Seite 514 von 694 ErsteErste ... 464 494 504 513514515524 534 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.696 bis 7.710 von 10397

Thema: Wer fehlt...

  1. #7696
    Hedoaltruist
    Gast
    Das ist kein Nachkarten. Ich kenne BSB persönlich nicht, habe deshalb keine persönlichen Emotionen, die mich mit ihm verbinden. Ich bewerte nur seine Beiträge hier, und diese vermisse ich eben nicht. Vor allem den rassistischen Mist, der eben auch andere aufstacheln kann. So wie einige andere auch. Und einige eben nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Übrigens hatte BSB mehrfach die Möglichkeit, seine Aussagen gerade zurücken. Ist nicht passiert. Eine Erklärung oder Entschuldigung würde mir ja schon genügen. Das seine Kumpanen wie Hako und Daniel das komplett ignorieren, wundert mich überhaupt nicht. Und damit ist jetzt auch gut.

  2. #7697
    BraveQ
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Nachkarten. Ich kenne BSB persönlich nicht, habe deshalb keine persönlichen Emotionen, die mich mit ihm verbinden. Ich bewerte nur seine Beiträge hier, und diese vermisse ich eben nicht. Vor allem den rassistischen Mist, der eben auch andere aufstacheln kann. So wie einige andere auch. Und einige eben nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Übrigens hatte BSB mehrfach die Möglichkeit, seine Aussagen gerade zurücken. Ist nicht passiert. Eine Erklärung oder Entschuldigung würde mir ja schon genügen. Das seine Kumpanen wie Hako und Daniel das komplett ignorieren, wundert mich überhaupt nicht. Und damit ist jetzt auch gut.
    Ja nee ist klar......."Ich bin gar kein Wadenbeißer, aber.........."
    Geändert von BraveQ (23.10.2017 um 11:13 Uhr)

  3. #7698
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Cool, dass ich unversehens zum Kumpanen von BSB aufgestiegen bin. Ich weiß garnicht, womit ich das verdient habe. Habe ich mich etwa rassistisch geäußert?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7699
    Hedoaltruist
    Gast
    Spätestens, seitdem du nur noch Einzeiler schreibst und andere Leute ohne Argumente belehren willst. Dabei warst du früher mal jemand, mit dem mal auch mal tiefergründiger diskutieren konnte.

  5. #7700
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Die Realität des Lebens ist meistenteils ambivalent. Vielleicht bessere ich mich wieder. Mal sehen, wie sich mein Setup so entwickelt. Das mit dem Belehren muss ich mal recherchieren. Interessanter Kritikpunkt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #7701

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Is Domi eigtl weg oder überlese ich ihn nur?

  7. #7702

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Is Domi eigtl weg oder überlese ich ihn nur?
    Interessiert sich wohl nur noch für die Orlando Magics. Sein Defätismus fehlt mir auch - irgendwie. Auch die Geschichte über die Backwaren aus der Bäckerei. Hihi.

  8. #7703
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Cool, dass ich unversehens zum Kumpanen von BSB aufgestiegen bin. Ich weiß garnicht, womit ich das verdient habe. Habe ich mich etwa rassistisch geäußert?
    Steht das FR nicht fuer Fascism rules?
    Ansonsten einmal mehr der uebliche Hedoaltruist Bloedsinn. Alle anderen sind intolerant und belehrend waehrend er weltoffen ist und ueber den Dingen steht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  9. #7704
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Nachkarten. Ich kenne BSB persönlich nicht, habe deshalb keine persönlichen Emotionen, die mich mit ihm verbinden. Ich bewerte nur seine Beiträge hier, und diese vermisse ich eben nicht. Vor allem den rassistischen Mist, der eben auch andere aufstacheln kann. So wie einige andere auch. Und einige eben nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Übrigens hatte BSB mehrfach die Möglichkeit, seine Aussagen gerade zurücken. Ist nicht passiert. Eine Erklärung oder Entschuldigung würde mir ja schon genügen. Das seine Kumpanen wie Hako und Daniel das komplett ignorieren, wundert mich überhaupt nicht. Und damit ist jetzt auch gut.
    Ah ja. Ich bin also ein "Kumpan" von BSB - mehr Ritterschlag geht eigentlich kaum noch!

    garrincha, der in BSBs letzten Beiträgen so gar nichts Rassistisches erkennen konnte, hast Du übrigens in unserem unheiligen Triumvirat vergessen.

    Wusstest Du eigentlich, dass uns alle drei noch etwas anderes eint? - Wir haben alle Ehefrauen bzw. Lebenspartnerinnen mit Migrations- oder ausländischem (also nicht-reinstrassig-arischem) Hintergrund.

    Irre, nicht wahr?!
    Geändert von hans koschnick (23.10.2017 um 14:54 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #7705
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Nachkarten. Ich kenne BSB persönlich nicht, habe deshalb keine persönlichen Emotionen, die mich mit ihm verbinden. Ich bewerte nur seine Beiträge hier, und diese vermisse ich eben nicht. Vor allem den rassistischen Mist, der eben auch andere aufstacheln kann. So wie einige andere auch. Und einige eben nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Übrigens hatte BSB mehrfach die Möglichkeit, seine Aussagen gerade zurücken. Ist nicht passiert. Eine Erklärung oder Entschuldigung würde mir ja schon genügen. Das seine Kumpanen wie Hako und Daniel das komplett ignorieren, wundert mich überhaupt nicht. Und damit ist jetzt auch gut.
    Ah ja. Ich bin also ein "Kumpan" von BSB - mehr Ritterschlag geht eigentlich kaum noch!
    Bestimmt...

  11. #7706
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Irre, nicht wahr?!
    Eher interessant, dass ihr Kumpane beide gleich als Symbol für rassistische Mittäter interpretiert und nicht einfach als Freund, der BSB hier einfach auf Grund von (Worums)Symptahie unterstützt und deshalb Sachen ignoriert. Zeigt eindeutig, wie sehr ihr in diesem Fall auf Krawall aus seid. Den für ersteres gibt es überhaupt keinen Grund und auch noch nie irgendwelche Andeutungen von mir.
    Von Garrincha habe ich hier nichts gelesen, es sei denn er schreibt unter einem Namen, den ich nicht kenne. Er ist mir bisher aber auch noch nicht dadurch aufgefallen, BSB auch für den größten Bullshit zu verteidigen. Ich könnte hier jetzt auch alle aufzählen, die seine Beiträge als (wiederholt) rassistisch empfanden. Das würde aber den Rahmen sprengen. Und wie gesagt, will ich es hiermit auch auf sich beruhen lassen.
    Geändert von Hedoaltruist (23.10.2017 um 15:23 Uhr)

  12. #7707
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Der Duden umschreibt "Kumpan" abwertend als "Mittäter". Damit unterstellst Du also sowohl mir als auch dem User @DanielFR ebenso Rassismus bzw. rassistische Äußerungen!

    Und @garrincha äußerte sich in den Beiträgen #7037 und #7044, jeweils am 04.08.2017.



    Und bitte! - komm mir jetzt ja nicht damit, dass Du das alles "nicht so gemeint" oder "nicht gewusst" hättest; Du würdest dich damit noch klarer als Brandstifter und Zwietrachtsäer entlarven!
    Geändert von hans koschnick (23.10.2017 um 16:05 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #7708
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Irre, nicht wahr?!
    Eher interessant, dass ihr Kumpane beide gleich als Symbol für rassistische Mittäter interpretiert und nicht einfach als Freund, der BSB hier einfach auf Grund von (Worums)Symptahie unterstützt und deshalb Sachen ignoriert. Zeigt eindeutig, wie sehr ihr in diesem Fall auf Krawall aus seid. Den für ersteres gibt es überhaupt keinen Grund und auch noch nie irgendwelche Andeutungen von mir.
    Von Garrincha habe ich hier nichts gelesen, es sei denn er schreibt unter einem Namen, den ich nicht kenne. Er ist mir bisher aber auch noch nicht dadurch aufgefallen, BSB auch für den größten Bullshit zu verteidigen. Ich könnte hier jetzt auch alle aufzählen, die seine Beiträge als (wiederholt) rassistisch empfanden. Das würde aber den Rahmen sprengen. Und wie gesagt, will ich es hiermit auch auf sich beruhen lassen.
    Soweit ich das in Erinnerung habe, hast Du am lautesten geschrien. So wie du insgesamt ein hervoragender "Besserwisser" zu sein scheinst.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  14. #7709
    Hedoaltruist
    Gast
    :thx: Danke.

  15. #7710

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Ich lasse mal ein "" für Hedo hier. Dass man über rassistische Aussagen hinwegsieht, weil der Betreffende sonst echt ein super Kerl ist, lässt genau das Klima entstehen, das wir gerade erleben, auch und insbesondere im Land, das die Shoah hervorgebracht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •