Seite 97 von 374 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #1441
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwelche Pflaumen hinter mir im auswärtsblock, die bei jeder Aktion, bei der kainz nur in der Nähe war, über ihn geflucht haben ohne Ende. War das nervig. Ich fand ihn gut, hat Bälle clever gespielt (so Dinger bei denen man schreit:"Spiel ihn links raus" und er macht es ). Defensiv manchmal eher zu passiv, aber bemüht und auch hier clever. Ist nicht auf den Gegenspieler gestürzt, sondern hat ihn gut zugestellt.

    E.: dann war das wahrscheinlich Hicks hinter mir.
    Glaube Hicks ist eher F.Bartels

  2. #1442

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Würde ihn mir gerne anstelle von Junuzovic im linken Mittelfeld gegen Darmstadt wünschen, weiß aber nicht, wie seine Defensivfähigkeiten, die es für diese Position braucht, ausgeprägt sind.

    War gestern meiner Meinung nach sein bestes Spiel und ich denke auch, dass er nicht auf die linke Seite festgelegt ist sondern auch genauso gut in der Mitte offensiv spielen kann.

    Er besitzt eine tolle Einstellung, einen guten Charakter und hat offenbar auch gut an sich gearbeitet. Sollten wir drin bleiben, kann ich mir vorstellen, dass er eine große Rolle bei uns spielen wird in der nächsten Saison.

  3. #1443

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wurde ja auch als Perspektivspieler geholt... Kainz hat gut potential. Bin gespannt wie es weiter geht mit ihm

  4. #1444

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch als Perspektivspieler geholt... Kainz hat gut potential. Bin gespannt wie es weiter geht mit ihm
    Er muss jetzt halt genauso weitermachen und auch nicht nachlassen, sollte er mal wieder zwei, drei Spiele auf der Bank bleiben oder sogar nicht im Kader stehen.

  5. #1445

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer der mal nen gescheiten Pass zum Nebenmann hinbekommt.
    und jeder ist angekommen

  6. #1446
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Das war völlig in Ordnung, mit Aussicht auf Leistungssteigerung. Selbst bei der Chance mit TGS hat er versucht, sich irgendwie vom Gegner zu lösen. Wenn es bei Werder offensiver zugeht, dann ist er eine gute Alternative.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  7. #1447
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich fand ihn ganz okay. Wenn man bedenkt, in welcher Phase des Spiels er eingewechselt wurde und wie wenig Spielpraxis er bis dato hatte, dann war das schon ein überzeugender Auftritt. Hat für Entlastung gesorgt, gutes Passspiel gezeigt und läuferisch ordentlich gearbeitet.

    Für meine Begriffe jemand mit gescheitem Spielverständnis und situationsgerechten Entscheidungen. Da er ja nun nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen dürfte, hätte ich so einen angenehmen Auftritt gegen drückende Wolfsburger nicht für möglich gehalten. Scheint auch nervlich stabil zu sein. Gute Ansätze, eine brauchbare Alternative für schnelles Spiel über die Flügel. Hat sich offenbar an die Startelf rangearbeitet. Fein.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #1448
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn ganz okay. Wenn man bedenkt, in welcher Phase des Spiels er eingewechselt wurde und wie wenig Spielpraxis er bis dato hatte, dann war das schon ein überzeugender Auftritt. Hat für Entlastung gesorgt, gutes Passspiel gezeigt und läuferisch ordentlich gearbeitet.

    Für meine Begriffe jemand mit gescheitem Spielverständnis und situationsgerechten Entscheidungen. Da er ja nun nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen dürfte, hätte ich so einen angenehmen Auftritt gegen drückende Wolfsburger nicht für möglich gehalten. Scheint auch nervlich stabil zu sein. Gute Ansätze, eine brauchbare Alternative für schnelles Spiel über die Flügel. Hat sich offenbar an die Startelf rangearbeitet. Fein.

  9. #1449

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Die Pässe fand ich auch gut. Präzise, mit dem richtigen Tempo und gut in den Lauf gespielt. Zudem Übersicht bewiesen.

  10. #1450
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn ganz okay. Wenn man bedenkt, in welcher Phase des Spiels er eingewechselt wurde und wie wenig Spielpraxis er bis dato hatte, dann war das schon ein überzeugender Auftritt. Hat für Entlastung gesorgt, gutes Passspiel gezeigt und läuferisch ordentlich gearbeitet.

    Für meine Begriffe jemand mit gescheitem Spielverständnis und situationsgerechten Entscheidungen. Da er ja nun nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen dürfte, hätte ich so einen angenehmen Auftritt gegen drückende Wolfsburger nicht für möglich gehalten. Scheint auch nervlich stabil zu sein. Gute Ansätze, eine brauchbare Alternative für schnelles Spiel über die Flügel. Hat sich offenbar an die Startelf rangearbeitet. Fein.
    Sehe ich auch so! Körperlich fehlt ihm noch einiges, wenn er im LM spielen sollte. Bekleidet er die Außenstürmerseit, bleibt das außen vor. Die gibts in der Form aber nicht bei uns. Statt Juno, wie hier geschrieben wurde, sehe ich ihn noch nicht, aber er rutscht weiter ran! Weiter so!

  11. #1451

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Funfact: Der Namensvetter von Florian Kainz, Florian Kainz gewann bereits vier Oscars für seine technischen Verdienste.

  12. #1452
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.946
    Nachdem ich gestern Abend ganz genüsslich mir das Spiel nochmal in voller Länge angeschaut habe und natürlich mein besonderes Augenmerk auf FK gelegt habe, muss ich sagen, dass ich mit meiner überzogenen Kritik an ihm falsch lag. Ich habe zwar auch nicht gesehen, inwiefern seine Leistung besser als die von Fin gewesen sein soll, aber er war definitiv nicht der schlechteste Bremer.
    Interessant finde ich, warum ich nach dem Spiel absolut davon überzeugt war, dass FK so schwach war. Und ich stand im Oberrang, kann schon sein, dass ich mich das eine oder andere Mal geäußert habe (). Daher bin ich auch nicht Fin Bartels. Würd' aber sein Gehalt nehmen.
    Also zurück zu meiner Wahrnehmung während des Spiels, die mir ja immerhin von Azrael wohlwollend angerechnet wurde.
    Dies Spiel war für mich bei der Intensität nahe am symbolischen Herzinfarkt. Da leide ich extrem und bin garantiert keineswegs objektiv. Wie ihr da teilweise die Ruhe für Analysen und Taktiken habt...
    Als da der blonde Werderaner am Rand stand, hatte ich sofort die Vermutung AJ. Als dann Kainz für Bartels kam, war ich glaube ich echt enttäuscht, da für mich Fin die Leidenschaft und den Kampf für Werder pur bedeutet (unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung). Sowohl AJ als auch FK waren für mich da in jedem Fall Rückschritte und daher war ich schon mal per se enttäuscht. Dann habe ich leider bei FK immer noch seine hohe Bürde von 3,5 Mio im Kopf. Perspektivspieler hin oder her. Da wir keine Kohle haben, sind 3,5 Mio für uns schon echt viel Geld und wenn die dann nicht performen, genauso wie die 4,5 Mio für AJ, dann geht mir das wohl noch mehr gegen den Strich. Und dann kam der arme FK halt auf den Platz und hat meinen Frust über die verbrannten Millionen, das Herausnehmen der Bremer Leidenschaft (was gar nicht stimmte, wie die Mannschaft zeigte, ich aber fühlte), die aus meiner Sicht weniger aggressive Grundeinstellung und meine Sorge, die 3 Punkte noch zu verlieren, voll abbekommen. War nicht böse gemeint. Vor Gericht würde ich auf Affekthandlung plädieren.
    Ich wünsch dem Jungen eine gute Rückrunde, auch wenn ich immer noch mehr erwarte bei 3,5 Mio. Fin kam für lau?! Wenn er uns hilft, die Klasse zu halten, bin ich mit dabei ihn abzufeiern.
    Stadionposts bergen halt das Risiko die volle Emotion noch mit in das Geschriebene zu transportieren. Ist nicht immer hilfreich. Auf eine Neues gegen D98!

  13. #1453

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    17
    Restepke für diesen Post

  14. #1454

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.253
    Prost, Hicks.

  15. #1455
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •