Seite 12 von 374 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5601

Thema: Florian Kainz

  1. #166
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Ist doch Blödsinn. Ich gehe fest davon aus, dass Kainz auf der linken Seite fast gesetzt ist. Auf der rechten Seite prügeln sich dann wohl Yatabare und Bartels um den Platz in der Startelf.
    Social Distortion

  2. #167
    Avatar von Freefrolic
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ein bisschen, dass Stand jetzt Yata näher an der Startelf ist als Kainz.
    Bei wem
    KNB und/oder Spox

  3. #168

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Tatsächlich scheint es momentan so zu sein, dass Bartels links u Yata rechts die Nase vorn haben! Mal schauen, ob diese Formation auch am Sonntag aufgeboten wird.

  4. #169
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    So fühlt es sich an, wenn man von den A Elfs im Training oder in den Testspielen hört.

  5. #170
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ein bisschen, dass Stand jetzt Yata näher an der Startelf ist als Kainz.
    Bei wem
    KNB und/oder Spox
    Als ob ich auf so was achten würde...

  6. #171
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    So fühlt es sich an, wenn man von den A Elfs im Training oder in den Testspielen hört.
    Ok, ich bin beruhigt.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  7. #172

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Fc Toby 21 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich scheint es momentan so zu sein, dass Bartels links u Yata rechts die Nase vorn haben! Mal schauen, ob diese Formation auch am Sonntag aufgeboten wird.
    Davon gehe ich aus. Kainz wird aber eine der ersten Einwechseloptionen sein.

  8. #173
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.111
    Abwarten. Durch den Kruse-Deal wird da vorne doch nochmal alles durchgemischt.
    Wir haben ja auch jetzt einige Möglichkeiten. Ich fänd es super, wenn VS auch etwas rotieren würde. Kommt halt immer auch auf den Gegner an. Es ergeben sich mit dem Kader einfach sehr viele Möglichkeiten. Viel über Außen (Kainz, Bartels, Eilers, Sambou) oder mehr durch die Mitte (Junu, Maxi, Grillitsch, Laszlo, evtl. Thy), ein Stürmer oder zwei (Jojo, Aron, Thy), Doppelsechs (Petsos, Fröde, Grillitsch, Fritz).
    Klar, es werden noch ein paar Leute gehen, aber die Möglichkeiten sind vieeeel größer als letzte Saison. So vom Gefühl her.
    It's not important where you come from but where you're going.

  9. #174
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    So fühlt es sich an, wenn man von den A Elfs im Training oder in den Testspielen hört.
    Ok, ich bin beruhigt.
    Es sind natürlich Momentaufnahmen. Stand jetzt spielt Yata allerdings öfters in der A Elf als Kainz. Sowohl im Training als auch im letzten Testspiel.

  10. #175
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Es ist doch auf jeden Fall toll, dass wir endlich mal Alternativen und einen ernsthaften Konkurrenzkampf haben. Es wird auch ein wenig am System liegen. Spielen wir ein 4-2-2-2 sind seine Einsatzchancen extrem hoch, spielen wir eher ein System mit 3er Mittelfeldzentrum und 3 Offensiven, dann wird es schon ne Ecke schwieriger für ihn.
    Die ersten Eindrücke lesen sich ja durchaus positiv. Würde ihn daher aktuell leicht vor Yatabare und Bartels sehen.

  11. #176
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es ist doch auf jeden Fall toll, dass wir endlich mal Alternativen und einen ernsthaften Konkurrenzkampf haben. Es wird auch ein wenig am System liegen. Spielen wir ein 4-2-2-2 sind seine Einsatzchancen extrem hoch, spielen wir eher ein System mit 3er Mittelfeldzentrum und 3 Offensiven, dann wird es schon ne Ecke schwieriger für ihn.
    Die ersten Eindrücke lesen sich ja durchaus positiv. Würde ihn daher aktuell leicht vor Yatabare und Bartels sehen.
    Ich sehe es ähnlich.
    Finde eigentlich, dass man zum aktuellen Zeitpunkt mehr Testspiele machen sollte, auch gegen schwächere Gegner.
    It's not important where you come from but where you're going.

  12. #177

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Als wer nach den bisherigen Eindrücken in Training und Testspielen FK auf die Bank setzt, muss ganz schön mit Puder gepudert sein....

  13. #178
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Als wer nach den bisherigen Eindrücken in Training und Testspielen FK auf die Bank setzt, muss ganz schön mit Puder gepudert sein....
    Ich könnte mir vorstellen, dass VS durch seine Aussagen defensiv besser stehen zu wolle vermehrt darauf achtet, dass die Außen mit nach hinten arbeiten...
    Weiß jetzt nicht wie Kainz sich da anstellt.

  14. #179
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Als wer nach den bisherigen Eindrücken in Training und Testspielen FK auf die Bank setzt, muss ganz schön mit Puder gepudert sein....
    absolut!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #180
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    spielen wir eher ein System mit 3er Mittelfeldzentrum und 3 Offensiven, dann wird es schon ne Ecke schwieriger für ihn.
    Warum genau? Ich sehe da genau so gute Chancen für ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •