Seite 216 von 374 ErsteErste ... 166 196 206 215216217226 236 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3226

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Maxens Ding, das Bürki stark zur Ecke klärt, die dann zum Tor führt hat hat er auch aufgelegt.


    edit: von bester Partie spricht hier ja niemand. Aber wenn man sich so den Ton einiger vor Augen führt, dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Jo, die Flanke war auch top!

    Hab mich gestern auch aufgeregt über ihn aber ein paar gute Szenen waren wohl dabei. Offensiv. Defensiv war das allerdings richtig schwach.
    Insgesamt keine gute Partie. Ich denke, dass Kohfeldt ihn erst rüffelt und dann vom Feld nimmt, ist nicht nur taktischer Natur gewesen.
    Wenn man mich fragt, ob er seine Chance genutzt hat, kann ich das aus meiner Sicht nicht bejahen

  2. #3227

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Chance nicht genutzt triffts m.E. ganz gut, aber weit entfernt von Katastrophe. Es war halt halbwegs ok gewesen, nicht mehr aber auch nicht weniger

  3. #3228

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    gut drauf ist er nicht, leider. Seine mangelnde Motivation ist mir auch einfach ein Rätsel

  4. #3229
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern auch aufgeregt über ihn aber ein paar gute Szenen waren wohl dabei. Offensiv. Defensiv war das allerdings richtig schwach.
    Insgesamt keine gute Partie. Ich denke, dass Kohfeldt ihn erst rüffelt und dann vom Feld nimmt, ist nicht nur taktischer Natur gewesen.
    Wenn man mich fragt, ob er seine Chance genutzt hat, kann ich das aus meiner Sicht nicht bejahen
    Jo, sehe ich auch so. Jetzt ist wohl seine Chance gekommen, um zu beweisen, dass er mehr als nur der erste offensive Einwechselspieler ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #3230
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    So jetzt die Gondorf-Chance grade nochmal gesehen, da wäre Maxi rechts komplett frei durch gewesen, da Subotic Kainz Laufweg zustellt, während Gondorf einen direkten Gegenspieler hat. Also im Endeffekt die falsche Entscheidung, die zwar immer noch gut gemacht war, aber nicht das Optimum.


  6. #3231
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    So jetzt die Gondorf-Chance grade nochmal gesehen, da wäre Maxi rechts komplett frei durch gewesen, da Subotic Kainz Laufweg zustellt, während Gondorf einen direkten Gegenspieler hat. Also im Endeffekt die falsche Entscheidung, die zwar immer noch gut gemacht war, aber nicht das Optimum.
    Ein Pass auf Maxi wäre definitiv die bessere Entscheidung gewesen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #3232
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    das war auch nicht so schlecht, wie es einige gesehen haben wollen. sein timing in einigen situationen sicher nicht optimal, aber er ist offensiv zu gebrauchen.
    mal schauen, gegen bayer wird es ein ähnliches spiel gegen einen gegner mit mehr selbstvertrauen. ich hoffe kainz hat einen guten tag. auf aron würde ich nicht setzen wollen.

  8. #3233

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    503
    Mir hat bei ihm der Biss gefehlt

  9. #3234

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wenn Bartels fehlt, ist er unbedingt erste Wahl. Er wird mit mehr Spiel Praxis sicherlich deutlich besser. Wir werden noch Freude an ihm haben. Defensiv ist er nicht schlechter als Bartels.

  10. #3235
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    (...) Defensiv ist er nicht schlechter als Bartels.
    Das sehe ich, allein schon wegen der Wege, die Bartels geht, anders. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Du in Hinblick auf eine Leistungssteigerung durch Spielpraxis angeht, Recht hast.

  11. #3236

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Junozovic
    Nachdem er fast 6 Jahre hier und unser Kapitän ist, kann man dann doch mal wissen wie genau der Mann heißt.
    Entschuldige bitte, dass ich mich verschrieben habe, aber wenn du sonst nichts beizutragen hast...
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #3237
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorm TV die ganze Zeit fett über ihn aufgeregt, fragt mal meine Familie. Würde im nächsten Spiel deutlich lieber Aron sehen. Hoffentlich wird der endlich mal fit.
    dito!
    An ihm ist jede Offensivaktion im Grunde gescheitert. Die Keypässe wurden alle richtig schlecht gespielt (Timing und Genauigkeit nicht vorhanden).
    I'm going out to take over the world.

  13. #3238

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorm TV die ganze Zeit fett über ihn aufgeregt, fragt mal meine Familie. Würde im nächsten Spiel deutlich lieber Aron sehen. Hoffentlich wird der endlich mal fit.
    dito!
    An ihm ist jede Offensivaktion im Grunde gescheitert. Die Keypässe wurden alle richtig schlecht gespielt (Timing und Genauigkeit nicht vorhanden).
    Bin ganz anderer Meinung. jeder Spieler braucht 2/3 Spiele, um das richtige Timing und die richtigen Passwege zu finden. Das war bei den zuletzt recht hochgelobten Bartes und Kruse zu Saisonbeginn genauso. Bartels brauchte z.B. 4/5 Spiele, bis er wieder in der spur war.
    Das war ordentlich von kainz für einen Kaltstart, mit Luft nach oben. Ich glaube, wenn er jetzt die Spiele bekommt, dann kann das noch was werden.
    Gleiches gilt für Aron, Gondorf, Bauer, Balfodil etc. , auch die brauchen Zeit und Geduld auf dem Platz.

  14. #3239

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Gott beware das er den Bartels Spot kriegt... ich steig in den Fernsehr.....

  15. #3240

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Gott beware das er den Bartels Spot kriegt... ich steig in den Fernsehr.....
    Mimimimi. Wer soll denn sonst Bartels ersetzen? Hm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •