Seite 3 von 694 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 10397

Thema: Wer fehlt...

  1. #31
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Wer fehlt...

    Was ist denn mit Tuddi. Der Statistikgott ?!?!?

    http://www.tuddi.de.vu/ Wer seine seite noch nicht kennt
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  2. #32
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer fehlt...

    Ist thurgood hier?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #33
    Gast

    Re: Wer fehlt...

    Zitat Zitat von Neil McCauley
    Ist thurgood hier?
    Jedenfalls nicht unter seinem Nick

  4. #34
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer fehlt...

    Das wär jemand, der den Header mal in die Hand nehmen könnte.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #35
    Gast

    Re: Wer fehlt...

    Zitat Zitat von Neil McCauley
    Das wär jemand, der den Header mal in die Hand nehmen könnte.
    http://thur.th.ohost.de/thurpage2/index.html

    Irgendwo dort steht bestimmt auch eine Kontaktadresse

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Wer fehlt...

    dkbs ist bislang auch nicht mit! Schade, stimmt es eigentlich, dass er moderator im alten Forum war/ist?!
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  7. #37
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Wer fehlt...

    Zitat Zitat von blues explosion
    dkbs ist bislang auch nicht mit! Schade, stimmt es eigentlich, dass er moderator im alten Forum war/ist?!
    ja und angeblich der einzige? der mods, der der postalischen Anmeldung sehr kritisch gegenüber stand.

  8. #38

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    397

    Re: Wer fehlt...

    Guten Tag. Ich habe mich hier angemeldet. Danke, dass das - einfach so - ohne Postkarte oder Vereinsmitgliednummer möglich war.
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  9. #39

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Re: Wer fehlt...

    Delphy fehlt.

  10. #40

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Wer fehlt...

    Arnie
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  11. #41
    Gast

    Re: Wer fehlt...

    Unser neuestes Mitglied: Schmolle

  12. #42
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Wer fehlt...

    Zitat Zitat von Matjes
    Unser neuestes Mitglied: Schmolle
    @Schmolle:
    Moin!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  13. #43
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989

    Re: Wer fehlt...

    Loggäääää Bleiben

    Danke für das herzliche nach mir fragen . Hätte ich nicht mit gerechnet.


    @blues expolsion
    Ja ich geb dem 3.0 ne Chance, so bin ich halt, aber

    @all
    die meisten wissen ja, daß ich schon im 2.0 meine Kontaktdaten drinne hatte (außer ICQ und Messenger und skype, weil: das hab ich alles nicht!) und das es für mich deswegen keinen formellen Grund gegeben hat, mich nicht im 3.0 anzumelden.
    Was nicht heißt das ich - auch wenn Blutstolli sehr erbost auf meinen Vergleich dieses board/fsb war - hier nicht poste und im 2.0, bis es dicht gemacht wird (wann auch immer das sein wird, denn ich glaube das macht nur einer: Chuck Norris!)

    Was ich hier mit Sicherheit nicht mache ist: Einen Literaturthread eröffnen - das bedeutet nicht, daß wir jetzt zensierte Bücher besprechen können - Hurra - nein, es wäre mir viel zu mühselig - auch noch hier ähnlich wie ein Mod nen thread der echt viel Recherche und Geduld verlangt - zu betreuen.
    Aber: Wenn das eine oder einer möchte - dann darf diese person das gerne tun (vielleicht wollte ja einer/eine warten wegen mir? Dann wäre ich jetzt aber echt gerührt )

    Ich werde auch nicht den "Spion" machen - und den Forum 3.0 den neuesten Tratsch (abgesehen vielleicht von Spielergerüchten/Wechselgerüchten) über die 2.0/3.0 User und die User hier erzählen - ziemt sich nicht und geht den meisten eh wohl am Allerwertesten vorbei.

    Also im Klartext: Ich mache hier nicht die "Schere im Kopf Nummer", ala: Oh! Das wiederspricht sich jetzt aber Aussagen, die ich im 3.0 Forum machte" - es kann ja sein, das ich mal nicht beide Foren parallel laufen lasse und außerdem ist es immer noch möglich, seine Meinung zu ändern, auch virtuell (oder vielleicht gerade da? )
    Wer mit mir gern oder ungern diskutierte, weiß das ich immer für ne Erklärung gut bin (auch auf PN) und meist auch auf "pampige" Einlässe gegen mich versuche so höflich wie möglich zu reagieren. Das werde ich hier mit Sicherheit beibehalten. Ich kann mich zu schlecht verstellen, ich glaube ich bin zu 80% virtuell so wie ich im echten Leben bin, auch wenn das "Erscheinungsbild" nicht nach meinem Ava kommt

    Man ich tratsch mir hier wieder einen ab, ey?


    Vielen Dank, und auf ne schöne Zeit!
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #44
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.757

    Re: Wer fehlt...

    Puh.... Ich hatte schon Schiss, Schmolle würde seine persönliche Unvereinbarkeitserklärung des offiziellen mit diesem Form tatsächlich durchziehen. Aber ist ja noch mal gut gegangen.

    Was aber doof ist, ist, dass der Literaturthread im anderen Forum gelandet ist, wo er hier eigentlich viel besser aufgehoben wäre, allein schon wegen der Userqualität, die hier geballt zum Tragen kommt. Überleg's Dir nochmal, Alter!!!

  15. #45
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989

    Re: Wer fehlt...

    @garrincha
    Ist gebongt, Alter!

    Wg. Unvereinbarkeitserklärung des offiziellen
    Mhm, sind meine Statements echt so rübergekommen? Lag dann wohl an der allgmeinen aufregung. Ich habe zumindest gesagt, daß es schwer ist, mehrere foren "parallel" laufen zu lassen und auch gesagt, daß ich noch nie andere Forum regelmäßig außer das "Offizielle Werder forum" aufsuchte. Stimm schon - vom letzteren ausgenommen ist die kurzzeitige fsb teilnahme zu Zeiten der Stadionumbaugeschichte Ende 2006, wo ich aber alsbald wieder "verschwand".

    Warum also eine Anmeldung hier auf Worum? Die Mühseligkeit mal ausprobieren, hier das eine oder andere über Werder mitzubekommen, was nicht im 3.0 oder auf WOL landet.
    Das dürfte es sein.

    Hört sich wahrscheinlich mal wieder vollkommen hochtrabend an, ist aber eher "locker" gemeint.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •