Seite 273 von 374 ErsteErste ... 223 253 263 272273274283 293 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #4081
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Ich finde nicht das er gescheitert ist.Glaube auch das Floko auf ihn setzt.Wenn er fit war hat er meistens auch gespielt und in den Interviews mit Floko hat er sich immer lobend über Kainz geäußert.Ich fand seine Leistungen eigentlich auch nicht immer so schlecht wie es hier teilweise kommuniziert wurde.

  2. #4082

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Gescheitert ist er vielleicht nicht aber es wäre nicht aufgefallen wäre er nicht verpflichtet worden.

  3. #4083
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das er gescheitert ist.Glaube auch das Floko auf ihn setzt.Wenn er fit war hat er meistens auch gespielt und in den Interviews mit Floko hat er sich immer lobend über Kainz geäußert.Ich fand seine Leistungen eigentlich auch nicht immer so schlecht wie es hier teilweise kommuniziert wurde.
    Hm. Ich mag ihn und seine Art Fußball zu spielen sehr. Aber ich fand ihn teilweise echt unterirdisch...
    Er macht leider sooo oft das Falsche. Aber ich würde ihn trotzdem noch gern ein Jahr hier sehen.
    Vielleicht gibt sich das noch. Hat sich ja auch schon verbessert...

  4. #4084
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Startelf gegen Russland.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #4085
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Kommt das inne Glotze irgendwo?

  6. #4086
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.088
    Solider/Schöner Pass in den Lauf von Arnautovic, der legt in die Mitte zu Schöpf. 1:0

  7. #4087
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Bisschen mehr Licht als Schatten in einem nicht immer fesselnden Testspiel. Rechts offensiv im 3-4-2-1.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #4088
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Nach der Auswechslung von Kainz ist Mourinho gegangen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #4089

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Nach der Auswechslung von Kainz ist Mourinho gegangen.
    Noch mehr Kohle diese Transe?

  10. #4090

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Man kann sehen, was der Junge drauf hat aber man kann leider viel mehr sehen, was er nicht drauf hat.
    Für die Bundesliga wirds auf Dauer nicht reichen, aber die Erfahrung kann er mitnehmen und vielleicht in einer anderen Liga durchstarten, oder zumindest dort seine Erfahrung einbringen.
    Ohne dass er Schuld an der Situation wäre, verkörpert er für mich 100% die Art Spieler, die bei einem Abstiegskandidaten spielt. Potenzial genug, um ihn aufzustellen, aber zu wenig Leistung im Pflichtspiel, um damit mehr zu erreichen, als zwischen zwei Ligen zu pendeln.

  11. #4091

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Ohne dass er Schuld an der Situation wäre, verkörpert er für mich 100% die Art Spieler, die bei einem Abstiegskandidaten spielt.
    Natürlich ist er nicht schuld an der Situation, der spielt doch nicht absichtlich so schlecht (für Bundesligaverhältnisse). Hier gehören eindeutig die Menschen kritisiert, die ihn für viel Geld zu Werder geholt haben.

    Für mich steht er auf einer Stufe mit Hajrovic. Und das reicht dann ganz einfach für die Bundesliga nicht.

  12. #4092
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Also Hajrovic fand ich nochmal ein ganzes Regal weiter unten. Wesentlich eindimensionaler als Kainz und nochmal hibbeliger. Kainz hat immerhin schon ein paar richtig gute Spiele für uns gemacht.

  13. #4093

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Für mich steht er auf einer Stufe mit Hajrovic. Und das reicht dann ganz einfach für die Bundesliga nicht.
    Der Vergleich ist mit das abwegigste, was ich hier bisher gelesen habe.

    Für mich steht Hajrovic maximal auf einer Stufe mit Denni Avdic oder Akpala.
    Der hat hier wirklich GAR NIX gerissen.

    Kainz hat glaube ich allein in der abgelaufenen Saison mehr Spielzeit gesammelt, als Hajrovic in drei Jahren.
    Und während Hajrovic vornehmlich Geld gekostet hat, hat Kainz mit seinem Tor in Mainz dazu beigetragen, dass Werder 4 Mio mehr TV-Einnahmen generiert.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #4094
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.940
    Bei Flo wartet man irgendwie immer auf eine Art Leistungsexplosion. In dem ein oder anderen Spiel hat Er ja schon gezeigt was Er kann, in anderen Spielen ist Flo dann aber leider selten einer der mal aus der Masse heraussticht und den Unterschied ausmacht.
    Ich glaube schon dass FK Potential, Technik, Tempo und Finesse hat allerdings muss das wohl kommende Spielzeit endlich mal abgerufen werden.

  15. #4095
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Also Hajrovic fand ich nochmal ein ganzes Regal weiter unten. Wesentlich eindimensionaler als Kainz und nochmal hibbeliger. Kainz hat immerhin schon ein paar richtig gute Spiele für uns gemacht.
    Ich glaube Kainz bräuchte einfach mal Spielpraxis über einen längeren Zeitraum, um sich an die Spielweise der Bundesliga zu gewöhnen. Das sieht manchmal immer noch so aus, als wenn er in einer niedrigeren Liga mit mehr offensiven Freiheiten und mehr Platz spielen würde.

    Entscheidungsfindung muss besser werden bei ihm und Defensivverhalten, dann wäre er schon ein guter. Im Moment geht er noch zu häufig ins 1:1 in aussichtslosen Situationen, wo der einfache Pass die bessere Option gewesen wäre. Das kann man aber lernen finde ich.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •