Seite 11 von 60 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 894

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2016/2017

  1. #151
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Nicht nur Uwe Seeler macht sich Sorgen. Ich auch.

    Immerhin endlich das Comeback von Krol. Und immerhin nicht verloren.

  2. #152
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.221
    Krol direkt mit einem Assist. Vom jüngeren Jahrgang kommt echt wenig bis gar nichts. Bis auf Straudi, Plautz und heute Töpken, sind die 99er bisher Totalausfälle.
    Sehr gut gefallen hat mir der 10er von Braunschweig, der per Freistoß das 2:1 machte und auch den Elfer herausgeholt hat, wenn ich mich recht erinnere.

  3. #153
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Gibt es bei der U19 eigentlich Hoffnung auf Besserung? Krol vielleicht? Ein Abstieg wäre doch ne ziemliche Katastrophe...
    Social Distortion

  4. #154
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Krol direkt mit einem Assist. Vom jüngeren Jahrgang kommt echt wenig bis gar nichts. Bis auf Straudi, Plautz und heute Töpken, sind die 99er bisher Totalausfälle.
    Sehr gut gefallen hat mir der 10er von Braunschweig, der per Freistoß das 2:1 machte und auch den Elfer herausgeholt hat, wenn ich mich recht erinnere.
    Canbaz hat den Elfer nicht herausgeholt, sondern verwandelt.

    http://tv.dfb.de/video/7-spieltag-st...le-tore/15581/

    Tore vs. Braunschweig ab 1.34

    1-1 Horn (da bekommt wohl Töpken, und nicht Krol, den Assist)
    2-2 Töpken (Pass von Bünning)

  5. #155
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Die U19 liegt grade 0:1 im Pokal in Köln zurück.

  6. #156
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ende, werder verliert 3:2. nach 3:0 rückstand hat krol per handelfmeter verkürzt und mfumu das 3:2 gemacht.
    tiefbegabt

  7. #157

    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    21
    Also ich habe die U19 jetzt gegen Braunschweig und Köln gesehen, daher ein kurzer Eindruck aus diesen Spielen.
    Der Auftritt gegen Braunschweig war erschreckend. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Mannschaft wusste, was sie eigentlich auf dem Platz machen soll. Hinzu kamen dämliche Patzer der Defensive (im Übrigen auch gegen Köln) oder des Torwarts, die entweder unnötige Gegentreffer verursachten oder die Mannschaft zusätzlich verunsicherten. Braunschweig war eigentlich zu jedem Zeitpunkt spielerisch überlegen, auch Köln hätte nach 20 Minuten schon 3:0 führen können.
    Es gibt keinen vernünftigen Spielaufbau, es gibt keine vernünftige Defensivarbeit, alles basiert mehr oder weniger auf Zufall. Selbst Braunschweig war deutlich organisierter und hatte einen klar ersichtlichen Plan. Dabei gibt es individuell durchaus Spieler, die herausstechen, seien es nun der geradlinige Melvin Krol (der mir in den beiden Spielen am besten gefallen hat), welcher einen großen Zug zum Tor hat, der technisch starke und schnelle Simon Straudi (der aber zumeist positionsfremd als Sechser agieren muss), der im 1 gegen 1 starke Mfumu oder auch Dominik Cyriacks.

    Aber keiner weiß, welche Rolle er eigentlich genau ausfüllen soll. Und so basiert dann das Zusammenspiel auf Geistesblitzen oder Zufall. Das Ergebnis in Köln klingt enger, als es eigentlich war. Köln hätte an dem Tag sicherlich fünf, sechs Tore schießen müssen und ohne den etwas glücklichen Elfmeter, der zu 15 starken Minuten am Schluss führte, hätte Werder aus dem Spiel heraus vermutlich gar nicht mehr getroffen.

  8. #158

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    [QUOTE=Möchtegern;10123560]Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Mannschaft wusste, was sie eigentlich auf dem Platz machen soll. Hinzu kamen dämliche Patzer der Defensive (im Übrigen auch gegen Köln) oder des Torwarts, die entweder unnötige Gegentreffer verursachten oder die Mannschaft zusätzlich verunsicherten.
    Es gibt keinen vernünftigen Spielaufbau, es gibt keine vernünftige Defensivarbeit, alles basiert mehr oder weniger auf Zufall. Selbst Braunschweig war deutlich organisierter und hatte einen klar ersichtlichen Plan. Dabei gibt es individuell durchaus Spieler, die herausstechen, seien es nun der geradlinige Melvin Krol (der mir in den beiden Spielen am besten gefallen hat), welcher einen großen Zug zum Tor hat, der technisch starke und schnelle Simon Straudi (der aber zumeist positionsfremd als Sechser agieren muss), der im 1 gegen 1 starke Mfumu oder auch Dominik Cyriacks. Aber keiner weiß, welche Rolle er eigentlich genau ausfüllen soll. QUOTE]

    so ist es. Bis auf den Ausreißer letzte Saison mit einer herausragenden Hinrunde und Individualisten wie Schmidt, Eggestein, Krol, Dogan, ( ergänzt mit Einsätzen von Käuper, Bytiqi, und Jacobsen ) , spielt die U19 unter Votava schon seit Jahren so planlos.
    Geändert von Werder8 (05.10.2016 um 13:26 Uhr)

  9. #159

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das hab ich auch schon oft so vernommen

  10. #160
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Und wieso darf Votava da dann immernoch rumwerkeln?

  11. #161
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Man muss erstmal wieder jemanden finden, der ihm ins Gesicht sagt, dass man sich auf seinem Posten neu aufstellen will
    Volker hört die Signale.

  12. #162
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Und wieso darf Votava da dann immernoch rumwerkeln?
    Werder-Weg.

  13. #163
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    und schnoor die wurst hat den als skripnik nachfolger gefordert

  14. #164
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Und wieso darf Votava da dann immernoch rumwerkeln?
    Ist die Frage Ernst gemeint?

  15. #165
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Falscher Thread.

    Es handelt sich hierbei um die U17. Die U19 konnte diese Saison leider noch keinen Sieg feiern.

    PS: Cooler Username

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •