Seite 207 von 374 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3091
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    So ein bisschen erinnert er mich ja an Junuzovic in seiner vogelwilden Anfangszeit.

    Will eindeutig zu viel und saust über den Platz wie so ne bunte Retro-Aufziehmaus aus Blech, die kreuz und quer erst überall gegendotzt, um dann schließlich scheppernd vom Tisch zu fallen.

    Und dann die Kids: "Noch mal, noch mal!!"

    Die Erwachsenen: "Seufz!"
    Das trifft es ziemlich gut . Manchmal scheint es sogar er würde die Orientierung verlieren mit den Pirouetten .

  2. #3092
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Schaut auf die Tabelle? Wer floppt nicht? Einen jungen Typen aus einer schwächeren Liga, der nicht mal seine gewohnte Position spielen darf regelmäßig schlecht zu reden ist nicht die feine Art.
    Ihn redet ja auch Niemand schlecht, es wird lediglich wiederholt, dass man von dieser Personalie mehr erwartet hat. Der gute Florian ist jetzt auch 1,5 Jahre hier, hat jede Vorbereitung mitgemacht und ist im besten Fussballeralter mit seinen 25 Jahren. Wir spielten überwiegend gegen den Abstieg in dieser Zeit. Die Konkurrenz kann also nicht so riesig hier sein. Da darf man von einem 3,5 Mio.-Mann (für uns immer noch viel Geld) halt so langsam mehr erwarten.
    Für mich hat er bisher außer Ansätze nichts gezeigt und ich gehe immer mehr dahin zu glauben, dass es für die Bundesliga einfach nicht reicht.

  3. #3093

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    immerhin schafft er es mit seinen Leistungen bei Werder immer wieder ins Nationalteam

  4. #3094

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Schaut auf die Tabelle? Wer floppt nicht? Einen jungen Typen aus einer schwächeren Liga, der nicht mal seine gewohnte Position spielen darf regelmäßig schlecht zu reden ist nicht die feine Art.
    Ihn redet ja auch Niemand schlecht, es wird lediglich wiederholt, dass man von dieser Personalie mehr erwartet hat. Der gute Florian ist jetzt auch 1,5 Jahre hier, hat jede Vorbereitung mitgemacht und ist im besten Fussballeralter mit seinen 25 Jahren. Wir spielten überwiegend gegen den Abstieg in dieser Zeit. Die Konkurrenz kann also nicht so riesig hier sein. Da darf man von einem 3,5 Mio.-Mann (für uns immer noch viel Geld) halt so langsam mehr erwarten.
    Für mich hat er bisher außer Ansätze nichts gezeigt und ich gehe immer mehr dahin zu glauben, dass es für die Bundesliga einfach nicht reicht.
    Das die Erwartungshaltung so groß ist,ist wie du ja auch schreibst den 3,5Mio geschuldet. Aber selbst wenn er nicht so teuer gewesen wäre, so können wir einen konstanteren Kainz erwarten,denn er hatte schon Spiele in denen er auf Bundesliganiveau gespielt hat.
    Dann kommt aber eben so ein vogelwildes Umtreiben wie am Samstag das nur Kopfschütteln auslöst. Konstantes Auftreten fehlt.

  5. #3095
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Klar, Kainz hat auch schon ordentliche Partien gehabt. Das will ich gar nicht abstreiten. Die Erwartungen an seine Person waren aber höher als die paar Scorer in der Anzahl von Spielen. Nach 1,5 Jahren braucht man einen 25jährigen Akteur aber auch keinen Welpenschutz mehr geben, da muss dann einfach auch so langsam mehr kommen. Ich war eigtl. immer ein Unterstüzer von Kainz, da ich durchaus interessante Anlagen bei ihm sehe. So langsam muss er aber aufpassen kein 2.Hajrovic zu werden.

  6. #3096

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Rein faktisch hat Kainzi genau wieviel Tore und Assists erledigt, seit er hier ist? Laut Kicker in 27 Spielen 2 Tore, 3 Assists. klick
    Das sind 1000 Minuten, umgerechnet 11 Spiele. Also wenn man schon eindimensional nur nach Statistiken gehen will, dann sollte man sich die erstmal genauer angucken.

    Junuzovic hat in den letzten 1000 Bundesliga-Minuten übrigens ähm... 2 Tore gemacht und 3 vorbereitet.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #3097

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    So langsam muss er aber aufpassen kein 2.Hajrovic zu werden.
    Genau den Gedanken hatte ich leider auch schon...

  8. #3098
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Ich finde er ist körperlich, daher auch defensiv besser als Izet, und kein ausschließlicher Flügelstürmer. Ich fand ihn zu Beginn der Saison im Mittelfeld noch am besten, weil er sich die Bälle von den IV holte und da ziemlich der einzige war, der um Spielaufbau bemüht war. Aktuell wirkt er mir zuwenig zielstrebig mit leicht kalkulierbaren abgebrochenen Dribblings.

  9. #3099

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    So langsam muss er aber aufpassen kein 2.Hajrovic zu werden.
    Genau den Gedanken hatte ich leider auch schon...
    Ist auch garnicht so abwegig,die Spielanlage ist relativ gleich,die Technik ebenfalls und die unkonstante Spielweise auch. Hajrovic fehlt noch etwas das Vogelwilde,aber dann klappt das schon mit dem Double.

  10. #3100
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich finde er ist körperlich, daher auch defensiv besser als Izet, und kein ausschließlicher Flügelstürmer. Ich fand ihn zu Beginn der Saison im Mittelfeld noch am besten, weil er sich die Bälle von den IV holte und da ziemlich der einzige war, der um Spielaufbau bemüht war. Aktuell wirkt er mir zuwenig zielstrebig mit leicht kalkulierbaren abgebrochenen Dribblings.
    Mir kommt es mit Kainz so vor, als hätte die Mannschaft unter Kohfeldt "Reise nach Jerusalem" gespielt und jeder hätte seinen Platz und seine Rolle auf dem Spielfeld gefunden und nur Kainz rennt noch immer wild über das Feld, auf der Suche nach dem letzten freien Platz für ihn.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #3101
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Was für ein Downgrade zu Bartels.

  12. #3102

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Fand Ihn heute wesentlich verbessert. Hat sich auf die richtigen Dinge konzentriert

  13. #3103

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Fand Ihn heute wesentlich verbessert. Hat sich auf die richtigen Dinge konzentriert
    Ich kann mich an nicht einen positiven Moment heute erinnern?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #3104

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Als er rein kam hatten wir das Spiel nach vorne auch schon eingestellt. Mir ist er trotzdem mit gutem Auge und Bällen aufgefallen und hat zumindest in zwei Szenen Zeit von der Uhr genommen. Letzte Woche hat er mich nur genervt.

  15. #3105
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Läuft wie ein Duracelhase hin und her. Mehr war da nicht zu sehen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •