Seite 119 von 135 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2023

Thema: Jaroslav Drobny

  1. #1771

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Finde eine Verlängerung auch nicht gut.

  2. #1772
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ich auch nicht.

    Mir erschließt sich der Sinn und Zweck nicht. Es sei denn, man holte keinen neuen TW. Hm!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #1773
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Mir erschließt sich der Sinn und Zweck nicht. Es sei denn, man holte keinen neuen TW. Hm!
    Scheint doch eindeutig das Pavlenka durch ist und Dobro ihm bei der Eingewöhnung helfen soll.Dazu ist er ja innerhalb des Teams wohl auch recht beliebt.Als Backup ist diese Lösung doch absolut ok.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #1774
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Seh ich wie Defensivverweigerer. Offensichtlich muss Dobro aber sehr viel mehr als sportliche Qualitäten haben, denn die waren letzte Saison doch arg limitiert.

  5. #1775
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Mir erschließt sich der Sinn und Zweck nicht. Es sei denn, man holte keinen neuen TW. Hm!
    Scheint doch eindeutig das Pavlenka durch ist und Dobro ihm bei der Eingewöhnung helfen soll.Dazu ist er ja innerhalb des Teams wohl auch recht beliebt.Als Backup ist diese Lösung doch absolut ok.
    Zudem ist Pavlenka bislang von jeglichen Verletzungen verschont geblieben. Viele Spiele werden wir Drobny also normalerweise nicht im Tor erleben.
    Geändert von Banano (16.06.2017 um 21:53 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #1776
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wo Werders Weg hin soll bei der Torhüterpersonalie!
    Pavlenka#1
    Drobny#2
    Zetterer#3 und U23
    Mal sehen was Oelschlägel dazu sagt

  7. #1777

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Mir erschließt sich der Sinn und Zweck nicht. Es sei denn, man holte keinen neuen TW. Hm!
    Scheint doch eindeutig das Pavlenka durch ist und Dobro ihm bei der Eingewöhnung helfen soll.Dazu ist er ja innerhalb des Teams wohl auch recht beliebt.Als Backup ist diese Lösung doch absolut ok.
    Könnte TGS doch genauso.... SO ganz kann ich da eine Verlängerung mit Drobo auch nicht nachvollziehen. Aber gut, er ist dann halt der erfahrene Backup, auch wenn die LEistungen letzte Saison ziemlich mau waren...

  8. #1778

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar diese Entscheidung.

  9. #1779
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Als Back-Up habe ich mit ihm kein Problem. Ich denke auch, dass wenn Wiedwald/Pavlenka ausfällt sofort Zetterer nachrückt. Von daher halte ich das schon für sehr unwahrscheinlich, dass Drobo auch nur ein Spiel über 90min absolvieren wird.

  10. #1780
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Werden sich schon was dabei gedacht haben. Wer weiß, ob der neue Vertrag soviel besser dotiert ist, wie bisher.
    So problematisch ist das nicht.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #1781
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    TW-Trainer wäre ok gewesen, als Nr.2 /bzw. Nr.1 überzeugt er mich nicht
    etwas anbieten.......

  12. #1782

    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    118
    Drobo als erfahrene Nummer 2 ist vollkommen in Ordnung. Wiedwald würde im Falle des sich anbahnenden Pavlenka Transfers wohl kaum auf der Bank Platz nehmen. Zetterer als Nummer 2 wäre ziemlich unsinnig. Der Junge braucht Spielpraxis! Hätte man mit Drobo nicht verlängert, hätte man also folgerichtig eine neue erfahrene Nummer 2 verpflichten müssen und das wäre in meinen Augen komplett unnötig gewesen.

  13. #1783

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.998
    Die Verpflichtung von Pavlenka ist noch nicht sicher. Von daher ist es klug, Drobny erstmal noch zu binden.

    Falls Pavlenka kommt sieht es so aus:
    #1 und #2 Duell Wiedwald, Pavlenka
    #3 Zetterer #4 Drobny

    Szenario 1) Falls sich abzeichnet, dass Wiedwald den Kampf tatsächlich annimmt, kommt eine Ausleihe von Zetterer in Frage, aber vielleicht erst im Winter.
    Szenario 2) Falls Wiedwald geht, haben wir Drobny auf der Bank und Zetterer bekommt Praxis in der U23 zum Einsatz.

    Man kann es auch so sehen, dass man mit der Verlängerung von Drobny Zeit gewonnen hat. Ein Transfer eines Keepers könnte sehr spät vor der Saison erfolgen oder sogar zur Winterpause. Es wird Werder nicht umbringen 6 Monate das Gehalt von Drobny umsonst zu zahlen, wenn er gleichzeitig Pavlenka hilft. Nach 6 Monaten würde man bestimmt einen Torwart abgeben können, vielleicht sogar Drobny an einen Verein mit Verletzungspech.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  14. #1784

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Baumann übertrifft sich( im Negativen ) selbst. Meine Zweifel an seinen Fähigkeiten als Manager werden - leider- voll bestätigt. Er demontiert mit Nouri zusammen unsere Nummer 1 und verlängert mit einem sehr schwachen Torwart. Das ganze ist nur so zu erklären, daß er Wiedwald loswerden will um dann seinen Wunschkandidaten zu verpflichten. Drahtseil Akt im schlimmsten Sinne, wenn es nicht aufgeht. Wir haben ja noch 2 Wochen bis zum Beginn unserer Vorbereitung. Weiter so.

  15. #1785

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Baumanns Aussage, dass man mit Drobny verlängert ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.
    Eine offizielle Verkündung der Verlängerung hat es seit dem aber noch nicht gegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •