeln, den man jetzt nicht sofort im Netz findet. Vlt hat ja jemand nähere Infos
    Geändert von GodfatherS (21.01.2017 um 15:29 Uhr)

  11. #311
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GodfatherS Beitrag anzeigen
    +++ Werder U 19 – Odense BK 3:2 (0:0): Im Testspiel gegen Odense BK feierte die Elf von Mirko Votava einen 3:2-Erfolg. Nach torlosen ersten 45 Minuten lagen die Grün-Weißen zunächst zurück (52.), bevor Thilo Töpken zum 1:1 traf (53.). Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 durch Young (61.) und dem Ausgleich der Gäste (69.) erzielte Jakob Lewald den Siegtreffer (76.)

    von welchem Young sprechen die denn hier?
    würde mich auch interessieren. nach kurzer tm-suche könnte es isaiah young sein, 18-jähriger u20 nationalspieler der usa, aktuell gelistet als academy-player, dürfte also keine irrsinns-ablöse kosten. dass wir dort suchen ist ja kein geheimnis.

    einzige beschreibung habe ich hier gefunden:
    The final player signed was Isaiah Young of Berlin, N.J., who is a current member of the U.S. U19 and U20 national teams.

    ”Isaiah is one of the best attacking players in the country, and we are thrilled to have him at Wake Forest this fall,” Muuss said. “Isaiah is an attacking winger with electric pace and work ethic that make him a truly unique player.”
    wie gestern schon vermutet:
    hier sein ig-post mit dem foto der unterschrift
    Geändert von cluseau (22.01.2017 um 13:54 Uhr)
    tiefbegabt

  12. #312

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141

  13. #313

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    hoffentlich ist das ein Knipser
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #314
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.008
    Durchsetzungsstark, agil und gutes Auge auch in Drucksituationen. Sieht interessant aus

  15. #315

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Kommt er für die U19 oder gleich für die U23? Ist glaub ich 18 Jahre oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •