Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Rhein-Main gegen Werder II - Wer ist vor Ort?

  1. #31

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    983
    Gerade durch diese Verlegung können wir das Spiel schauen fahren, da wir Sonntags ansonsten selber gespielt hätten.

  2. #32

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    bremen
    Beiträge
    103
    FSV Frankfurt vs Werder Bremen U23

    Hier noch ein gutes angebot der DB
    Kostenpunkt für DIESE Verbindung hin und Rückfahrt für einen erwachsenen 48 euro!!!

    13.05.17 Abfahrt Bremen Hbf 07:15 Gleis 1 ICE 533 Richtung München
    Hannover 08:14 Gleis 4
    Hannover 08:41 Gleis 4 ICE 973 Richtung Stuttgart
    Frankfurt Hbf 11:00 Gleis 6

    Rückfahrt: Frankfurt Hbf 17:58 Gleis 8 ICE 70 Richtung Hamburg-Altona
    Hannover 20:17 Gleis 8
    Hannover 20:45 Gleis 11 IC 2032 Richtung Oldenburg
    Bremen 21:50 Gleis 3

  3. #33
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.158
    Für das Spiel beim FSV Frankfurt bleibt der Gäste-Steh-Bereich wohl geschlossen, da sich bislang keine Gästefans angekündigt haben. Für Gäste ist der Sitzblock H vorgesehen. Wer im Vorfeld ein Ticket (zum selbstausdrucken) inkl. RMV benötigt kann sich über die Tickethotline Plätze für die Online-Bestellung freischalten lassen.


  4. #34
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Klingt ein bisschen verrückt, aber ich werde mir die 1.HZ im Stadion anschauen.

  5. #35
    Avatar von Earendil
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    533
    19 € für ein Ticket?! Topspielzuschlag, oder was?
    Koan Verletzungspech!

  6. #36
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Klingt ein bisschen verrückt, aber ich werde mir die 1.HZ im Stadion anschauen.
    theoretisch könntest du es auch nach abpfiff noch in zehn minuten zu fuß auf die obere berger straße schaffen, wo jede menge skykneipen sind..nur in's nord2 ist es ne halbe stunde zu fuß
    tiefbegabt

  7. #37
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Klingt ein bisschen verrückt, aber ich werde mir die 1.HZ im Stadion anschauen.
    theoretisch könntest du es auch nach abpfiff noch in zehn minuten zu fuß auf die obere berger straße schaffen, wo jede menge skykneipen sind..nur in's nord2 ist es ne halbe stunde zu fuß
    Ich bin Samstag Vormittag eh in FRA unterwegs. Das passt ganz gut. Ziehe dann aber für 15:30 das heimische Wohnzimmer vor und fahre vom Bornheimer Hang gut 45 Minuten.

    Werde mich für 8 Euro erm. in den Heimblock stellen.

    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  8. #38

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
    Der Gästeblock bleibt zu?

    Ich wollte mit nem Kumpel eigentlich auch hin, wohne ja in Sachsenhausen... aber 19 Euro für die Karte ist schon happig...

  9. #39

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.129
    ich meine, immer wenn ich bei der u23 war und der gästeblock zu blieb, gabs sitzplatztickets zum stehplatzpreis für die handvoll gästefans.
    Geändert von problemulf (09.05.2017 um 07:57 Uhr)

  10. #40

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Frivolius Beitrag anzeigen
    Der Gästeblock bleibt zu?

    Ich wollte mit nem Kumpel eigentlich auch hin, wohne ja in Sachsenhausen... aber 19 Euro für die Karte ist schon happig...
    In Sachsenhausen wohnen, aber 19€ teuer finden

    Werds mir wohl bis 15 Uhr auch anschauen und dann Retour machen

  11. #41

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43
    Moin an alle,
    habe gerade mit der Dame vom FSV-Ticketcenter geredet. Wenn die den Gästeblock öffnen würden, bräuchten die Security, Catering, etc. deshalb bleibt er geschlossen. Die Dame macht nun den H-Block (Sitzplätze) als "inoffiziellen" Gästebereich auf. Preislich ist dies aber mit dem Stehbereich identisch, also Kategorie 5 (10 Euro regulär/8 Euro ermäßigt). Die Tickets gibt es an einer Sonderkasse auf dem Vorplatz vor der Südtribüne, nicht an den regulären Ticketcentern. Sie meinte, man sollte besser vor 13 Uhr da sein, da an dieser Sonderkasse noch die Schiedsrichtertickets, usw. abgewickelt werden.
    FORZA SVW!

  12. #42

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Danke für die Infos.
    Schade, der Gästeblock hat was von "alten Zeiten", als man noch von der Pommessbude aus aufs Spielfeld gucken konnte.
    Mit den FSV-Fans ist aber gut ein paar Bierchen zu trinken (am Büdchen schräg über die Strasse). Da sind ein paar alte Haudegen dabei, die spannende Anekdoten zum Besten geben können...

  13. #43

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frivolius Beitrag anzeigen
    Der Gästeblock bleibt zu?

    Ich wollte mit nem Kumpel eigentlich auch hin, wohne ja in Sachsenhausen... aber 19 Euro für die Karte ist schon happig...
    In Sachsenhausen wohnen, aber 19€ teuer finden

    Werds mir wohl bis 15 Uhr auch anschauen und dann Retour machen
    Naja man muss halt sehen wo man bleibt wäre ich total geizig, würde ich mit meiner schirikarte rein

    Das Wetter soll morgen auch ganz gemütlich werden, daher schau ich mir das Spiel auch bis zum Ende an und überbrücke dann die Zeit bis ich daheim bin mit Sky Go

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •