Seite 184 von 374 ErsteErste ... 134 164 174 183184185194 204 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #2746
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Er kommt hier ja erstaunlich gut weg ich bin da tatsächlich eher bei der Comino Note. Er hatte mich gestern unfassbar aufgeregt. Er war zwar sehr bemüht und war an vielen Szenen beteiligt. Aber gefühlt hatte er jedes Mal eine falsche Entscheidung getroffen. Im Gegensatz zu Bartels, der ja das neue Freindbild geworden zu sein scheint, der zwar nicht so auffällig war wie Kainz, dafür aber wenn deutlich mehr Gefahr beim Gegner verursachte und keine für uns gefährlichen Fehler gemacht hat.

  2. #2747
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ich fand Kainz gestern auch alles andere aber nicht stark. Dafür war da zu viel Murks dabei. Fehlpässe, festgelaufen, schlechte Abschlüsse... Als Note würde ich da höchstens eine 4 geben.

  3. #2748
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich fand Kainz gestern auch alles andere aber nicht stark. Dafür war da zu viel Murks dabei. Fehlpässe, festgelaufen, schlechte Abschlüsse... Als Note würde ich da höchstens eine 4 geben.
    Dito
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #2749
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Fanboy bin ich nicht, aber er gefällt mir, weil sonst zu viel kreative Ebbe aktuell im Spiel ist. Seine Standards sind auch okay, die kommen mit ordentlich Geschwindigkeit an. Ich verstehe immer noch nicht, wieso Ludde bei den Ecken verschenkt mit dabei steht, wenn Kainz durch sein Anzeichen eh klar macht, dass er schießt (war aber mit Kruse genau so, da war Kainz in der Rolle, die jetzt Ludde hat). Muss ein Masterplan sein, dass am 34. Spieltag mal der Spieler überraschend die Ecke ausführt, der nicht die Arme hebt. Leider vor dem Tor mit dem ArJo-Virus angesteckt.

    Bitte nicht mehr als "Alibi-Stürmer" bringen.
    Diese Eckenvariante ist Weltklasse!
    Nur getoppt von der "Abseitsecke".
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  5. #2750
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Was für eine Präsenz auf dem Platz. Bin echt erstaunt das es welche gibt die es nicht so sehen.
    Würde soweit gehen das er der wichtigste auf dem Platz war.

  6. #2751

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Naja, naja. Ich sag mal so: Der Müll ist nicht runtergebracht, nur wenn man den Arm hebt, wenn danach gefragt wird.

    Kainz 'hebt ständig den Arm', ohne dauernd den Überblick zu haben. 'Präsenz' mag ich noch zustimmen, ob das immer wichtig war, wag ich zu bezweifeln. Der kriegt den Müllbüdel technisch vielleicht verarbeitet, aber der landet selten in der Tonne.

  7. #2752

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Was für eine Präsenz auf dem Platz. Bin echt erstaunt das es welche gibt die es nicht so sehen.
    Würde soweit gehen das er der wichtigste auf dem Platz war.
    Nein, dafür ist er nicht effektiv genug.

    Der Mann hat eine super klasse Technik, Willen etc. Am Ende braucht er aber manchmal zu lange, um sich vom Ball zu lösen oder macht Dinge komplizierter, als sie sein müssten. Achja, sein Gefalle nervt mich schon mehr als bei Zladdi. Hoffe, dass man da noch an den Schrauben drehen kann.

  8. #2753
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Er fängt an mich etwas an Marin zu erinnern. Er trennt sich oftmals viel zu spät vom Ball, und wenn, dann mit komischen Pässen die ab und zu den Mitspieler in Gefahr bringen. Im Mittelfeld ist er klar stärker als ganz vorne, er muss aber dringend den Kopf ofter hoch nehmen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #2754

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich fand Kainz gestern auch alles andere aber nicht stark. Dafür war da zu viel Murks dabei. Fehlpässe, festgelaufen, schlechte Abschlüsse... Als Note würde ich da höchstens eine 4 geben.
    Dito
    Bei Comunio schlechtester Mann auf dem Platz. Note 5,5.

  10. #2755

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Ich habe Kainz gestern sehr stark gesehen. Er hält schon mal gerne den Ball etwas länger, spielt aber genau so oft den Direktpass. Mit etwas mehr Glück hätte er bereits 2-3 Tore geschossen. Man siehe sich zum Vergleich einen Gregoritsch an, der gestern aus bester Position kläglich zentral auf den Torwart abschließt und dennoch das Tor macht. Bei Kainz wird der Knoten auch noch platzen. Seine Idealposition ist aber nicht die einer zweiten Spitze. Ich würde mir Stand jetzt am ehesten folgende Formation wünschen:

    ----------------------Belfodil----------------------
    -------------Kainz-------------Bartels------------
    Ludde--------Delaney----Graf Derbe-------Theo

  11. #2756
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Fanboy bin ich nicht, aber er gefällt mir, weil sonst zu viel kreative Ebbe aktuell im Spiel ist. Seine Standards sind auch okay, die kommen mit ordentlich Geschwindigkeit an. Ich verstehe immer noch nicht, wieso Ludde bei den Ecken verschenkt mit dabei steht, wenn Kainz durch sein Anzeichen eh klar macht, dass er schießt (war aber mit Kruse genau so, da war Kainz in der Rolle, die jetzt Ludde hat). Muss ein Masterplan sein, dass am 34. Spieltag mal der Spieler überraschend die Ecke ausführt, der nicht die Arme hebt. Leider vor dem Tor mit dem ArJo-Virus angesteckt.

    Bitte nicht mehr als "Alibi-Stürmer" bringen.
    Diese Eckenvariante ist Weltklasse!
    Nur getoppt von der "Abseitsecke".
    Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass einer über den Ball läuft und der andere die Ecke ausführt. So ganz erschließt sich mir der Plan dahinter noch nicht.

  12. #2757

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Fanboy bin ich nicht, aber er gefällt mir, weil sonst zu viel kreative Ebbe aktuell im Spiel ist. Seine Standards sind auch okay, die kommen mit ordentlich Geschwindigkeit an. Ich verstehe immer noch nicht, wieso Ludde bei den Ecken verschenkt mit dabei steht, wenn Kainz durch sein Anzeichen eh klar macht, dass er schießt (war aber mit Kruse genau so, da war Kainz in der Rolle, die jetzt Ludde hat). Muss ein Masterplan sein, dass am 34. Spieltag mal der Spieler überraschend die Ecke ausführt, der nicht die Arme hebt. Leider vor dem Tor mit dem ArJo-Virus angesteckt.

    Bitte nicht mehr als "Alibi-Stürmer" bringen.
    Diese Eckenvariante ist Weltklasse!
    Nur getoppt von der "Abseitsecke".
    Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass einer über den Ball läuft und der andere die Ecke ausführt. So ganz erschließt sich mir der Plan dahinter noch nicht.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das hier in diesem Fred diskutiert wird. Es handelt sich dabei doch um eine taktische Angelegenheit, die von Nouri und Feldhoff so vorgeben sein wird.

    Mit der Qualität seiner Standards bin ich auf jeden Fall zufrieden, die haben ordentlich Schnitt und Zug.
    Geändert von deichbesetzer (20.09.2017 um 10:36 Uhr)

  13. #2758

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Also in der Zweiten einer der Besten für mich. Aber das Tor muss er einfach machen, da gibt es langsam keine Ausreden mehr. Der erste muss rein, der Zweite war schwer, zugegeben, da kam er nur mit letzer Kraft dran.
    Über die Erste Hälfte schweigen wir mal besser. Insgesamt für mich Note 3,5

  14. #2759
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ich finde Kainz bringt Licht und Schatten Aktionen auf den Platz. Seine enge und technisch versierte Ballführung, mit Drehungen auf engstem Raum, auch inmitten von zwei oder mehr Gegenspielern, ist halt immer wieder mal zu viel “gewollt“ und führt dann zu Ballverlusten. Darüber rege ich mich auch immer tierisch auf.
    Andererseits schafft er es ja auch einige Male, sich aus solchen Situationen zu befreien, was dann meist zur Einleitung eines vielversprechenden Angriffs führt, da Freiräume entstanden sind. Irgendwie sollte er noch lernen, wann es sich wirklich lohnt das Risiko solcher Aktionen einzugehen.
    Und vor allem soll er endlich mal Chancen verwerten. Mindestens vier Hochkaräter hat er liegen lassen und damit Punkte gekostet. Und dass er es besser kann, hat er letzte Saison schon gezeigt.

  15. #2760

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Ich bin auch eher bei ner 5. Ständig rumgeflippert, unsaubere Pässe, schlimme Zweikämpfe (wenn überhaupt) und kein vernünftiger Abschluß. Neben Caldi dat schlimmste gestern aufm Platz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •