Seite 250 von 374 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3736
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Magic Shot(s)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #3737

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Vom reinen fussballerischen Potenzial halte ich ihn für unseren Besten nach Kruse. Schön, dass er das jetzt endlich mal öfters auf den Platz bringt.

  3. #3738
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    619
    Saustarke Leistung heute. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt. Das er viel Potential hat, konnte man schon letzte Saison sehen.
    Geändert von Ghostrider (11.02.2018 um 23:17 Uhr)

  4. #3739
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Ich hör hier immer Flop und das geht mir auf den Sack. Der hat man gerade 34 Bundesligaspiele, kam aus Österreich, und hat diese Saison einen Hänger. Deswegen ist er noch lange kein Flop. Der hat uns mal zum Derbysieg geschossen, war richtig gut als wir den Lauf hatten, mit 5 direkten Torbeteiligungen in 6 Spielen. Diese Saison hat leider noch KEINER offensiv überzeugt, die ganze Mannschaft muss jetzt offensiv mehr leisten. Dann läuft das auch mit Kainz. Wer solche Tore wie gegen Freiburg schießt ist kein schlechter. Das geht mir immer viel zu schnell mit diesen Vorverurteilungen hier.
    PS: Sorry schonmal für MEINE Meinung....
    Der hatte auch in der letztjährigen Rückrunde einen Hänger. Und in der letztjährigen Hinrunde war er so toll, dass er überhaupt nicht eingesetzt wurde. Aber hier wird ja generell viel zu schnell vorverurteilt.
    Ich glaub an ihn

  5. #3740

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Seine Flanken sind auch richtig gut nur gibt's da keinen abnehmer

  6. #3741

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Magic Shot(s)
    Magic defensivverweigerer


  7. #3742
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Dein Beitrag @Weser-Maradona erinnert mich an einen gewissen User, der es schafft nur Superlative aneinander zu reihen .

    Muss aber sagen, dass ich den Eindruck habe, dass jeder Spieler zumindest versucht jede Situation bestmöglich zu gestalten unter diesem Trainer. Dies sah man gerade heute bei Kainz, kein Ballverschleppen oder sinnlose Dribblings. Im Gegenteil, ruhig und den Ball auch mal prallen lassen und neu positionieren. Und dann noch immer den Rückwärtsgang eingelegt. Macht Spaß, dies jetzt konservieren!
    Geändert von oh_ah_cantona (12.02.2018 um 00:08 Uhr)

  8. #3743
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Freut mich für ihn! Auch endlich mal gute Hereingaben, wenn auch noch die Abnehmer fehlen.
    Mit Johannson vorne drin wirkt es aber schon deutlich besser!
    Ergo bibamus!

  9. #3744
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Hauptsache keine gelbe Karte gegen Freiburg!
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #3745
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Richtig, richtig stark heute. Das 2:0 war ein Traumtor, aber das 3:1 war für mich fast noch schöner. Das Tor war so ungemein wichtig. Ich glaube, dass das noch mal richtig eng geworden wäre, wenn Kainz den nicht gemacht hätte.

    Eigentlich dachte ich nach dem Heranrücken von AJ ans Team und der Verpflichtung Rashicas, dass es jetzt für Kainz umso schwerer werden würde, seine Einsatzzeiten zu bekommen und dann legt der nachheinander zwei derart gute Spiele hin.

  11. #3746

    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    früher in Bremen
    Beiträge
    316
    Zusammen mit AJ und Max sieht das gut aus. Toll auch sein Einsatz.

  12. #3747
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    in dieser Woche mit 2 richtig starken Leistungen. War für mich Spieler der Woche. Hoffentlich kann er den Mut und Schwung mitnehmen. Wenn er an seiner Entscheidungsfindung weiterhin arbeitet und selbstbewusst an die Sache herangeht ist er in der Tat ein richtig guter Kicker. Ich bleibe skeptisch, bin aber erst einmal extrem positiv überrascht. Das war richtig gut.

  13. #3748

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    War ja ganz gut, vielleicht doch nicht verschenken.

  14. #3749

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    War ja ganz gut, vielleicht doch nicht verschenken.
    Was soll uns dieser Beitrag sagen? Als ob ein Verkauf von Kainz kurzfristig zur Debatte steht / stand.
    Erstmal muss er diese Leistungen dauerhaft abrufen. Er hat einen langfristigen Vertrag und ich hoffe, dass er uns mit den ansprechenden Leistungen mittelfristig etwas Geld in die Kasse spühlt (Mehrwertspieler) oder eben langfristig bei uns zu einem Dauerbrenner wird.

  15. #3750

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    War ja ganz gut, vielleicht doch nicht verschenken.
    Was soll uns dieser Beitrag sagen? Als ob ein Verkauf von Kainz kurzfristig zur Debatte steht / stand.
    Erstmal muss er diese Leistungen dauerhaft abrufen. Er hat einen langfristigen Vertrag und ich hoffe, dass er uns mit den ansprechenden Leistungen mittelfristig etwas Geld in die Kasse spühlt (Mehrwertspieler) oder eben langfristig bei uns zu einem Dauerbrenner wird.
    Der sagt mir dass ich zugegebenermaßen nicht nur einmal geschrieben habe dass er zu schwach sei und auch ein, zweimal geschrieben habe 'verschenken'.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •