Seite 198 von 374 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #2956
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Auf jeden Fall der beste unserer 3 Winger in Köln. (Kruse mal ausgeklammert.) Eigentlich hätte man nicht ihn, sondern Hajrovic für Kruse runternehmen müssen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #2957
    Menelri
    Gast
    Fidne ich nicht. Kainz und Hajrovic sind zwar zwei ziemlich unterschiedliche Spielertypen, aber imo mit ziemlich gleich viel Impact aufs Spiel. Nur die Wahrnehmung scheint da hier eine ziemlich andere bei beiden zu sein. Aber gut, vielleicht liegts auch an mir, dass ich mit Kainz nicht viel anfangen kann.

  3. #2958
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Nene bin da bei dir. Vom Ertrag haben die beide nicht wirklich etwas auf die Kette gekriegt
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #2959
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Auf diese Saison bezogen ist das sicher richtig. In der letzten Rückrunde hat er allerdings ziemlich eindrucksvoll gezeigt, dass er auch anders kann. Ich halte einiges von Kainz.
    Geändert von mental-nicht-fit (24.10.2017 um 13:40 Uhr)
    Social Distortion

  5. #2960

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Nene bin da bei dir. Vom Ertrag haben die beide nicht wirklich etwas auf die Kette gekriegt
    Letzte Saison war er stündlich an einem Tor direkt beteiligt. Also in 299 min. 5 Scorer.
    Rot-Weiß-Rot seit 1984

    Grün-Weiß seit 1990

  6. #2961
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Rede auch nur von dieser saison
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #2962

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Fidne ich nicht. Kainz und Hajrovic sind zwar zwei ziemlich unterschiedliche Spielertypen, aber imo mit ziemlich gleich viel Impact aufs Spiel. Nur die Wahrnehmung scheint da hier eine ziemlich andere bei beiden zu sein. Aber gut, vielleicht liegts auch an mir, dass ich mit Kainz nicht viel anfangen kann.
    ich frage mich nun schon seit Jahren, woher diese Verblendung deinerseits mit Hajrovic kommt??
    Als Hunt Nachfolger und genialen Transfer gepriesen damals, dachte ich noch da kommt Wunder was.
    Seitdem nicht ein gutes Spiel, ein völlig eindimensionaler Spieler ohne jeden Fussballgrips.
    Zwischen Kainz und Hajrovic liegen Welten, aktuell wie potentiell. Wer das nicht sieht ...himmel Hilf
    ich mag deine Beiträge meistens sehr, aber seit dieser völlig kruden Potential Einschätzung kann ich dich was Spielerbewertungen betrifft echt nicht mehr ernst nehmen und denke mir immer bei Transfergerüchten: Menelri findet ihn gut, also hoffentlich kommt er nicht

  8. #2963
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich glaube menelri findet Hajrovic nicht gleich gut sondern eher gleich schlecht. Das ist ein kleiner feiner Unterschied.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #2964

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    und genau das finde ich nicht
    ich finde Kainz könnte mit ein paar Feinheiten ein richtig guter SPieler sein
    Hajrovic ist nichts anderes als ein Öztunali in langsam und schlecht
    und daran wird sich denke ich nicht mehr viel ändern

  10. #2965

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Feinheiten sind eher was er kann. Das Grundsätzliche fehlt.
    Überspitzt gesagt, ein Außenspieler, der zu langsam für die Außen ist und sein Ding deshalb im Zentrum durchzieht.
    Aber er macht viel Alarm und hat technisch was drauf, fordert dazu jeden Ball. Das wirkt im Vergleich zu manch anderem optisch halt ganz gut. Kommt aber nix bei rum.
    Ob es jetzt gut ist, dass er wenigstens was versucht, oder ob er mit der ständigen Ballforderei nicht eher Vernüftigeres verhindert, kann ich nicht beantworten, da ich vor der Frage Angst habe, ob Werder ansonsten zu Vernünftigerem fähig wäre.
    Kainz is leider noch zu viel heiße Luft momentan.

  11. #2966

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Fidne ich nicht. Kainz und Hajrovic sind zwar zwei ziemlich unterschiedliche Spielertypen, aber imo mit ziemlich gleich viel Impact aufs Spiel. Nur die Wahrnehmung scheint da hier eine ziemlich andere bei beiden zu sein. Aber gut, vielleicht liegts auch an mir, dass ich mit Kainz nicht viel anfangen kann.
    ich frage mich nun schon seit Jahren, woher diese Verblendung deinerseits mit Hajrovic kommt??
    Als Hunt Nachfolger und genialen Transfer gepriesen damals, dachte ich noch da kommt Wunder was.
    Seitdem nicht ein gutes Spiel, ein völlig eindimensionaler Spieler ohne jeden Fussballgrips.
    Zwischen Kainz und Hajrovic liegen Welten, aktuell wie potentiell. Wer das nicht sieht ...himmel Hilf
    ich mag deine Beiträge meistens sehr, aber seit dieser völlig kruden Potential Einschätzung kann ich dich was Spielerbewertungen betrifft echt nicht mehr ernst nehmen und denke mir immer bei Transfergerüchten: Menelri findet ihn gut, also hoffentlich kommt er nicht

    das Hajrovic kein gutes Spiel gemacht hat ist doch wohl nen Witz.

    Alle Spiele zwischen Nouri Verpflichtung bis zu seinem Kreuzbandriss war er Top.

  12. #2967
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen

    das Hajrovic kein gutes Spiel gemacht hat ist doch wohl nen Witz.

    Alle Spiele zwischen Nouri Verpflichtung bis zu seinem Kreuzbandriss war er Top.
    Nö.

  13. #2968
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Er war merklich besser als sonst. Von Top war er aber noch meilenweit entfernt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #2969
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Er war merklich besser als sonst. Von Top war er aber noch meilenweit entfernt.
    Definitiv. Das war höchstens ordentlich, that's it.

  15. #2970

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Feinheiten sind eher was er kann. Das Grundsätzliche fehlt.
    Überspitzt gesagt, ein Außenspieler, der zu langsam für die Außen ist und sein Ding deshalb im Zentrum durchzieht.
    Aber er macht viel Alarm und hat technisch was drauf, fordert dazu jeden Ball. Das wirkt im Vergleich zu manch anderem optisch halt ganz gut. Kommt aber nix bei rum.
    Ob es jetzt gut ist, dass er wenigstens was versucht, oder ob er mit der ständigen Ballforderei nicht eher Vernüftigeres verhindert, kann ich nicht beantworten, da ich vor der Frage Angst habe, ob Werder ansonsten zu Vernünftigerem fähig wäre.
    Kainz is leider noch zu viel heiße Luft momentan.
    Kainz ist aber derjenige bei uns, der zuletzt als einziger die Bälle hin und wieder gescheit in die Spitze gespielt hat was zu guten Torabschlüssen geführt hat. Das keiner davon drin war, steht auf nem anderen Blatt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •