Seite 247 von 374 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3691

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Auf der gestrigen Leistung sollte Kainz aufbauen. Das war in meinen Augen eines seiner besten Spiele im grün-weißen Dress.
    Naja, hatte schon bessere Spiele in einem grün-weißen Dress
    Rot-Weiß-Rot seit 1984

    Grün-Weiß seit 1990

  2. #3692
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Das war gestern wirklich gut. Phasenweise war er bester Feldspieler. Dennoch werde ich nicht schlau aus Kainz. Verdribbelt sich immer noch viel zu oft oder läuft sich grundlos fest und verschleppt das Tempo. Entscheidungsfindung bleibt bei ihm einfach ein großes Manko.


    Andererseits wäre er bei besserer Entscheidungsfindung ziemlich schnell nicht mehr bei uns sondern einem EL-Team. Aufgegeben habe ich Kainz als Spieler noch nicht. Hoffentlich gibt ihm das heutige Spiel einen Schub und er kann weiter an seiner Effizienz arbeiten. Die technischen Voraussetzungen für einen guten offensiven Außen in der Bundesliga hat er.
    Sehe ich ähnlich. Aber irgendwie bleibt mir da ein wenig die Entwicklung aus. Die letzten beiden Pokalspiele waren richtig stark von Kainz. In der Liga war das aber oftmals einfach total uneffektiv. Ein bisschen mehr Konstanz auf gutem Niveau wäre toll.

  3. #3693
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Auf der gestrigen Leistung sollte Kainz aufbauen. Das war in meinen Augen eines seiner besten Spiele im grün-weißen Dress.
    Naja, hatte schon bessere Spiele in einem grün-weißen Dress
    Grün-weißes Dress mit der Raute
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #3694
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Das war gestern wirklich gut. Phasenweise war er bester Feldspieler. Dennoch werde ich nicht schlau aus Kainz. Verdribbelt sich immer noch viel zu oft oder läuft sich grundlos fest und verschleppt das Tempo. Entscheidungsfindung bleibt bei ihm einfach ein großes Manko.


    Andererseits wäre er bei besserer Entscheidungsfindung ziemlich schnell nicht mehr bei uns sondern einem EL-Team. Aufgegeben habe ich Kainz als Spieler noch nicht. Hoffentlich gibt ihm das heutige Spiel einen Schub und er kann weiter an seiner Effizienz arbeiten. Die technischen Voraussetzungen für einen guten offensiven Außen in der Bundesliga hat er.
    Sehe ich ähnlich. Aber irgendwie bleibt mir da ein wenig die Entwicklung aus. Die letzten beiden Pokalspiele waren richtig stark von Kainz. In der Liga war das aber oftmals einfach total uneffektiv. Ein bisschen mehr Konstanz auf gutem Niveau wäre toll.
    Kainz wirkt auf mich so, als will er einfach zu viel auf einmal und das verkrampft ihn und statt die richtige Entscheidung auszuführen überlegt er nochmal und führt die falsche Idee aus. Er weiß ja selbst wie gut er es kann, jeder kann das sehen.

  5. #3695
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Man kann es eigtl. kurz zusammenfassen: Irgendwie steht er sich teilweise selbst im Weg.

  6. #3696
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868


    Und das hat sich kein bisschen verändert......es wäre gut, wenn er den nächsten Schritt machen würde.

  7. #3697

    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    57
    Leider nach einer guten Aktion viel Leerlauf. Ihm fehlt manchmal der letzte Wille und der Glaube an sich selbst. Bis an die letzte Schmerzgrenze zu gehen und im Zweikampf mal richtig durchziehen. Ich sehe da immer wie er im Zweikampf zurück zieht wie gestern gegen Tah zwei drei mal. Wenn er dann weiter läuft zieht er vllt ein Foul und wir können etwas verschnaufen...

  8. #3698

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Florre1983 Beitrag anzeigen
    Leider nach einer guten Aktion viel Leerlauf. Ihm fehlt manchmal der letzte Wille und der Glaube an sich selbst. Bis an die letzte Schmerzgrenze zu gehen und im Zweikampf mal richtig durchziehen. Ich sehe da immer wie er im Zweikampf zurück zieht wie gestern gegen Tah zwei drei mal. Wenn er dann weiter läuft zieht er vllt ein Foul und wir können etwas verschnaufen...
    Stimmt schon, dafür schießt er als einer der wenigen sofort wenn sich ihm eine Lücke bietet. Sein Pendant auf der anderen Seite hat sich ja freistehend für einen Quer/Rückpass entschieden, da wäre ich -neuer Spieler hin oder her- fast ausgeflippt.

    Das mit dem Leerlauf kann ich aber für gestern nicht wirklich sehen, das war ein starkes Spiel von Kainz.

  9. #3699

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Hoffentlich kann er an die erste Halbzeit in Leverkusen anknüpfen.

  10. #3700
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877


    Geiles Tor! Gefällt mir in den letzten Spielen generell deutlich besser als früher. Hab ihn sonst seeerhr kritisch gesehen, scheint aber aktuell auf dem richtigen Weg zu sein.


  11. #3701

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Formkurve zeigt nach oben das freut mich

  12. #3702
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Heute richtig gut drauf
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  13. #3703
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Endlich zeigt er sein Potenzial. Weltklasse erste Halbzeit, wie in Leverkusen

  14. #3704
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Stark bisher. Wunderschönes Tor dazu

  15. #3705
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Starkes Ding!
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •