Seite 46 von 57 ErsteErste ... 26 36 45464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 849

Thema: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

  1. #676
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Der "Werder Bremen"-Gesamtartikel wurde relativ früh von Wikipedia übernommen. Danach wurden viele Dinge woanders, besser gepostet. Das müssten wir irgendwann mal anpassen, denn die von Dir genannten Bereiche werden auch gepflegt.

    Beim englischen Artikel fehlt eigentlich nur ein kleines Update.

  2. #677
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ich war dann mal so frei und hab den Kader auf der englischen Seite aktualisiert.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  3. #678
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Beim Blättern durch das Kicker-Sonderheft fiel mir auf, dass der Ahlener Lars Toborg ja früher
    in Werders Jugend gespielt hat. Gleich mal kurz gegoogelt und auf werder.de auf folgende Liste
    gestossen:

    Folgende Spieler haben den Sprung von Werders Leistungszentrum in den Profi-Fußball geschafft:

    A: Erhan Albayrak, Kevin Artmann

    B: Francis Banecki, Hans-Jürgen Bargfrede, Mike Barten, Carsten Baumann, Stefan Beckert, Uwe Behrens, Marinus Bester, Amaury Bischoff, Marco Bode, Michael Böhnke, Wolfgang Bordel, Pascal Borel, Tim Borowski, Uwe Bracht, Christian Brand, Stefan Brasas, Bernd Brexendorf, Horst Bünting, Philipp Bargfrede, Daniel Brückner

    D: Christoph Dabrowski, Dimitrios Daras, Chad Deering, Joseph Di Iorio, Ersan Dogu, Dennis Diekmeier

    E: Dieter Eilts, Uwe Erkenbrecher, Alparslan Erdem

    F: Wilfried Feldhaus, Oliver Freund, Danny Fütterer

    G: Karlheinz Geils, Willi Götz, Bernd Goldschmidt

    H: Christoph Hanses, Martin Harnik, Uwe Harttgen, Martin Haskamp, Florian Heidenreich, Günter Hermann, Aaron Hunt

    J: Kasper Jensen

    K: Enrico Kern, Frank Klobke, Markus Krösche, Max Kruse, Ahmet Kuru

    L: Dirk Lellek, Jens Lellek, Christian Lenze, Frank Löning

    M: Alexander Malchow, Blaise Mamoun, Herbert Meyer, Rolf Meyer, Florian Mohr, Sebastian Mielitz

    N: Axel Noruschat, Alexander Nouri

    O: Volker Ohling, Frank Ordenewitz

    P: Robert Paul, Thomas Penshorn, Matthias Plump, Jérôme Polenz, Martin Przondziono, Dominic Peitz, Timo Perthel

    R: Simon Rolfes, Frank Rost, Hermann Rülander

    S: Gunnar Sauer, Thomas Schaaf, Sebastian Schachten, Björn Schierenbeck, Kevin Schindler, Herbert Schröder, Timo Schultz, Christian Schulz, Hans Schulz, Sören Seidel, Sven Simonsen, Paul Stalteri, Marco Stier, Dominik Schmidt

    T: Razundara Tjikuzu, Lars Toborg

    U: Lars Unger

    V: Nelson Valdez, Arie van Lent, Hendrik Völzke

    W: Alexander Walke, Andree Wiedener, Jens Wemmer

    Einige davon sind anscheinend noch nicht im Wiki. Zumindest finde ich die Namen über die Suche nicht. Eigene Seiten für jeden Spieler wären wohl übertrieben, aber vielleicht könnte man die Liste, so wie sie ist, auf die Seite des Leistungszentrums stellen. confused
    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  4. #679
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...



    Idee ist super - einfach machen


    Edit: Was ich auch cool finden würde, wären solche langen Tables in Klappboxen einzubinden (s. Spielwiese). Dann würden die Seiten optisch nicht so lang werden.
    Hab es schon mal versucht - aber leider noch nicht erfolgreich.

  5. #680
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Nur so 'ne Frage - Könnte man auf die Bearbeitungsseite einige Sonderzeichen installieren, die recht öfters gebraucht werden - wie z.B. |, oder Klammern, ®, ©,
    ... etc?

    Vielleicht auch noch den Gadget für die Rechtschreibprüfung aktivieren?

  6. #681
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von Katarina


    Idee ist super - einfach machen


    Edit: Was ich auch cool finden würde, wären solche langen Tables in Klappboxen einzubinden (s. Spielwiese). Dann würden die Seiten optisch nicht so lang werden.
    Hab es schon mal versucht - aber leider noch nicht erfolgreich.
    Jetzt wollte ich das gerade auch mal mit so einer Klappbox versuchen, aber es scheitert
    anscheinend ( confused ) an den Einstellungen in diesen beiden Dateien:
    MediaWiki:Common.js
    MediaWiki:Common.css
    bzw.
    MediaWiki:Monobook.js
    MediaWiki:Monobook.css
    Diese können aber nur von einem Admin bearbeitet werden.
    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  7. #682
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.750

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Gib mir mal ein wenig Details, was da rein soll

  8. #683
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Die Details müsste ich dann erst mal genauer recherchieren. Ich kam nur über eine Google-Suche darauf, dass andere in ihren Wikis dasselbe Problem haben und irgendwo war dann auch der Hinweis auf das Script und das Stylesheet. Allerdings stand auch auf einer der Seiten, dass diese Ausklappboxen recht umstritten seien. confused
    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  9. #684
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.750

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Damit kenne ich mich leider nicht sehr gut aus... Style Sheets und Wiki... confused

    Ich habe keine Ahnung wo man ein Stylesheet ablegen sollte und wie es aufgerufen wird.

    Ich kenne halt bisher nur Vorlagen, aber das ist ja im Prinzip auch was ganz anderes. ( crazy )

  10. #685
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Vielen Dank für eure Bemühungen. Die Klappboxen haben mich auch schon ein paar Stunden gekostet.
    Denke, ist halt eine Spielerei. Wäre optisch noch mal etwas anderes gewesen ... aber wohl auch nicht dringend notwendig, vor allem nicht, wenn es sich so kompliziert gestaltet.

  11. #686

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  12. #687
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    @Daniel FR: Danke für den Hinweis, wie peinlich dass ich das übersehen habe

  13. #688
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Da es unzählige online-PokerSeiten gibt, dachte ich, ich fange mal an, eine Worum eigene Pokerseite zu erstellen, zumindest erstmal die Poker-Grundlagen. Und da ich selber noch Pokerfrischling bin, wird das auch nicht so kompliziert aussehen und bestimmt leicht verständlich.

    Denke mal, dass diese Seite dann immer weiter ausgebaut und erweitert werden kann von euch. Vllt. hat ja der eine oder andere noch ganz brauchbare Tipps.

  14. #689
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ich würde nicht zuuu viel Zeit darin investieren, da es ein relativ kleiner Kreis ist, der aktuell spielt bzw. möglicherweise Interesse hat. Und davon werden die meisten dann bei den großen Angeboten im Bereich Bücher, bei den einschlägigen Seiten oder kostenlose OnlinePokerschule zuschlagen. Rechne daher nicht mit großem Andrang.

  15. #690
    Gast

    Re: WorumWiki: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Yep, sollte auch keine große Seite werden - eher eine erste Orientierungshilfe für Poker-Interessierte.
    Bin ja auch schon fast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •