Seite 215 von 374 ErsteErste ... 165 195 205 214215216225 235 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3211
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sehe ich auch so.Reiner Absicherungswechsel.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #3212

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    74% Passquote, 6/14 Zweikämpfe gewonne, 4 mal den Ball souverän behauptet, toller Pass auf Kruse der zum Abschluss und zur Ecke führte. Einen Konter verdaddelt, defensiv leicht unkoordiniert und ineffektiv.

    Was soll daran katastrophal sein?
    Dazu noch 7 km in 50 Minuten gemacht, sprints hab ich nicht gekuckt,aber Geschwindigkeit hat er auch.
    Glaube nicht das er heute wg seiner Leistung runter musste,sondern weil unser trainer auf das reagiert was sich
    auf beiden Seiten auf dem platz tut und durch die Umstellungen der Dortmunder war bauer die besser passende
    lösung. Ich hab den glauben an kainzi noch nicht verloren und dem team würd es gut tun,gerade jetzt wo fin
    länger raus ist

  3. #3213

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Eben. Ich verstehe auch nicht, was hier für ein Fass aufgemacht wird. Sowohl Gondorf als auch Kainz haben einmal mehr gezeigt, dass sie mehr als starke Alternativen sind.
    Da muss ich ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben, nach den zwei Wechseln war die Offensive in meinen Augen nämlich erstmal deutlich schwächer, da wurde kaum noch in die Tiefe gegangen, Kruse hat 2-3 mal ganz verdutzt geguckt, das der schnell prallen gelassene Ball dann nicht beim durchlaufenden Mitspieler war, sondern beim Gegenangriff einleitenden BvBler. Auch Egge und Delaney hat man meiner Meinung nach angemerkt, dass die mit den tieferen Anspielstationen der beiden Eingewechselten nicht so 100%ig glücklich waren. Zu wenig Tempo, zu wenig Bewegung in die freien Räume und auch im Pressing weit nicht so stark aufgerückt wie Bartels und Juno.

    Sicher schlecht war die Leistung nicht, aber wirklich aufgedrängt hat sich bei mir jetzt auch keiner der 2. In der Startelf will ich sie jedenfalls nicht umbedingt sehen, denn dafür war das dann doch zu dünn. Allerdings sind die Alternativen wohl auch nicht besser, daher wird das wohl doch so passieren.
    klar ist da erstmal der Wurm drinn wenn ein neue Spieler rein kommt weil der sich erstmal in der Mannschaft einfinden muss und dann sind da noch Unstimmigkeiten, wofür man ein paar Minuten braucht.
    Und sowohl Kainz und Gondorf haben ein solide Leistung gezeigt, aber sind nicht umsonst normalerweise erstmal auf der Bank (es dürfen ja nur 11 Mann spielen), weil die 1. Wahl ein Ticken besser ist.

  4. #3214

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    In den Statstiken findet man aber nicht die vertändelten Konterchancen, die dummen Laufwege und die fehlende Defensivarbeit. Er ist leider ähnlich spielunintelligent wie Junozovic. Zu späte Abspiele und kaum Auge für den Raum. Er läuft zum Beispiel immer zum ballführenden Spieler (meistens Kruse) und macht die Räume eng, anstatt sie auseinander zu ziehen. Und die vielen Kilometer zeigen eher, dass er viel zu viele Wege umsonst läuft. Die Auswechslung war taktischer Natur, aber wirklich rein taktischer Natur?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #3215
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Verdrehte Welt. Ich fand ihn am Anfang holprig hat sich dann aber gut reingebissen und gekämpft. Hat vorne im Umschaltspiel viel geackert hinten bzw Mitte Bälle geholt. War ne gute Leistung und wer soll sonst für Bartels ran? War ne solide Leistung in allen Bereichen. Der Hate is lächerlich

  6. #3216

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Hat einige Angriffe kaputt gemacht

  7. #3217

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Verdrehte Welt. Ich fand ihn am Anfang holprig hat sich dann aber gut reingebissen und gekämpft. Hat vorne im Umschaltspiel viel geackert hinten bzw Mitte Bälle geholt. War ne gute Leistung und wer soll sonst für Bartels ran? War ne solide Leistung in allen Bereichen. Der Hate is lächerlich

  8. #3218
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ich hab mich vorm TV die ganze Zeit fett über ihn aufgeregt, fragt mal meine Familie. Würde im nächsten Spiel deutlich lieber Aron sehen. Hoffentlich wird der endlich mal fit.

  9. #3219
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorm TV die ganze Zeit fett über ihn aufgeregt, fragt mal meine Familie. Würde im nächsten Spiel deutlich lieber Aron sehen. Hoffentlich wird der endlich mal fit.

  10. #3220
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorm TV die ganze Zeit fett über ihn aufgeregt, fragt mal meine Familie. Würde im nächsten Spiel deutlich lieber Aron sehen. Hoffentlich wird der endlich mal fit.
    dito!
    An ihm ist jede Offensivaktion im Grunde gescheitert. Die Keypässe wurden alle richtig schlecht gespielt (Timing und Genauigkeit nicht vorhanden).
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #3221

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Junozovic
    Nachdem er fast 6 Jahre hier und unser Kapitän ist, kann man dann doch mal wissen wie genau der Mann heißt.

  12. #3222

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Wobei er auch einen Assist hätte haben können, wenn Gondorf etwas konzentrierter abgeschlossen hätte.
    Lindemann sagte, der Pass kam zu spät. Fand ich jetzt nicht unbedingt.
    Aber seine beste Partie war das gestern dennoch nicht.

  13. #3223

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Maxens Ding, das Bürki stark zur Ecke klärt, die dann zum Tor führt hat hat er auch aufgelegt.


    edit: von bester Partie spricht hier ja niemand. Aber wenn man sich so den Ton einiger vor Augen führt, dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Geändert von Frank Buhmann (10.12.2017 um 11:22 Uhr)

  14. #3224
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ich fand den Pass auch in Ordnung, Gondorf ist da auch nicht sofort unter Druck gekommen und so viel früher ist der Pass in meinen Augen auch gar nicht möglich gewesen, da der Koridor da doch recht eng war. Einzig die Frage ob nicht z. B. Maxi rechts die sinnvollere Alternative gewesen wäre kann man da in meinen Augen diskutieren.


  15. #3225

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Maxi hat sich zwar gut in Position gebracht, aber lief etwas in Kainz Rücken. Gondorf war insofern schon eine gute Wahl. Wenn der etwas Selbstverständnis an den Tag legt, macht er den rein, wobei auch Bürki keinen schlechten Tag erwischt hat gestern. In der Szene macht er das wirklich sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •