Seite 125 von 374 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #1861
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Von dem Wenigen, was ich bisher von Kainz gesehen habe, wirkt der auf mich als durchaus vielseitiger Offensivspieler. Kann mir den sogar auch auf ner offensiven Verteiler-Position vorstellen. Er hat Technik, Auge und eine gute Präsenz. Aber wie gesagt, bisher sind es wenige, wenn auch positive Eindrücke.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #1862

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Von dem Wenigen, was ich bisher von Kainz gesehen habe, wirkt der auf mich als durchaus vielseitiger Offensivspieler. Kann mir den sogar auch auf ner offensiven Verteiler-Position vorstellen. Er hat Technik, Auge und eine gute Präsenz. Aber wie gesagt, bisher sind es wenige, wenn auch positive Eindrücke.
    Sehe ich ähnlich. Würde ihn auch eher als Alternative zu Junu sehen als zu Bartels. Zumindest wenn es um die Startelf geht. Als Joker ist er überall eine Variante.

  3. #1863
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Immerhin wird er in jedem Spiel gebracht. Zeigt ja, dass er nahe dran ist.
    Dennoch sicher für ihn nicht ganz einfach, dass zwar immer wieder Spieler ausfallen oder raus-rotieren und er trotzdem nicht über seine "Klecker-Einsätze" hinauskommt.

  4. #1864
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    wird aufgrund der Verletzungen von Bargfrede,Fritz und Delaney in meinen Augen durchaus Einsätze auf der Doppel-6 in den kommenden Spielen erhalten. Wohl erste Wechselkandidat für Grillo/Egge

  5. #1865
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Hätte eher gesagt erste Wechseloption für Juno

  6. #1866
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Naja, 'ne Doppelsechs spielen wir ja aktuell nicht wirklich. Wir haben einen Sechser und davor zwei Achter, von denen sich manchmal einer etwas weiter fallen lässt, wenn der andere vorne das Pressing unterstützt. Denke, die Sechser-Rangliste sieht aktuell wie folgt aus: a) Egge, b) Grillo zurückziehen (und evtl. Kainz davor spielen lassen?), c) Veljkovic. Als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld kann ich mir Kainz (noch) nicht vorstellen.

  7. #1867
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Naja, 'ne Doppelsechs spielen wir ja aktuell nicht wirklich. Wir haben einen Sechser und davor zwei Achter, von denen sich manchmal einer etwas weiter fallen lässt, wenn der andere vorne das Pressing unterstützt. Denke, die Sechser-Rangliste sieht aktuell wie folgt aus: a) Egge, b) Grillo zurückziehen (und evtl. Kainz davor spielen lassen?), c) Veljkovic. Als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld kann ich mir Kainz (noch) nicht vorstellen.
    Ja, eine Doppel-6 ist es auch nicht wirklich, aber Doppel-8 klingt blöd. Grillo spielte auch ziemlich Offensiv, Eggestein war schon bald der defensivste Part auf dem Feld. Könnte mir Kainz da schon als Aushilfe vorstellen und möchte daher im Sommer mittlerweile auch keinen technisch limitierten Arbeiter mehr im ZM sondern lieber einen spielstarken. Absicherung genug ist durch die 5er-Kette da.

  8. #1868

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Niemals kainz auf der 6

  9. #1869

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Naja, 'ne Doppelsechs spielen wir ja aktuell nicht wirklich. Wir haben einen Sechser und davor zwei Achter, von denen sich manchmal einer etwas weiter fallen lässt, wenn der andere vorne das Pressing unterstützt. Denke, die Sechser-Rangliste sieht aktuell wie folgt aus: a) Egge, b) Grillo zurückziehen (und evtl. Kainz davor spielen lassen?), c) Veljkovic. Als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld kann ich mir Kainz (noch) nicht vorstellen.
    Ja, eine Doppel-6 ist es auch nicht wirklich, aber Doppel-8 klingt blöd. Grillo spielte auch ziemlich Offensiv, Eggestein war schon bald der defensivste Part auf dem Feld. Könnte mir Kainz da schon als Aushilfe vorstellen und möchte daher im Sommer mittlerweile auch keinen technisch limitierten Arbeiter mehr im ZM sondern lieber einen spielstarken. Absicherung genug ist durch die 5er-Kette da.
    Im Vergleich zu Grillo fehlt es Kainz immens an der Physis für eine zentrale Position im MF. Als Halbspitze mit einem physisch stärkeren Sturmpartner kann ich ihn mir dagegen gut vorstellen.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  10. #1870
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Als 6er kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Höchstens als vorgezogener 8er mit Absicherung hinter sich. Und selbst das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein ziemliches Risiko. Andererseits: Mitunter entpuppen sich manche Flügelspieler als wirklich talentierte zentrale Mittelfeldspieler.
    Geändert von *666* (05.04.2017 um 16:00 Uhr)

  11. #1871

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Kainz ist doch der Klassische Flügelflitzer oder nicht? Auf der 6 sehe ich ihn überhaupt nicht.

  12. #1872
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Kampl erkenne ich schon. Der Begann auch offensiver. Mittelfristig könnte das auch für Kainz so werden

  13. #1873

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Kampl erkenne ich schon. Der Begann auch offensiver. Mittelfristig könnte das auch für Kainz so werden
    Würde ich keine 50 Pfennig drauf wetten, was aber nichts heißt

  14. #1874

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hoffe Kainz verlässt uns nicht so schnell weil er immer noch nicht 90 Minuten ran dürfte.. finde den Spieler schon sehr brauchbar bei uns

  15. #1875
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Kampl erkenne ich schon. Der Begann auch offensiver. Mittelfristig könnte das auch für Kainz so werden
    Da rechne ich nicht mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •