Seite 190 von 374 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #2836

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Usermeinungen der letzten rund 15 Seiten angeschaut. Warum? Der spaltet die User -Gemeinschaft doch ziemlich stark.
    Die Meinungsbildung geht von genial, schnell, kreativ,spielerisch ein Lichtblick, sehe ihn gerne spielen,belebt unser Spiel, aktiv mit viel Power u.vieles mehr.
    Der andere Part ist bei der Meinungsäußerung nicht nur negativ, sondern eher genervt wie, geht mir auf den Sack im MFeld, trennt sich viel zu spät vom Ball, spielt gut aber nervt ungemein, trifft oft die falsche Entscheidung,kann da nicht lange hinschauen sonst spring ich in den Fernseher usw.
    Aber wenn ich in mich selber reinhöre gehts mir nicht anders. Ich finde ihn teilweise genial,spielerisch eine Augenweide,guten Schuß,kreativ gute Ansätze, kann das besondere bringen, aber auch den anderen Part (wie oben) empfinde ich so.
    Ich kann nur hoffen das er sich da noch steigert und zielgerichteter spielt, dann wird er noch der Liebling der Massen.
    Ich zitiere mich auch noch mal. Ich finde es passt:"Hat er gute Hinterleute ist er ein klasse Kicker, wenn er vor sich Topstürmer hat, noch besser. Beides trifft auf unsere Mannschaft nicht zu, daher wird er von einigen als guter Spieler betrachter und von anderen als Unsicherheitsfaktor."

    So sehe ich das.

  2. #2837
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Er könnte uns sogar abseits von guten Leuten noch mehr helfen, indem man ihn auf die Außenposition stellt, die es bei uns nicht gibt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #2838

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Usermeinungen der letzten rund 15 Seiten angeschaut. Warum? Der spaltet die User -Gemeinschaft doch ziemlich stark.
    Die Meinungsbildung geht von genial, schnell, kreativ,spielerisch ein Lichtblick, sehe ihn gerne spielen,belebt unser Spiel, aktiv mit viel Power u.vieles mehr.
    Der andere Part ist bei der Meinungsäußerung nicht nur negativ, sondern eher genervt wie, geht mir auf den Sack im MFeld, trennt sich viel zu spät vom Ball, spielt gut aber nervt ungemein, trifft oft die falsche Entscheidung,kann da nicht lange hinschauen sonst spring ich in den Fernseher usw.
    Aber wenn ich in mich selber reinhöre gehts mir nicht anders. Ich finde ihn teilweise genial,spielerisch eine Augenweide,guten Schuß,kreativ gute Ansätze, kann das besondere bringen, aber auch den anderen Part (wie oben) empfinde ich so.
    Ich kann nur hoffen das er sich da noch steigert und zielgerichteter spielt, dann wird er noch der Liebling der Massen.
    Ich zitiere mich auch noch mal. Ich finde es passt:"Hat er gute Hinterleute ist er ein klasse Kicker, wenn er vor sich Topstürmer hat, noch besser. Beides trifft auf unsere Mannschaft nicht zu, daher wird er von einigen als guter Spieler betrachter und von anderen als Unsicherheitsfaktor."

    So sehe ich das.
    Sehr interessante Denkweise.Erzähl uns bitte mehr,scheinst ihn besser zu kennen....Obwohl komme gerade ins grübeln,bei deinem Nick in Verbindung zum Wohnort?

  4. #2839
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    MMn schlechtester Bremer heute. Schlechteste Leistung, die ich je von ihm gesehen habe. Dauernd Ballverluste und dumme Fouls.

  5. #2840

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935
    War ok.

  6. #2841
    Menelri
    Gast
    Schöne Ansätze zeigt er fast immer, aber rauskommen tut dabei leider so gut wie nie was.

  7. #2842

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Ich find, er spielt bis auf eine Hertha-Halbzeit sehr sehr mäßig diese Saison. Er ist ein Außenspieler, ohne Position in diesem System. (ähnlich wie Hajro)
    Also entweder System wechseln, Trainer wechseln, Verkaufen oder ihn nur als Joker bringen.

  8. #2843

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Heute war das nix aber ganz so schlimm wie du sehe ich das nicht.

  9. #2844

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Spielt auf der völlig falschen Position und ist dementsprechend schwach/ineffektiv.
    Letzte Woche hatte ich etwas abstrakt Bellarabi als Vergleich angebracht, deshalb heute konkreter:
    sowas wie Itos Rolle heute, das würde ihm glaub ich liegen.
    Was er derzeit tun muss, liegt ihm halt einfach nicht.
    Geändert von Random Hero (30.09.2017 um 20:43 Uhr)

  10. #2845
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schöne Ansätze zeigt er fast immer, aber rauskommen tut dabei leider so gut wie nie was.
    Schöne Ansätze? Zum Beispiel anstatt zu flanken noch zwei mal nen Haken schlagen und dann den Ball zu verlieren? Der hat aktuell noch viel zu viele Ballverluste im Spiel und versiebt nach vorne viel zu viel. Wenn Junu wieder fit ist, sollte Kainz wieder als Joker kommen, das wäre besser für alle Beteiligten, das konnte man letzte Rückrunde sehen
    Carlos Soler :love:

  11. #2846
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schöne Ansätze zeigt er fast immer, aber rauskommen tut dabei leider so gut wie nie was.
    Schöne Ansätze? Zum Beispiel anstatt zu flanken noch zwei mal nen Haken schlagen und dann den Ball zu verlieren? Der hat aktuell noch viel zu viele Ballverluste im Spiel und versiebt nach vorne viel zu viel. Wenn Junu wieder fit ist, sollte Kainz wieder als Joker kommen, das wäre besser für alle Beteiligten, das konnte man letzte Rückrunde sehen
    Das war auch nicht als Verteidigung Kainz gegenüber gemeint, aber hin und wieder blitzt das schon was auf, macht es sich halt nur im nächsten Moment wieder kaputt. Ich bin ja ansonsten auch absolut kein Fan von seinem Spiel. Dass, wenn Juno wieder voll einsatzbereit ist, er für diesen weichen muss, das dürfte unstrittig sein. Zeigt aber eigentlich nur mal wieder, wie unbefriedigend das Mittelfeld ist.

  12. #2847
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schöne Ansätze zeigt er fast immer, aber rauskommen tut dabei leider so gut wie nie was.
    Schöne Ansätze? Zum Beispiel anstatt zu flanken noch zwei mal nen Haken schlagen und dann den Ball zu verlieren? Der hat aktuell noch viel zu viele Ballverluste im Spiel und versiebt nach vorne viel zu viel. Wenn Junu wieder fit ist, sollte Kainz wieder als Joker kommen, das wäre besser für alle Beteiligten, das konnte man letzte Rückrunde sehen
    Das war auch nicht als Verteidigung Kainz gegenüber gemeint, aber hin und wieder blitzt das schon was auf, macht es sich halt nur im nächsten Moment wieder kaputt. Ich bin ja ansonsten auch absolut kein Fan von seinem Spiel. Dass, wenn Juno wieder voll einsatzbereit ist, er für diesen weichen muss, das dürfte unstrittig sein. Zeigt aber eigentlich nur mal wieder, wie unbefriedigend das Mittelfeld ist.
    Das Mittelfeld ist imo qualitativ nicht schlecht, aber von den Spielertypen einfach unfassbar schlecht zusammengestellt, sodass fast alles spielerische in den ersten zwei Dritteln an maxi hängen bleibt. Ich hoffe da ja insgeheim auf Käuper, der könnte das sehr gut beheben.
    Carlos Soler :love:

  13. #2848
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schöne Ansätze zeigt er fast immer, aber rauskommen tut dabei leider so gut wie nie was.
    Schöne Ansätze? Zum Beispiel anstatt zu flanken noch zwei mal nen Haken schlagen und dann den Ball zu verlieren? Der hat aktuell noch viel zu viele Ballverluste im Spiel und versiebt nach vorne viel zu viel. Wenn Junu wieder fit ist, sollte Kainz wieder als Joker kommen, das wäre besser für alle Beteiligten, das konnte man letzte Rückrunde sehen
    Das war auch nicht als Verteidigung Kainz gegenüber gemeint, aber hin und wieder blitzt das schon was auf, macht es sich halt nur im nächsten Moment wieder kaputt. Ich bin ja ansonsten auch absolut kein Fan von seinem Spiel. Dass, wenn Juno wieder voll einsatzbereit ist, er für diesen weichen muss, das dürfte unstrittig sein. Zeigt aber eigentlich nur mal wieder, wie unbefriedigend das Mittelfeld ist.
    Das Mittelfeld ist imo qualitativ nicht schlecht, aber von den Spielertypen einfach unfassbar schlecht zusammengestellt, sodass fast alles spielerische in den ersten zwei Dritteln an maxi hängen bleibt. Ich hoffe da ja insgeheim auf Käuper, der könnte das sehr gut beheben.
    So meinte ich das schon, nur zu schreibfaul, das immer überall zu wiederholen

    Käuper scheint ein passender Spielertyp zu sein für die Lücke, ich bin nur kein Freund davon, die kreative Last wieder "nur" allein nem Nachwuchsspieler aufzuhalsen. Da muss es eigentlich mehrere Alternativen geben.

  14. #2849

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Ich weiß wieder mal nicht, was ich über ihn schreiben soll. Technisch besser als viele andere, aber als er draußen war, wurde das Spiel viel, viel besser. Woran es liegt, weiß ich gar nicht, denn solange er auf dem Platz war, war er der einzige, der den den einen oder anderen Ball gespielt hat und nicht blind nach vorne gekloppt. Komisch, ich will Juno wieder.

  15. #2850

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Ist doch ziemlich einfach. Er ist kein Mann für die Zentrale. Da kann er noch soviel ackern, er wird dennoch nie wie ein Zentraler spielen, also klappt es nicht gut genug. Aber mit Junos Rückkehr wird er jetzt eh erstmal aussortiert oder in den Sturm gestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •