Seite 35 von 123 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1845

Thema: Videobeweis im Fußball

  1. #511

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Alles für den Fan

    Bei DAZN wurde das mit der Sprachbarriere übrigens von einem Kommentator gelöst. Der hat dann einfach übersetzt was der Schiri den Spielern da gerade verklickert hat. Fand ich völlig in Ordnung so.

  2. #512
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Alles für den Fan

    Bei DAZN wurde das mit der Sprachbarriere übrigens von einem Kommentator gelöst. Der hat dann einfach übersetzt was der Schiri den Spielern da gerade verklickert hat. Fand ich völlig in Ordnung so.
    Die Zuschauer am TV sind doch dabei das geringste Problem. Denen erzählt eh irgendein Kommentator was er meint, das passiert. Dazu gibt es Wiederholungen und andere Kameraperspektiven.

    Das Problem sind doch die Leute im Stadion.

  3. #513

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Naja, ich hab das Spiel gegen Stuttgart über Amazon Prime gehört. Der Kommentator da war genauso Ahnungslos wie ich, und hat sich 6 mal umentschieden ob das Tor nun zählt oder nicht.
    Die Erwiderung mit der Sprachbarriere war übrigens einfach nur eine Erwiderung auf den humoristischen Einwurf das sowas für alle Auslandsrechte simultan übersetzt werden muss.

  4. #514
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Bei deutschen Football-Spielen sagen die Schiris das in deutsch an. Dummerweise ist zumindest bei den Osnabrück Tigers die Akustik dermaßen kacke, dass man nur knacken und abgehackte Wörter hört .

    Ich fand damals die Doku über Howard Webb cool, wo man hört wie er während des Spiels kommuniziert.
    +++ No surprising news +++

  5. #515

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich fand damals die Doku über Howard Webb cool, wo man hört wie er während des Spiels kommuniziert.

  6. #516

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich fand damals die Doku über Howard Webb cool, wo man hört wie er während des Spiels kommuniziert.
    Ähnliches mit Manuel Gräfe hat der DFB ja kürzlich untersagt.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  7. #517

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Warum auch. Transparenz nützt niemandem und wirft nur Fragen auf. Deutschland, das Land der Dichter, Denker und korrupten Funktionäre.

  8. #518
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.472
    Es gibt eine Dokumentation mit Knut Kircher, die in etwa der Webb'schen entspricht.

  9. #519
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Darf der VA eigentlich bei zu harten Entscheidungen, sprich nicht im Ansatz gelbwürdig, aber eben Gelb gegeben, weil falsch gesehen vom Schiri, eingreifen, da diese Spieler (bspw. 6er) in ihrem Spiel dann tlw. stark beeinträchtigt werden/sind? Wäre ja eine vorangegangene herbe Fehlentscheidung seitens des Schiris sollte der jeweilige Spieler bei einem danach stattgefundenen gelbwürdigen Foul dann durch eine gelb/rote Karte vom Platz fliegen.
    Geändert von Steve Knospe (10.12.2017 um 01:34 Uhr)
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  10. #520

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    302
    Ich schau grad ASS und es geht nur noch um Videobeweis. Nervt.

  11. #521
    Volker Racho
    Gast
    wie man ascacibar nach ansicht des videomaterials nur gelb geben kann, ist mir immer noch ein rätsel.

  12. #522

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Man hat ihn wohl mit Vidal im Bayerndress verwechselt.

  13. #523
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    So was wollte ich auch gerade schreiben. Vidal hätte eigentlich rot und gelb-rot kriegen müssen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #524
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ich finde der Videoschiedsrichter sollte nur bei falschen Abseitssituationen eingreifen und versteckten Tätlichkeiten/Schauspieleinlagen.

    Zweikämpfe/Elfmeter sollte nur vom Feldschiedsrichter entschieden werden, da es bei diesen Fällen keine eindeutigen Regeln gibt, sodass es kack egal ist, was der Videoschiedsrichter denkt, da es eine Ermessensentscheidung ist.

  15. #525
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Warum zur Hälle greift der VAR bei Berggren nicht ein? Da waren doch alle Kriterien für eine glatte rote Karte erfüllt. Unfassbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •