Seite 121 von 135 ErsteErste ... 71 101 111 120121122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2023

Thema: Jaroslav Drobny

  1. #1801
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Ob die Kreiszeitung ihn jetzt wieder interviewen darf?

    Die würden sich sicher freuen.

  2. #1802
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht um seine jetzigen spielerischen Qualitäten, es geht darum, dass er anscheinend wichtig für die Mannschaft ist als charakter. Und die anderen Torhüter können von ihm mit sicherheit noch viel lernen.
    Wenn Wiedwald aber geht, wird er hier sehr wahrscheinlich Nummer 2 sein. So nett er auch ist, dass eine Nummer 2 mal ins Tor muss, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich.

  3. #1803

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Baumanns Aussage, dass man mit Drobny verlängert ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.
    Eine offizielle Verkündung der Verlängerung hat es seit dem aber noch nicht gegeben...
    Ist jetzt offiziell laut Werder.de
    Hamse wohl vergessen. Musste ich sie erst wieder dran erinnern

  4. #1804
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht um seine jetzigen spielerischen Qualitäten, es geht darum, dass er anscheinend wichtig für die Mannschaft ist als charakter. Und die anderen Torhüter können von ihm mit sicherheit noch viel lernen.
    Wenn Wiedwald aber geht, wird er hier sehr wahrscheinlich Nummer 2 sein. So nett er auch ist, dass eine Nummer 2 mal ins Tor muss, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich.
    Ja er muss nur ins tor wenn wiedwald (Pavlenka) mal während dem spiel brrrrtz macht und rot bekommt oder sich verletzt, sonst denke ich geht zetterer ins tor.

  5. #1805
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Baumanns Aussage, dass man mit Drobny verlängert ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.
    Eine offizielle Verkündung der Verlängerung hat es seit dem aber noch nicht gegeben...
    Ist jetzt offiziell laut Werder.de
    Hamse wohl vergessen. Musste ich sie erst wieder dran erinnern
    I'm going out to take over the world.

  6. #1806
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht um seine jetzigen spielerischen Qualitäten, es geht darum, dass er anscheinend wichtig für die Mannschaft ist als charakter. Und die anderen Torhüter können von ihm mit sicherheit noch viel lernen.
    Das ist INAKZEPTABEL

  7. #1807
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Es geht doch überhaupt nicht um seine jetzigen spielerischen Qualitäten, es geht darum, dass er anscheinend wichtig für die Mannschaft ist als charakter. Und die anderen Torhüter können von ihm mit sicherheit noch viel lernen.
    Wenn Wiedwald aber geht, wird er hier sehr wahrscheinlich Nummer 2 sein. So nett er auch ist, dass eine Nummer 2 mal ins Tor muss, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich.
    Ja er muss nur ins tor wenn wiedwald (Pavlenka) mal während dem spiel brrrrtz macht und rot bekommt oder sich verletzt, sonst denke ich geht zetterer ins tor.

  8. #1808
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Drobny wird der reine Not-TW sein, der in der BuLi auf der Bank sitzt. So bekommt Zetterer Spielpraxis in der 3. Liga. Und wenn Wiedwald/Pavlenka von vornerein ausfällt, geht Zetterer ins Tor und Drobny bleibt auf der Bank.
    I hope so

  9. #1809
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Lose-Lose-Situation für Werder. Sollte er Nummer zwei werden, haben wir keinen guten Backup, obwohl Drobny wsl. leider nicht wenig für einen schlechte Ersatztorwart verdienen wird. Sollte er Nummer drei werden, ist er komplett überflüssig.

  10. #1810
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Lose-Lose-Situation für Werder. Sollte er Nummer zwei werden, haben wir keinen guten Backup, obwohl Drobny wsl. leider nicht wenig für einen schlechte Ersatztorwart verdienen wird. Sollte er Nummer drei werden, ist er komplett überflüssig.
    Irgendwie glaube ich, dass bei dir und vielen anderen eine nicht allzu kleine Antipathie gegenüber Drobny vorherrscht. Ich bin nie in der Kabine dabei gewesen und du sicherlich auch nicht, um Drobnys Wert für die Mannschaft einschätzen zu können. Ich vermute mal, dass er seine Erfahrung miteinbringen soll und seine zwischenmenschlichen Qualitäten in der Kabine. Zudem wird sehr wahrscheinlich mit Pavlenka ein tschechischer Torwart kommen, der dankbar sein wird, wenn ein erfahrener Landsmann ihm im ersten Jahr zur Seite stehen wird. Ich gehe auch davon aus, dass Zetterer die Nr.2 sein wird. Für mich ist eine Verlängerung mit Drobny als Nr.3 aber aus besagten Gründen durchaus nachvollziehbar.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #1811
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.545
    Ich glaube die Verlängerung von Drobny geht einher mit nem Abschied von Wiedwald.

    Pavlenka ist wohl dann fast fix, Dobny als Nr. 2, Zetterer U 23 oder Leihe.

  12. #1812
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    @Banano
    Der Mann ist durch die Hölle (HSV) gegangen....die bittersten Jahre mitgemacht, mit extremen Abstiegsstress. Das kann helfen....gerade den jungen Spielern

  13. #1813
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Finde eigentlich nachwievor, dass Drobny grundsolide als Back-Up ist. Von daher ist ein zusätzliches Jahr absolut ok. Und irgendwann sollte Zetterer (oder evtl Oelschlägel) den Sprung schaffen. Somit wäre die Verlängerung mit Drobny auch ein Zeichen, dass man eben auch den jungen Torhütern die BuLi zutraut und ihnen ne Perspektive bietet.

  14. #1814
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Wäre schön, wenn man für Zetterer oder Oelschlägel noch eine Leihe mit viel Spielpraxis klar machen kann. Dann könnten beide diese Saison ordentlich Spielpraxis sammeln.

  15. #1815

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Ich finde dieses ganze Torwarttheater unverständlich. Man demontiert Wiedwald und verlängert mit einem Drobny? Den möchte ich nie wieder bei uns im Tor sehen!
    Und die "Argumente" für die Verlängerung finde ich wenig überzeugend. Tschechischer Landsmann als Hilfe für den neuen Torwart? Was ist mit Theo? Wichtige Funktion in der Kabine als erfahrener Spieler? Hat Pizarro auch. Und der ist eine Werder-Legende. Die aber ja offenbar auch gerade abserviert wird. Und ich vermute, beides geschieht vor allem auf Nouris Wunsch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •