Seite 266 von 374 ErsteErste ... 216 246 256 265266267276 286 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3976

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    bei kainz muss man aber auch einfach mal abwarten, er wäre bei weitem nicht der erste spieler der nach dem wechsel aus einer bedeutend schwächeren liga eine ganze saison anlauf braucht ehe es läuft.
    LOL! Erst Wochen, dann Monate, dann Jahre. Die Zeiträume, die man doch bitteschön abwarten soll, bis unser 3,5 Mio.-Einkauf von der Tribüne runter darf, werden immer länger.
    jo, du hättest die ailtons, lewandowskis, mhiktaryians und wie sie alle heißen direkt wieder in die wüste geschickt, ne.
    Wenn Kainz ein paar Einsätze bekommen hätte, in denen er dann rumgestümpert hätte wie Junuzovic auf linksaußen, könnte ich seine Nichtberücksichtigung noch nachvollziehen. Aber so war seine Verpflichtung reine Geldverbrennung. Oder der Trainer hat absolut keinen Plan, Neuzugänge einzubinden.
    die situation ist doch einfach ziemlich dumm für kainz gerade. werder steckt (mal wieder) im existenzkampf, gnabry ist der überflieger an dem es definitiv für keinen im gesamten werderkader ein vorbeikommen gibt, hajro macht seine sache plötzlich gut und dann ist da noch bartels der altgediente mittlerweile. dahinter warten yata, eilers, kruse - die aus verschiedenen gründen noch nicht zum zuge kommen. die konkurrenz ist also brutal hoch, werder hat einen anderen trainer als zur verpflichtung und wenn er im training noch nicht so viel anbieten kann wie erwartet ist er eben erst mal raus.

    es wollten doch immer alle das leistungsprinzip nach den (angeblichen) schaaf'schen lieblingen. da ist es. kainz wird kommen, aber nicht heute oder morgen. vielleicht in der rückrunde, spätestens aber wenn gnabry weg ist.
    Spätestens? Wir warten immer noch.

  2. #3977
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Muss gestehen, dass bei mir der Punkt gekommen ist wo ich keine (kaum noch) Geduld mehr habe.

  3. #3978

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Der Bua is besser als so manche es meinen
    So manche wie der Trainer?
    Ich verwette meinen Arsch daß er in einem Jahr nicht mehr aus der Stammelf wegzudenken ist

  4. #3979
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Kainz braucht meinem Gefühl nach ganz dringend einen persönlichen Mental-/Emotionalcoach.
    Dann kann das noch was werden.

    Selten einen Spieler gesehen, bei dem es mir derart klar so vorkommt, als würden seine Probleme auf dieser Ebene liegen.
    Die grundsätzlichen fußballerischen Fähigkeiten, ein Buli-Spieler guten Niveaus zu werden, hat er nämlcih.

  5. #3980
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Mir gefällt Kainz vor allem im Konterspiel, wenn er einige Meter mit Ball durchziehen kann und die Gegenspieler nicht an ihn rankommen. Kommt dann noch der Pass im richtigen Moment, dann wirds gefährlich. Allerdings kommt er in letzter Zeit kaum noch in solche Situationen. Ist das Spiel mehr auf die Hälfte des Gegners verlagert, dann gefällt er mir nicht wirklich. Sehr einfallslos und auch teilweise störend für die eigene Mannschaft. Ich könnte damit gut leben, wenn man sich im Sommer trennen würde, aber genauso wenn man ihn behält, da eine komplette Sommervorbereitung mit Floko evtl. das letzte Bisschen noch aus ihm herausholen könnte.

  6. #3981
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ich habe bei ihm noch die Hoffnung dass er den Durchbruch schafft. Ein Jahr würde ich ihm hier noch geben.

  7. #3982

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich habe bei ihm noch die Hoffnung dass er den Durchbruch schafft. Ein Jahr würde ich ihm hier noch geben.
    Ich nicht. Kainz hat bei uns unter mittlerweile drei Trainern (!) dauerhaft dürftige und nur sporadisch gute Leistungen gezeigt. Der ist nun auch keine 19 mehr. Sorry, aber nach bald zwei Jahren muss man feststellen: Für die Bundesliga reicht es bei ihm einfach nicht.

  8. #3983

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Besonders die vier Minuten unter skripnik waren dauerhaft dürftig und nur sporadisch gut.

  9. #3984
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Trainer hin oder her: In 2 Jahren 4 Tore und 7 Vorlagen in der Bundesliga zu erzielen ist maximal unterer Durchschnitt für einen Offensivspieler. Daher für mich auch eher Jemand für die Kaderbreite und kein Stammspieler.

  10. #3985
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Ich finde er harmoniert sehr gut mim Gustl. Mit den Beiden hatten wir gute, linkslastige Spiele gemacht, da fehlte mir das Pendant auf der rechten Seite. Ich sehe da Potential. Kainz versteht es mMn gut, den LV offensiv einzubinden. Allerdings wäre eine Flügelzange Kainz, Rashica vielleicht besser mit einem Strafraumstürmer kombiniert. Mit Kruse neben bzw. hinter diesem. Klingt aber auch sehr offensiv, zugegeben. Am ehesten in einem 4-2-3-1 realisierbar, das wiederum dem im Sommer unterbesetzten ZM zu gute kommen könnte.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #3986

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Was denkt ihr denn was man für ihn in der kommenden Transe bekommen würde?
    Mehr als 2 bis 2,5 Mio kann ich da nicht erwarten oder? Wenn überhaupt

  12. #3987
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Kainz vor allem im Konterspiel, wenn er einige Meter mit Ball durchziehen kann und die Gegenspieler nicht an ihn rankommen. Kommt dann noch der Pass im richtigen Moment, dann wirds gefährlich. Allerdings kommt er in letzter Zeit kaum noch in solche Situationen.
    Gerade im Konter finde ich Kainz grausam. Mir fallen dabei direkt mehrere Situationen ein, bei denen Werder teilweise 4:1 in Überzahl und Kainz der Ballführende wa. Freie Auswahl also, er hat es aber in allen Szenen vollbracht, jeden einzelnen Konter -war er zu Beginn noch so aussichtsreich- zu verdaddeln. Poor man's Marko Marin mit noch ausgeprägteren Tunnelblick und ohne die herausragenden Einzelfähigkeiten.

  13. #3988
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Kainz vor allem im Konterspiel, wenn er einige Meter mit Ball durchziehen kann und die Gegenspieler nicht an ihn rankommen. Kommt dann noch der Pass im richtigen Moment, dann wirds gefährlich. Allerdings kommt er in letzter Zeit kaum noch in solche Situationen.
    Gerade im Konter finde ich Kainz grausam. Mir fallen dabei direkt mehrere Situationen ein, bei denen Werder teilweise 4:1 in Überzahl und Kainz der Ballführende wa. Freie Auswahl also, er hat es aber in allen Szenen vollbracht, jeden einzelnen Konter -war er zu Beginn noch so aussichtsreich- zu verdaddeln. Poor man's Marko Marin mit noch ausgeprägteren Tunnelblick und ohne die herausragenden Einzelfähigkeiten.
    Jo, sehe ich auch so. Böse in Erinnerung ist mir dabei das Spiel in Dortmund aus der Hinrunde geblieben. Da hat er 3-4 Konter verdaddelt. Entweder zu spät gespielt, den falschen Mitspieler angespielt oder er hat den Pass so schlecht gespielt, dass der Mitspieler nichts damit nix anfangen konnte. Ich wäre fast wahnsinnig geworden.
    Thomas Schaaf

  14. #3989

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Bitte verkaufen. Ist ein Leichtmatrose. Ein Luftikus. Schönwetter-Spieler. Bringt die Mannschaft nicht weiter. Schrieb ich schon vor einem Jahr. Wollte keiner glauben. Belastet das Gehaltsgefüge nur. Unnötig. Tschüß.

  15. #3990
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.772
    Bitte abmelden. Ist ein Luftikus, ein Leichtmatrose, bringt das Forum nicht voran. Unnötig. Schüss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •