Seite 265 von 374 ErsteErste ... 215 245 255 264265266275 285 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3961
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich könnte übrigens mit einem Abgang im Sommer sehr gut leben.
    +1
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #3962

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    So eine Riesenveranlagung und dann immer wieder sowas...

  3. #3963

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Bitte im Sommer verkaufen! Alle 3 Monate mal eine gute Halbzeit reicht eben nicht. Kainz hat relativ gute Anlagen, aber ihm fehlt einfach in vielen Situationen mal der Mut zum Risiko Pass oder zum Schuss.

  4. #3964

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich traurig bei Kainz. Beim Aufwärmen sieht man, dass er technisch vielleicht der Beste im Kader ist, aber sobald das Spiel beginnt, kriegt er es nicht auf den Platz. Abgeben würde ich einen Fussballer mit seinem Potential wirklich ungern, allerdings hilft er uns so wie er spielt auch nicht weiter. Vielleicht ist eine Leihe sinnvoll? Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er da mitmachen würde.
    Schade eigentlich, ich war heute auch mal draußen, aber ich fand die Sonne ganz erträglich.
    Wer hat denn eine bessere Technik?
    Das kommt darauf an, woran du das fest machst. Ich sage ja nicht das Kainz ein Holzfuß ist, defintiv nicht. Gerade bei einer Gesamtbeurteilung eines Spielers, ist Technik nicht nur das Ballhochhalten und 200 mal antippeln, was jedoch oft geil aussieht.
    Technik ist in dem Zusammenhang, Spielintelligenz, Intuition, Skillstiming, Power, Schnelligkeit u.a. im Paket und das Ganze in Time richtig abgerufen. Ich könnte mich bei der Technikdifferenzierung, jetzt auf jeden einzelnen Pkt. beziehen, aber dazu habe ich jetzt nicht so die Lust.
    Wer die bessere Technik hat, im Paket wohlbemerkt, der, der heute das Gegenteil gezeigt hat. Kruse.
    Ich schrieb ja auch nur „Technik“. Damit
    meine ich auch nicht Spielintelligenz, Timing, Physis oder sonstiges, sondern lediglich den direkten Umgang mit dem Ball. Da gehört er zumindest mit zu den besten im Team, und eventuell ist er sogar DER Beste.
    Ein hohes technisches Niveau erreicht nicht jeder, während in den anderen von dir genannten Aspekten durchaus rasante Fortschritte möglich sind (Ausnahme Schnelligkeit). Darum wäre es ja so schade, ihn zu verlieren. Ihn so, wie er aktuell spielt, dauerhaft zu behalten, macht allerdings auch wenig Sinn. Darum die Idee mit der Leihe, auch wenn sie wenig realistisch sein mag.

  5. #3965
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    DER Beste? Wo im training???
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #3966
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Die beste Technik hat mMn M.Eggestein. Der pflückt die schwierigsten halbhohen Bälle haufenweise runter und spielt sauber weiter. Dazu brauchst du Technik pur. Kruse und Moisanders Ballbehandlung sind auch besser als die von Kainz.

  7. #3967

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    59
    Was ist denn mit ihm aktuell los? Gegen den HSV noch sein Bestes Spiel für Werder gemacht und in den lezten zwei Spielen ein Totalausfall. Vielleich ist ja die ständige Rotation von Kohfeld nicht das Richtige für ihn. Möglicherweise ist er total verunsicher, da er trotz guter Spiele (die er zweifelsfrei in der Vergangenheit hatte) immer wieder auf de Bank landet. Anders kann ich mir seine aktuelle Leistung nicht erklären.

  8. #3968
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Fürchterliche Darbietung. Ne glatte 6 war das gestern. Mit Kruse schlechtester Mann aufm Platz.

  9. #3969
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    leider viel zu unkonstant. Alle paar Wochen glaubt man mal "Oh, jetzt startet er durch", doch schon Wochen später ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt.

  10. #3970
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass FloKo ein Problem damit hat, eine gute Form mal "laufen zu lassen" Kainz War richtig gut drauf und sitzt dann aus taktischen Gründen wochenlang draußen, so kann er sein Formhoch nicht ausspielen und der Rhythmus geht flöten. Gleiches bei Rashica und Juno
    Das ist der Punkt.
    Den Gedanken hatte ich auch schon.. Ständig nur Übungsmodus und dann alle paar wochen auf den punkt liefern ist nich so einfach. Gerade in der Offensive braucht man auch mal bisschen Zeit um heiß zu laufen und in n flow zu kommen

  11. #3971

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass FloKo ein Problem damit hat, eine gute Form mal "laufen zu lassen" Kainz War richtig gut drauf und sitzt dann aus taktischen Gründen wochenlang draußen, so kann er sein Formhoch nicht ausspielen und der Rhythmus geht flöten. Gleiches bei Rashica und Juno
    Das ist der Punkt.
    Den Gedanken hatte ich auch schon.. Ständig nur Übungsmodus und dann alle paar wochen auf den punkt liefern ist nich so einfach. Gerade in der Offensive braucht man auch mal bisschen Zeit um heiß zu laufen und in n flow zu kommen
    Hacke, Spitze, 1,2,3 in der eigenen Hälfte bei einem Stand von 0:0 hat nichts mit Formloch oder whatever zu tun, dass ist einfach nur dämlich. Wenn man ihm da nicht die nötige Spielintelligenz einbläuen kann, dann sollte man sich schleunigst von ihm trennen.

  12. #3972
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Bittencourt gegen Kainz + ein paar Milliönchen.

    Das war sehr dürftig, der Schuss kurz vor der Halbzeit sprach Bände. Hundert Gedanken im Kopf und die falscheste Entscheidung getroffen und völlig versemmelt.

    Denke es könnte ihm gut tun, wenn er uns am Saisonende verlässt.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  13. #3973
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Man sollte ihn wohl abgeben im Sommer...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #3974
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn wohl abgeben im Sommer...
    Bin auch stark dafür. Insgesamt kam in zwei Jahren einfach viel zu wenig.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #3975
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn wohl abgeben im Sommer...
    Bin auch stark dafür. Insgesamt kam in zwei Jahren einfach viel zu wenig.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •