Seite 122 von 135 ErsteErste ... 72 102 112 121122123132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2023

Thema: Jaroslav Drobny

  1. #1816
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses ganze Torwarttheater unverständlich. Man demontiert Wiedwald und verlängert mit einem Drobny? Den möchte ich nie wieder bei uns im Tor sehen!
    Und die "Argumente" für die Verlängerung finde ich wenig überzeugend. Tschechischer Landsmann als Hilfe für den neuen Torwart? Was ist mit Theo? Wichtige Funktion in der Kabine als erfahrener Spieler? Hat Pizarro auch. Und der ist eine Werder-Legende. Die aber ja offenbar auch gerade abserviert wird. Und ich vermute, beides geschieht vor allem auf Nouris Wunsch...
    Bin voll bei dir. Und ist denn jeder Tscheche automatisch jedem anderen Tschechen sympatisch und geht mit ihm abends ein Bier trinken und schließt Blutsbrüderschaft?! Als ich kenne als Deutscher durchaus Deutsche, die mir doch tatsächlich sympatisch sind und mit denen ich auch so gar nix zu tun haben möchte. Mal stelle sich das Szenario doch mal bei Drobny und Pastewka vor. Unvorstellbar bestimmt, ich weiß...

  2. #1817
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich frage kuchen sowieso, wozu erwachsene und gestandene Profis einen Mentor brauchen sollen und ob sie nicht allein dazu in der Lage sind, Freundschaften zu schließen. Sprachprobleme sollte es heutzutage Dank globalisierung und Technik nicht mehr allzu viele geben.

  3. #1818
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ich frage kuchen sowieso, wozu erwachsene und gestandene Profis einen Mentor brauchen sollen und ob sie nicht allein dazu in der Lage sind, Freundschaften zu schließen. Sprachprobleme sollte es heutzutage Dank globalisierung und Technik nicht mehr allzu viele geben.
    I'm going out to take over the world.

  4. #1819
    Hedoaltruist
    Gast

  5. #1820
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Kuchen?
    I'm going out to take over the world.

  6. #1821
    Hedoaltruist
    Gast
    Kuchen = mich
    Englische Rechtschreibverbesserung, warum auch immer.

  7. #1822
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681

    Jetzt ergibt das ganze Sinn
    I'm going out to take over the world.

  8. #1823
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man für Zetterer oder Oelschlägel noch eine Leihe mit viel Spielpraxis klar machen kann. Dann könnten beide diese Saison ordentlich Spielpraxis sammeln.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  9. #1824

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Lose-Lose-Situation für Werder. Sollte er Nummer zwei werden, haben wir keinen guten Backup, obwohl Drobny wsl. leider nicht wenig für einen schlechte Ersatztorwart verdienen wird. Sollte er Nummer drei werden, ist er komplett überflüssig.
    Irgendwie glaube ich, dass bei dir und vielen anderen eine nicht allzu kleine Antipathie gegenüber Drobny vorherrscht.

    Nach Fritzens Karriereende hat sich der Mob eben das nächste Opfer zum kollektiven Einprügeln ausgesucht.

  10. #1825
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich wüsste nicht, warum man eine besondere Antipathie gegenüber Drobny hegen muss, um zu der aus meiner Sicht absolut nachvollziehbaren Meinung zu kommen, dass eine Verlängerung mit Drobny -egal zu welchen Konditionen und unter welcher Konstellation auch immer- nicht besonders viel Sinn ergibt.

  11. #1826
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Jetzt ist auch klar, warum es AronJo nicht geschafft hat. Man hätte ein Jahr vorher einen älteren Isländer verpflichten müssen.

  12. #1827
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nein das kann ja nicht Jeder.Drobny war bei euch im Team ja auch ausgesprochen beliebt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1828
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man für Zetterer oder Oelschlägel noch eine Leihe mit viel Spielpraxis klar machen kann. Dann könnten beide diese Saison ordentlich Spielpraxis sammeln.
    Sehe ich auch so. Beide brauchen Spielpraxis - aber nur einer wird sie bei Werder bekommen.

  14. #1829
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum man eine besondere Antipathie gegenüber Drobny hegen muss, um zu der aus meiner Sicht absolut nachvollziehbaren Meinung zu kommen, dass eine Verlängerung mit Drobny -egal zu welchen Konditionen und unter welcher Konstellation auch immer- nicht besonders viel Sinn ergibt.


    Er ist schlicht und ergreifend niemand, bei dem man ein gutes Gefühl hat, wenn er zwischen den Pfosten steht.

  15. #1830

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum man eine besondere Antipathie gegenüber Drobny hegen muss, um zu der aus meiner Sicht absolut nachvollziehbaren Meinung zu kommen, dass eine Verlängerung mit Drobny -egal zu welchen Konditionen und unter welcher Konstellation auch immer- nicht besonders viel Sinn ergibt.


    Er ist schlicht und ergreifend niemand, bei dem man ein gutes Gefühl hat, wenn er zwischen den Pfosten steht.
    Und ich bin schlicht und ergreifend froh, dass über Vertragsverlängerungen Baumann und Nouri entscheiden und nicht die Dauermeckerer aus dem Worum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •