Seite 227 von 374 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #3391

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ich werde momentan nicht warm mit ihm. Das war auch schon mal anders. Das sieht zwar manchmal ganz schick aus, aber irgendwie wirkt es oft so, als ob er kaum entscheidend etwas zum Spiel beiträgt. Nach Fin´s Ausfall würde ich es aus Verzweiflung mit AronJo als Partner von Kruse versuchen. Wenn er denn gegen Mainz Fit ist/wird.
    Das hast du sehr gut geschildert,deine Eindrücke.Das kommt mir auch immer wieder in den Kopf, warum aus seinen unheimlich Powerbetonten mit viel Technik gespickten Aktionen,so wenig übrigbleibt. Die Effektivität seiner Aktionen geht gegen null, die Laufwege die der jetzt geht, haben das Niveau eines unterklassigen Spielers.
    Das stimmt ,sehe ich auch so, das war einmal anderes. Was ist passiert,das er dermaßen uneffektiv geworden ist und damit für uns (sorry) wertlos ist?

  2. #3392
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ich werde momentan nicht warm mit ihm. Das war auch schon mal anders. Das sieht zwar manchmal ganz schick aus, aber irgendwie wirkt es oft so, als ob er kaum entscheidend etwas zum Spiel beiträgt. Nach Fin´s Ausfall würde ich es aus Verzweiflung mit AronJo als Partner von Kruse versuchen. Wenn er denn gegen Mainz Fit ist/wird.
    Das hast du sehr gut geschildert,deine Eindrücke.Das kommt mir auch immer wieder in den Kopf, warum aus seinen unheimlich Powerbetonten mit viel Technik gespickten Aktionen,so wenig übrigbleibt. Die Effektivität seiner Aktionen geht gegen null, die Laufwege die der jetzt geht, haben das Niveau eines unterklassigen Spielers.
    Das stimmt ,sehe ich auch so, das war einmal anderes. Was ist passiert,das er dermaßen uneffektiv geworden ist und damit für uns (sorry) wertlos ist?
    Wie oft wurde er übergangen als er noch in Form war? Ich kann schon verstehen, warum er in ein Tief gefallen ist.

  3. #3393
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Für mich eine der großen Enttäuschungen der Saison. Hat eigtl. einen recht ordentlichen Antritt, eine gute Spielübersicht und definitiv auch eine ordentlich ausgebildete Technik. Jedoch hat der so extrem viele Probleme bei der Entscheidungsfindung und bei der Gestaltung des Spieltempos. Das wirft bei mir mittlerweile echt große Fragen auf. Entwickelt sich leider mehr und mehr zum Hajrovic. Ich wüsste momentan auch nicht wo ich ihn hinstellen sollte, dabei hatte ich zu Saisonbeginn große Hoffnung bei ihm.

  4. #3394

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich wüsste momentan auch nicht wo ich ihn hinstellen sollte,
    Die Transferliste scheint mir die beste Position zu sein.

  5. #3395
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich wüsste momentan auch nicht wo ich ihn hinstellen sollte,
    Die Transferliste scheint mir die beste Position zu sein.
    Wenn er jetzt 21 wäre, könnte man sagen, er bringt interessante Anlagen mit. Für einen 25 jährigen sind mir da zu viele Fragezeichen und zu wenig bis gar keine Weiterentwicklung seit er hier ist.

  6. #3396
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich wüsste momentan auch nicht wo ich ihn hinstellen sollte,
    Die Transferliste scheint mir die beste Position zu sein.
    +1
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #3397
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Für mich eine der großen Enttäuschungen der Saison. Hat eigtl. einen recht ordentlichen Antritt, eine gute Spielübersicht und definitiv auch eine ordentlich ausgebildete Technik. Jedoch hat der so extrem viele Probleme bei der Entscheidungsfindung und bei der Gestaltung des Spieltempos. Das wirft bei mir mittlerweile echt große Fragen auf. Entwickelt sich leider mehr und mehr zum Hajrovic. Ich wüsste momentan auch nicht wo ich ihn hinstellen sollte, dabei hatte ich zu Saisonbeginn große Hoffnung bei ihm.
    Für mich auch. Hatte wirklich gedacht, dass er den nächsten Schritt macht. Nur deswegen war ich mit der Zusammenstellung unseres Mittelfeldes einigermaßen zufrieden. Leider ist da gar nichts mehr von zu sehen von dem, was er teilweise in der Rückrunde schon gezeigt, bzw. angedeutet hat. Sehr sehr enttäuschend. Da scheint es irgendwie grundsätzlich an den Basics zu mangeln. Ich kann mir grundsätzlich nicht erklären, wie man sich bewusst derart gegen das Pressing seiner Mannschaft stellen kann und somit den ganzen Plan kaputt macht. Mehr noch, dafür sorgt, dass seine Mitspieler völlig umsonst anrennen und ihre Kondition verbrauchen, nur weil sein Gegenspieler immer anspielbar war und in Ruhe aufbauen konnte. Lächerlich! Hab hier dermaßen geflucht
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #3398
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Dabei hat mich gewundert, dass Kainz nach solchen Aktionen nicht mal von Kruse angeraunzt wurde und habe mich gefragt, ob das evt. Vorgabe vom Trainer war. Vielleicht wollte man gar nicht in erster Linie den Ball gewinnen, sondern Leverkusen in bestimmte Räume schieben?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #3399
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Dabei hat mich gewundert, dass Kainz nach solchen Aktionen nicht mal von Kruse angeraunzt wurde und habe mich gefragt, ob das evt. Vorgabe vom Trainer war. Vielleicht wollte man gar nicht in erster Linie den Ball gewinnen, sondern Leverkusen in bestimmte Räume schieben?
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn sonst wäre da nach dem 3. oder 4. mal dann nicht Maxi immer wieder beim Pressing vor in exakt die Position gesprintet, die Kainz da von Anfang an mit abdecken hätte müssen. Maxi ist auch desshalb zum Saisonrekord gelaufen, weil er da immer wieder zwischen den Pressinglinien wechseln musste damit Tah nicht in aller Seelenruhe das Spiel eröffnen konnte.


  10. #3400

    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    57
    Bewegt sich gut, hat aber scheiße am Fuß

  11. #3401
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Ziemlich gruseliger Auftritt bisher, wie viel Platz braucht er denn noch?

  12. #3402
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Florre1983 Beitrag anzeigen
    Bewegt sich gut, hat aber scheiße am Fuß
    Ist leider einfach zu langsam im Kopf.

  13. #3403
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    trotz der vielen Ausfälle, er bettelt um Zeiten auf der Bank! Aber der soll mal auf dem Platz bleiben und sich die Scheiße vom Fuß laufen. Vielleicht gelingt ja doch noch was..
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #3404
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Puh, mit dem Ball am Fuß eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen.
    Carlos Soler :love:

  15. #3405
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Antimomentum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •