Seite 3 von 43 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 633

Thema: DAZN - der Streamingdienst der Perform Group

  1. #31
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Wenn du dann überlegst dass Sky im Normalpreis schon 65 Euro aufruft
    Wer das bezahlt hat meiner Meinung nach auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Da hast du natürlich Recht!! Außerdem könnte man in das Beispiel noch Musik-Dienste mit aufnehmen, die ja auch sehr weit verbreitet sind. Das mit der GEZ lassen wir jetzt mal heraus aus dieser Rechnung, sonst geht es noch in eine ungewünschte Richtung.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #32
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368


    Korrekt.

    Apple Music habe ich auch. Und Kanye West fing ja bereits mit dem Unfug an, dass bestimmte Alben auch nur bei bestimmten Streaming Diensten verfügbar sind. Wenn das Überhand nimmt, bin ich da auch wieder raus. Aber rechnen muss man damit...

    Als Netflix-Nutzer kenne ich es mittlerweile auch so, dass gerade DER Inhalt, den man sucht, derzeit nur bei der Konkurrenz (Watchever etc.) zu haben ist.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #33
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  4. #34
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Laut einem User im digital-fernsehen Forum gibt es am 10.08 um 11 Uhr ne PK.

  5. #35
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Sehr gut! Diesen Monat läuft mein viel zu teurer Vodafone-Vertrag aus, das Ersparte wird dann direkt in DAZN investiert.

  6. #36

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    naja erster monat is ja gratis

  7. #37
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    naja erster monat is ja gratis
    Gut um zu testen, wie stabil die Streams sind. Aber auch ansonsten wäre das Risiko nicht zu groß, soll doch monatlich kündbar sein oder hat sich das geändert?

  8. #38

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    denk nicht wird wie bei netflix laufen

  9. #39
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Ich bin gespannt, für mich hört sich das ganze Konzept sehr interessant an.
    Der große Unterschied zu netflix dürfte aber doch der sein, das eben livegestreamt wird, und dann zeitgleich sehr viele User das gleiche gucken.
    So als Laie könnte ich mir vorstellen, dass das einen gewaltigen technischen Unterschied macht.
    Netflix funktioniert halt technisch ziemlich perfekt, wenn das nicht so wäre, und es immer ein Hoffen und Bangen wäre, ob das jetzt läuft oder nicht: Dann hätte ich das nicht.

  10. #40
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, für mich hört sich das ganze Konzept sehr interessant an.
    Der große Unterschied zu netflix dürfte aber doch der sein, das eben livegestreamt wird, und dann zeitgleich sehr viele User das gleiche gucken.
    So als Laie könnte ich mir vorstellen, dass das einen gewaltigen technischen Unterschied macht.
    Netflix funktioniert halt technisch ziemlich perfekt, wenn das nicht so wäre, und es immer ein Hoffen und Bangen wäre, ob das jetzt läuft oder nicht: Dann hätte ich das nicht.
    Die Sorge teile ich auch, wobei die Live-Streams des ZDF während der EM durchaus okay waren und darauf dürften auch einige zugegriffen haben, ist aber natürlich auch wieder eine Frage der bereitgestellten Ressourcen.

  11. #41
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Gegenbeispiel ist Laola1tv. Bei den Classicos bricht der Stream regelmäßig ein, wenn man nicht 'früh genug' einschaltet.

    (zumindest war es das vor 1-2 Jahren so, seitdem schaue ich keine PD mehr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #42
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Bin sehr gespannt auf DAZN. Ist da schon etwas bekannt, ob man sich wie bei Netflix Accounts teilen kann, bzw. generell über angedachte Kosten?
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    9,99 pro monat

  14. #44

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel ist Laola1tv. Bei den Classicos bricht der Stream regelmäßig ein, wenn man nicht 'früh genug' einschaltet.

    (zumindest war es das vor 1-2 Jahren so, seitdem schaue ich keine PD mehr)
    naja die perform group betreibt ja nicht nur das sondern auch spox & co - die werden schon die infrastruktur haben

  15. #45
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Macht man eigentlich keinerlei Werbung oder bewege ich mich grundsätzlich an deren gedachten Zielgruppe vorbei?
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •