Seite 35 von 43 ErsteErste ... 15 25 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 633

Thema: DAZN - der Streamingdienst der Perform Group

  1. #511

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.183
    Scheinbar ist die Sony App eine der guten. Bei mir läuft das Angebot seit ich es habe sehr gut. Meist in annähernd HD mit wenigen vereinzelten Aussetzern.

  2. #512
    Avatar von chakuza
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    162
    Bei mir läufts mit Google Chrome wesentlich besser als mit Firefox Browser, welchen ich in den ersten Wochen benutzte. Top Qualität, so gut wie keine Ruckler.

    Für 10 Euro ein super Angebot. Jetzt fängt auch noch die NBA-Saison an

  3. #513
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Habs jetzt die App am Samsung TV mal aktiviert. Eben Milan gegen Juve lief wunderbar stabil, aber Bildquali war auch alles andere als HD. Wird sich das noch bessern?
    Ich hoffe. Bei mir ist es ähnlich. Die PL Spiele mit weitestgehend fließenden Bildern, aber ziemlich entfernt von HD Qualität - kein Vergleich zu den Sky-Übertragungen der Premier League aus den vergangenen Jahren. Das trübt die Stimmung.

  4. #514
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #515

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Ziemlich cool. Hat eigentlich mal jemand eine übersichtlichere Tabelle mit allen Live-Übertragungen gefunden? Mir schwebt da auf der Horizontalen die Wochentage, auf der Vertikalen die Timeslots und in jeder Zelle unabhängig von der Sportart das Event vor. Aktuell nervt es mich gewaltig, mich durch jede Sportart einzeln zu klicken um rauszufinden, ob was interessantes läuft und gerade in den Bereichen Tennis und Handball habe ich schon öfter spannende Matches verpasst.
    All life is problem solving.

  6. #516
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Da will ich schön morgens die NBA Games bei DAZN rein ziehen und er lädt und lädt und lädt.... so eine Kacke. Alles andere geht...

  7. #517
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Da will ich schön morgens die NBA Games bei DAZN rein ziehen und er lädt und lädt und lädt.... so eine Kacke. Alles andere geht...
    Tja, bei DAZN funktioniert immer jenes Spiel nicht, dass man gerade sehen will....der Rest läuft prima.

  8. #518
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ist doch scheiße... wollte es mir vor der Arbeit anschauen. Vielleicht klappt es später... Hauptsache laut DAZN liegt ein Problem mit meinem Netzwerk vor.. ist klar.

  9. #519
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Warum wird eigentlich gleich dreimal ein Bulls Spiel gezeigt...?
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  10. #520
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zu geil, dieses DAZN. Heute Nacht konnte ich problemlos jedes Spiel von vorgestern abrufen, was am Vormittag ja nicht ging. Heute früh wollte ich dann Re-Live Wolves@Grizz gucken. Ging wieder nicht. So macht das keinen Spaß!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #521
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    gibts eigentlich inzwischen Infos zur PS4-App? Wollte ja eigentlich da drauf warten wegen der 3 Monate für lau (falls es das noch gibt), aber Bock auf NBA hätte ich schon ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  12. #522

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    bei mir läuft alles problemlos, sowohl live als auch re-live. benutze Microsoft Edge wegen Silverlight

  13. #523
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Was mich ein wenig stört ist, dass die Re-Live Spiele nicht zusammengeschnitten sind, sprich: wieso schneidet DAZN nicht die Time-Outs bzw. die Halbzeitpausen raus, damit ich netto nur noch das jeweilige Spiel habe? Werbung machen die ja nicht, sondern nur Programmhinweise, aber was soll denen das bringen? Ich bin doch schon Kunde.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  14. #524

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ersten paar TDs sind schon durch und Redzone läuft immer noch nicht.

  15. #525

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    die haben nicht ernsthaft die Zeitumstellung verpennt das ist wirklich mal wieder erbärmlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •