Seite 22 von 374 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #316
    Stiff Little Finger
    Gast
    Aue hat auch seine Würde.

  2. #317

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Dann nehme ich halt im Zweifel die Zurücknahme der Zurücknahme zurück. So oder so, ich wusste es vorher.

  3. #318
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Aue hat auch seine Würde.
    Слава Украине

  4. #319
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    So ist das halt. Spiel läuft scheiße. Du bist neu im Land, neu in der Mannschaft, wirst zum beschissenen Spielstand eingewechselt und irgendwie fluppt es halt nicht. War ein Kack-Spiel, aber würde da jetzt keine grundsätzlichen Probleme daraus ziehen, wie zB bei Yatabare oder Moisander.

  5. #320
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    An der Physis lags nicht

  6. #321

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Das war der Kainz der Rapid-Rückrunde. Ich würde gerne den Kainz der Rapid-Herbstrunde sehen. Ansonsten wird er es in der Bundesliga sehr, sehr schwer haben.

  7. #322
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.683
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Heute konnte man doch leider viel zu gut sehen, warum er kein Startelfkandidat ist. Nun haben ihn Yatabare und Bartels heute sogar eingeladen für die nächsten Spiele.
    Defintiv. Da fehlte heute noch eine Menge in seinem Spiel. Hatte ich so krass nicht erwartet.

  8. #323
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Fand ihn schlecht und gleichzeitig unseren besten Außenbahnspieler heute, da er sich immerhin ein paar mal aktiv freigelaufen hat statt nur auf den Ball zu warten, um ihn dann auf die dusseligste Art und Weise wieder zu verlieren (das kam dann immerhin nach dem Freilaufen erst). Habe bei ihm ein bisschen das Gefühl, dass es ihm gar nicht gut getan hat, mitten in der Vorbereitung aus dem Team zu fliegen, obwohl die Leistungen gestimmt haben (v.a. offensiv). Wirkt seitdem aus dem Tritt, verunsichert, mehr verspannt als unter positiver Spannung wie noch zu Vorbereitungsbeginn.
    Das ist doch Quatsch. Der hat ganz einfache Dinge falsch gemacht: Bälle versprungen, dreht sich nach Balannahme in den Gegener usw. Das sah genau so aus, dass er mit agressivem Pressing große Probleme hat. Selbst wenn er geknickt war, weil er aus dem Team geflogen war, wäre das heute eine super Gelegenheit gewesen, sich zu zeigen.
    Geändert von =Vince= (21.08.2016 um 23:43 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #324

    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    etwas mehr hatte man schon erwartet.

  10. #325
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    War eine Katastrophe gegen Lotte. Da gibts auch rein gar nichts schön zu reden. Hat das nicht besser als die anderen gemacht, ganz im Gegenteil.
    Dennoch habe ich bei ihm, im Gegensatz zu einigen anderen, durchaus Fantasie, dass er es deutlich besser kann.
    Für mich definitiv ein S11-Kandidat gegen Bayern - statt Bartels, Kruse oder Yatabare.

  11. #326
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    War eine Katastrophe gegen Lotte. Da gibts auch rein gar nichts schön zu reden. Hat das nicht besser als die anderen gemacht, ganz im Gegenteil.
    Dennoch habe ich bei ihm, im Gegensatz zu einigen anderen, durchaus Fantasie, dass er es deutlich besser kann.
    Für mich definitiv ein S11-Kandidat gegen Bayern - statt Bartels, Kruse oder Yatabare.
    Er soll also dafür belohnt werden, dass er noch schlechter als die anderen war?

  12. #327
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    War eine Katastrophe gegen Lotte. Da gibts auch rein gar nichts schön zu reden. Hat das nicht besser als die anderen gemacht, ganz im Gegenteil.
    Dennoch habe ich bei ihm, im Gegensatz zu einigen anderen, durchaus Fantasie, dass er es deutlich besser kann.
    Für mich definitiv ein S11-Kandidat gegen Bayern - statt Bartels, Kruse oder Yatabare.
    Er soll also dafür belohnt werden, dass er noch schlechter als die anderen war?
    Nein, weil ich daran glaube, dass er es besser machen wird als die anderen beiden. Davon bin ich überzeugt.

  13. #328

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ist echt unfassbar wie jeder Spieler der zu uns Kommt das kicken in Rekordzeit verlernt. ..

  14. #329
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ist echt unfassbar wie jeder Spieler der zu uns Kommt das kicken in Rekordzeit verlernt. ..
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #330
    Menelri
    Gast
    Verstehe nicht, warum er nicht Stamm spielt. Man sieht ja, was passiert, wenn er gerade in der wichtigen Phase des Eibspielens draußen ist. Gerade, wenn man wie Lotte einen schwächeren Gegner hat und man nicht nur nicht defensiver spielen muss, sondern das gar nicht erst darf. So kommt er nicht weiter und gewinnt keine Form.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •